Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • das ist ganz einfach. die eine seite hatte schon immer etwas gegen mk und macht dementsprechend stimmung. und die andere spricht mk ja die schuld nicht ab. aber er ist nicht der alleinschuldige. die anderen kommen viel zu gut weg. ob henssl, katzian, ar, kuratorium, vizepräsidenten, externe experten, ....

    Schon wieder diese absurde Behauptung.


    Zeig mir bitte nur einen User oder nur ein Posting wo behauptet wird dass MK der Alleinschuldige wäre.

  • Schon wieder diese absurde Behauptung.


    Zeig mir bitte nur einen User oder nur ein Posting wo behauptet wird dass MK der Alleinschuldige w

    z.b.


    wo wird der ar oder ein anderer als mk genannt.


    Zitat

    Herr Kraetschmer ist ganz offensichtlich kein Austrianer und sein Job bei der Austria war einfach nur sein Job. Jetzt wird er nicht verlängert, er ist angefressen, obwohl einer der Hauptschuldigen der drohenden Insolvenz, und nun greift er alles ab was es zu fassen gibt.

    oder der post von dir


    Zitat

    Also wenn MK nicht unter Täuschung falscher Tatsachen Hensel und/oder AR hintergangen hat zeigt es mMn nicht gerade viel von Ahnung dass ein Vertrag mündliche zugesichert wird obwohl man diesen eigentlich gar nicht verlängern möchte.

    Da stinkt doch etwas ganz gewaltig mMn.

    Irgendwer lügt hier schamlos bzw. hat gelogen.

    oder dieser



    wo erwähnst du jemals einen anderen als mk? das gleiche kann ich bei austria4you genauso machen. es ist immer mk der hauptschuldige (alleinschuldige weil ja nur mk erwähnt wird).

  • das ist ganz einfach. die eine seite hatte schon immer etwas gegen mk und macht dementsprechend stimmung. und die andere spricht mk ja die schuld nicht ab. aber er ist nicht der alleinschuldige. die anderen kommen viel zu gut weg. ob henssl, katzian, ar, kuratorium, vizepräsidenten, externe experten, ....

    also das mit dem "hatte schon immer etwas gegen" ist mir zumindest etwas zu einfach,

    glaubst du nicht das es auch personen gibt die sich durch input deren meinung im laufe seiner tätigkeit geschaffen haben?

    man könnte jetzt fast hineinintrepetieren jeder mk kritiker wurde de facto am horrplatz so geboren ;)

  • Stöger war doch damals bei Tirol, die sind pleite gegangen und die Austria hatte einen guten Kader, also is er zum Dokupil ( seinem ex Trainer aus Vienna Tagen) gegangen. So hab ich das in Erinnerung.

    Ein Bekannter von mir hat damals bei der Austria gespielt, von dem habe ich damals erfahren, dass PS mehr oder weniger gebettelt hat, wieder bei uns zu spielen. Rapid war seine Notlösung

  • glaubst du nicht das es auch personen gibt die sich durch input deren meinung im laufe seiner tätigkeit geschaffen haben?

    die habe ich ja zur anderen seite gezählt. für mich ist er verantwortlich, aber für eine schuldsprechung gibt es noch zu viele unklarheiten.

  • Ein Bekannter von mir hat damals bei der Austria gespielt, von dem habe ich damals erfahren, dass PS mehr oder weniger gebettelt hat, wieder bei uns zu spielen. Rapid war seine Notlösung

    Ich denke, hätte Peter gewusst, dass MK geht, würde vielleicht sichs anders überlegt, in Budapest wird wesentlich mehr verdienen, auch wenn er nur ein Drittel weniger als der aktuelle Ferencvaros Trainer, bekommen wird. So gesehen kann man ihm nicht verübeln, dass er wieder mal gut verdienen will. Dass er dort nur verlieren kann, ist eine andere Geschichte !

  • Nirgends steht such nur irgendwas von Alleinschuldig.

    Er ist einer der Hauptschuldigen aber sicher nicht Alleinschuldig.


