Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • ich erlaube mir nochmals zu fragen: wohin willst Du mit Deinen "Teeren & Federn" Postings? MK wäre nie so weit gegangen, wenn nicht der Aufsichtsrat mitgemacht hätte. Ja, zuviel ist einfach abgenickt worden. Ja, Muhr ist eine "Ausprägung" der Misere. Und? Worauf willst Du hinaus? Dass wir sprichwörtlich "im Arsch sind," weiß jeder im Verein, auch wir Fans. Glaubst Du ernsthaft, dass alles an Fehlentscheidungen aufgearbeitet wird? Dann muss ich Dich enttäuschen, das wird es nie, sonst müssten sich ja die "eigentlichen" Entscheidungsträger "Teeren & Federn" lassen und , soweit wird es - da bin ich mir auch historisch sicher, wird es nicht kommen. Also, schau auch Du voran.

    Lies dir dein Posting selbst nochmal durch. Wird dir da nicht zum weinen?

  • Jetzt postet er 1:1 den selben Scjeiß wie im anderen Forum wo er dauergesperrt ist und sich wöchentlich einen neuen Nick zulegt. Ich hoffe hier kommt man auch drauf das sein Ziel einzig und alleine das stänkern, Gift versprühen und User gegeseitig aufzuhetzen ist- Ansonsten wird dieses Forum nicht mehr lange belebt sein das kann ich euch garantieren.

  • Den Sermon mit dem mangelnden Erfolg der Akademie kann ich bald nimmer hören. In fast jeder Mannschaft der ersten und zweiten Liga spielen Jungs, die bei uns ausgebildet wurden. Ich wüsste gern mal, welchen "Output" ihr euch eigentlich erwartet? Wie soll man das werten? Wieviele, in welcher Liga, wieviele Spielminuten, Transferwert oder -Summe?


    Rapüd hat gerade einen Spieler, der angeblich 8 Millionen Transferwert hat, ablösefrei an den FC Köln verloren. Heißt das also, deren Akademie ist schlecht?

  • Rapüd hat gerade einen Spieler, der angeblich 8 Millionen Transferwert hat, ablösefrei an den FC Köln verloren. Heißt das also, deren Akademie ist schlecht?

    Müldur, Schaub, wöber.... Das sind wohl eindeutig über 10.000.000 Euro. Und demnächst wohl Demir....


    Und was haben wir die letzten Jahre finanziell aus unserer Akademie bekommen?


    Kein Wunder, dass es um unsere Austria finanziell so schlecht steht.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Könnte mir jemand sagen, ob wir von Insignia bereits Raten bezogen haben - und wenn nicht, wieso nicht?

    Nein, haben wir nicht, dann is definitiv so.


    Wieso?


    Wenn jemand nicht zahlt, obwohl es einen Vertrag gibt und ja ich kenne diesen Vertrag, was wird wohl der Grund sein????????



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Den Sermon mit dem mangelnden Erfolg der Akademie kann ich bald nimmer hören. In fast jeder Mannschaft der ersten und zweiten Liga spielen Jungs, die bei uns ausgebildet wurden. Ich wüsste gern mal, welchen "Output" ihr euch eigentlich erwartet? Wie soll man das werten? Wieviele, in welcher Liga, wieviele Spielminuten, Transferwert oder -Summe?


    Rapüd hat gerade einen Spieler, der angeblich 8 Millionen Transferwert hat, ablösefrei an den FC Köln verloren. Heißt das also, deren Akademie ist schlecht?

    Das heißt also dass wir Spieler für die anderen Mannschaften ausbilden ohne dafür Geld zu kassieren. Es wird ja immer besser.

    Und obendrein kommen da Spieler für die 2. Liga und bestenfalls biederer Durchschnitt unserer 1. Liga raus.


    Welchen Output ich mir erwarte?

    Siehe Rapid mit Schaub, Müdür, Wöber und bald Demir.

    Alle paar Jahre zumindest einen Deal der ein paar Milliönchen aufs Konto zaubert.


    Aber sicher nicht dass wir die Spieler für unsere Konkurrenten ausbilden.

  • Das sind um die 20 Millionen. Ohne Demir.

    Von denen die Purkersdorfer auch nicht die volle Summe erhalten haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ansonsten wird dieses Forum nicht mehr lange belebt sein das kann ich euch garantieren.

    A bissl selbstherrlich bist aber scho, meinst ned. Deine Postings sind seit Wochen nur mehr Provokant, im Gegensatz zu früher, wo wenigstens noch meistens eine Info gekommen ist. Vielleicht solltest du deine Nibelungentreue gegenüber Mag. Kraetschmer doch einmal hinterfragen. Schönen Samstag noch.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was soll dann mit den ausgebildeten Spielern passieren, die man nicht für ein paar Milliönchen verkaufen kann? Soll man denen die Beine brechen?

    Wenn wir bestenfalls Durchschnittspieler für Mittelständler, Abstiegskandidaten und 2. Liga ausbilden macht man eigentlich alles falsch.


    Wir sollten Kicker ausbilden die UNS weiterbringen. Sei es sportlich oder finanziell, bestenfalls natürlich beides.


    Aber fest ausbilden und dann sämtliche Kicker kostenlos zu den Konkurrenten ziehen lassen ist dann halt ziemlich dumm.


    Die tollen Rahmenbedingungen die geschaffen wurden gehören halt auch ordentlich genutzt.

  • Die Antwort ist jetzt ein bissl banal. Was alles dumm ist, das weiß auch der MK, der an allem schuld ist.


    Was ist die konkrete Anforderung für die Akademie? Wieviele Spieler willst du jährlich in den Profikader übernehmen, wieviele sollen wie hohe Ablöse bringen? Wieviele davon sollen uns aber erst mal sportlich weiterbringen, bevor sie wechseln? Wenn Spieler wechseln, zu welchen Vereinen sollen/dürfen sie wechseln?


    Und über allem die Frage: Wie willst du das sicher stellen?

  • Müldur, Schaub, wöber.... Das sind wohl eindeutig über 10.000.000 Euro. Und demnächst wohl Demir....


    Und was haben wir die letzten Jahre finanziell aus unserer Akademie bekommen?


    Kein Wunder, dass es um unsere Austria finanziell so schlecht steht.

    Und was haben die Spieler für Rapid geleistet?

    Wöber (24) und Müldür (29) haben zusammen 53 Spiele für Rapid gespielt, jeder Spieler hat eine Saison für Rapid gespielt.

    Da muss einfach mehr Glück als Verstand dabei sein das man für einen Spieler 5 Mio bekommt der nicht mal 30 Profi spiele gespielt hat..


    Ein Borkovic hat gegen Roma oder Milan in der EL gespielt als 18 Jähriger und das auch noch passabel, da ist kein Verein kommen und hat 5 mio geboten, oft gehört auch bissl glück dazu, Angebot und vorallem die Nachfrage gehört dazu..

    prokop hat auch als junger gute Spiele gespielt, wo wir alle dachten das wird ein großer werden..

    Ergebnis bekannt, entweder ist bei beiden zb kein Angebot gekommen oder der sportliche Verantwortliche hat abgelehnt..

  • Bei den anderen ist es natürlich nur Glück dass sie alle paar Jahre einen Spieler um 5-10 Millionen verkaufen aber bei uns ist es einfach Pech dass sie niemand auffallen.


    Ist halt eine sehr einfache und banale Erklärung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!