    Katzian hat mMn einen ganz großen Anteil an unserer Situation. Aber der war "gscheit" genug das sinkende Schiff frühzeitig zu verlassen.

    Und natürlich sämtliche Kontrollorgane die komplett versagt haben. Da wurde abgenickt und das Buffet unsicher gemacht.

    Und natürlich Muhr. Der Inbegriff der Inkompetenz. Der hat gut gearbeitet als er jede Menge Kohle von Stronach hatte und dadurch einen meilenweiten Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Als diese Geldquelle versiegt ist war es vorbei mit seiner Herrlichkeit und aus dem Vorsprung wurde ein Rückstand.


    Aber den größten Anteil hat MK. Er ist der Kopf der Versagerbande und sein Egotrip hat die Austria fast gekillt. Aber er hatte viele die ihm sehr brav gefolgt sind und froh waren nur Ja und Amen sagen zu müssen während das Buffet reichlich gedeckt war.

  • aber allein bei dieser aussage, wie soll es noch andere schuldige geben.


    Zitat

    Also wenn MK nicht unter Täuschung falscher Tatsachen Hensel und/oder AR hintergangen hat zeigt es mMn nicht gerade viel von Ahnung dass ein Vertrag mündliche zugesichert wird obwohl man diesen eigentlich gar nicht verlängern möchte.

    Da stinkt doch etwas ganz gewaltig mMn.

    Irgendwer lügt hier schamlos bzw. hat gelogen.

  • Hearst Johnny, kannst mit der Hetzerei und mit diesen Unwahrheiten (..ist kein Austrianer uä.) nicht endlich aufhören. Das ist ja schlimmste Menschenjagd, die du da und in anderen Foren betreibst. Langsam wird es hier nicht nur mühsam, sondern auch fad und überflüssig, überhaupt noch nachzusehen, ob es Interessantes gibt...

  • Hearst Johnny, kannst mit der Hetzerei und mit diesen Unwahrheiten (..ist kein Austrianer uä.) nicht endlich aufhören. Das ist ja schlimmste Menschenjagd, die du da und in anderen Foren betreibst. Langsam wird es hier nicht nur mühsam, sondern auch fad und überflüssig, überhaupt noch nachzusehen, ob es Interessantes gibt...

    Jemand der in unserer Situation auch noch zusätzlich Geld per Gericht einklagen möchte wegen irgendwelchen windigen mündlichen Zusagen kann kein Austrianer sein. Ganz einfach.


    Die Austria rauft ums überleben und der Kraetschmer droht mit Gericht. Unglaublich eigentlich.

  • Jemand der in unserer Situation auch noch zusätzlich Geld per Gericht einklagen möchte wegen irgendwelchen windigen mündlichen Zusagen kann kein Austrianer sein. Ganz einfach.


    Die Austria rauft ums überleben und der Kraetschmer droht mit Gericht. Unglaublich eigentlich.

    Ich frage nochmal und nun direkt dich: weißt du das mit Sicherheit? Sonst handelt es sich um Verleumdung.

  • lt. laola hat köllner der austria abgesagt.

    wie austria4u schon gesagt hat, bleiben nun noch 2 über!


    (würd ich geil finden, wenn beide kommen würden: 1 trainer der andere Co)

    Das liest man schon seit 2 Tagen wenn man genau sucht..

    Und das was du in Klammer schreibst würde ich genauso geil finden

    • Offizieller Beitrag

    Aber wenn ich nur einen Galgen aufstelle und die anderen dürfen zuschauen. Dann passt der Ausdruck Hauptschuldige nicht.

    Abgesehn davon, dass ich "Galgen aufstelle" für einen ziemlich misslungenen Vergleich halt: Es geht hier nunmal um MK, und seinen Vertrag. Dass im Aufsichtsrat viel zu viel abgenickt worden ist, und dass dort genauso Schuldige zu finden sind, oder dass im sportlichen Bereich RM von vielen als einer derjenigen gesehn wird, der auch seinen Teil dazu beigetragen hat, ja. Aber es geht großteils jetzt hier um die Vertragsverlängerung, bzw nicht Vertragsverlängerung von MK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!