Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Vor allem seine letzte Aussage ("Wir müssen endlich damit aufhören, den Hals nicht voll zu bekommen..... Zufriedenheit erleben zu dürfen ist wunderbar......") sagt einiges über unsere Gesellschaft aus und ich ziehe meinen Hut vor so einer Einstellung, vor allem als Unternehmer.


    Es gilt, glücklich zu sein, zufrieden zu sein, das Schöne an Dingen zu erkennen, es zu fördern und sich daran zu erfreuen. Und das hat nichts mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun, wo mehr Ressourcen zwar Vieles leichter machen. Aber das ist meiner Ansicht nach nicht DER ausschlaggebende Punkt um glücklich und zufrieden zu sein. Das gilt nicht nur für den Fußball, sondern für`s Leben.

  • Idioten, absolute Idioten.


    Eine, an sich gute Aktion mit den verschiedenen Transparenten, damit ad absurdum zu führen.


    Abgesehen davon, dass man offenbar nicht die Eier hat, dass entsprechend zu "signieren".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was stellst du dir als Beleg vor, den Kontoauszug von Mag. Kraetschmer, oder würde dir auch eine eidesstattliche Erklärung reichen, ??????...., oida Voda,...... . :/



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was sind das für geisteskranke Menschen - unglaublich.

    OST RAUS!!


    Nein, ernsthaft - hier sieht man, was Nicht-Kommunikation in Zeiten des Gerüchtehochschaukelns alles bewirken kann. Niemand weiß irgendwas genaueres, aber Gerüchte über Fette Boni, Sesselkleberei und in den Abgrund führende Egotrips machen die Runde. Ich bin auch dafür, Kraetschmar nicht mehr zu verlängern und den gesamten Aufsichtsrat auszutauschen. Aber solche verblödeten Aktionen sind Futter für die Bonvalots dieser Welt - uns jetzt eben auch der Krone. So etwas hat auch der schlechteste Manager nicht verdient.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

  • OST RAUS!!


    Nein, ernsthaft - hier sieht man, was Nicht-Kommunikation in Zeiten des Gerüchtehochschaukelns alles bewirken kann. Niemand weiß irgendwas genaueres, aber Gerüchte über Fette Boni, Sesselkleberei und in den Abgrund führende Egotrips machen die Runde. Ich bin auch dafür, Kraetschmar nicht mehr zu verlängern und den gesamten Aufsichtsrat auszutauschen. Aber solche verblödeten Aktionen sind Futter für die Bonvalots dieser Welt - uns jetzt eben auch der Krone. So etwas hat auch der schlechteste Manager nicht verdient.

    Der Bonvalot ist wenigstens ein Veilchen.

  • Der Bonvalot ist wenigstens ein Veilchen.

    Aber trotzdem a ABSOLUTER Volltrottel.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Du weißt also was man oder ich "MUSS". 😀 Genau, ganz sicher.


    Lies dir nochmal den Beitrag von Fizz durch und denke genauestens darüber nach.


    Ich z.b. weiß solche Sachen von 2-3 insider bei denen im Endeffekt so ziemlich alles als wahr herausgestellt hat.

    Sowohl dass MK ein wenn nicht DER Topverdiener im Verein ist, als auch das mit den Boni und dass der bei seinem neuen Vertrag, der zum Glück nicht rechtzeitig "fertig" wurde weil es noch Details zu klären gab, er keine Gehaltseinbußen zum Letzten zu verzeichnen hat. Kraetschmer wollte gar einen 3-Jahresvertrag mit dem er aber dann nicht durchgekommen ist und er nur 1 Jahr bekommen hat.


    Beweise hab ich keine aber diese insider stellten sich immer wieder als richtig heraus also gibt es nur wenige bis gar keine Gründe ihnen jetzt nicht zu vertrauen.


    Aus einer anderen Quelle, direkt aus dem Verein, weiß ich z.b. noch dass gewisse Spieler, junge Spieler, einfach links liegen gelassen werden. Zumindest von 2 weiß ich es. Speziell der Ilzer hat diese nicht mal angesehen, sogar mal den Namen vergessen.

    Und das ist einer von dem wir uns Fans fragen warum der keine Chance bekommt.

  • Vor allem seine letzte Aussage ("Wir müssen endlich damit aufhören, den Hals nicht voll zu bekommen..... Zufriedenheit erleben zu dürfen ist wunderbar......") sagt einiges über unsere Gesellschaft aus und ich ziehe meinen Hut vor so einer Einstellung, vor allem als Unternehmer.


    Es gilt, glücklich zu sein, zufrieden zu sein, das Schöne an Dingen zu erkennen, es zu fördern und sich daran zu erfreuen. Und das hat nichts mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun, wo mehr Ressourcen zwar Vieles leichter machen. Aber das ist meiner Ansicht nach nicht DER ausschlaggebende Punkt um glücklich und zufrieden zu sein. Das gilt nicht nur für den Fußball, sondern für`s Leben.

    Ich glaube, dass da aber auch der Knackpunkt liegt. Ich bin Fan der Austria, seid ich denken kann. Was der Grund dafür ist, weiss ich nicht. Ich würde auch Austria Fan bleiben, wenn wir absteigen und wenn möglich, ins Stadion gehen. Aber - wir oft haben wir schon darüber im Forum diskutiert, dass unser sportlicher Erfolg ausbleibt und wir im Vergleich zu XY zu schlecht abschneiden. Stellt euch vor PS wäre vor 2 Jahren angetreten und hätte gesagt - realistisch ist es, dass wir auf die nächsten Jahre die Meisterrunde nicht erreichen werden, jetzt müssen wir uns halt langsam entwickeln. Ein neues Stadion wollten wir alle schon seit Stronach. Wir sind kein Dorfklub, aber sich in eine professionelle Richtung zu entwickeln ist halt leider auch mit Risiko verbunden. Heißt für mich im Umkehrschluss, dass jetzt wohl auch wir als Fans mehr gefordert sind und - auch wenn es schwer ist - wieder Geduld haben müssen. Egal welche Personen jetzt ausgetauscht werden, glaube ich nicht, dass die nächsten Jahre leicht werden. Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt......

  • Geduld würden wohl die meisten aufbringen, wenn es nur ein entsprechendes Ziel und einen Plan gäbe.


    Abgesehen davon wäre es sicher auch kein Fehler sich zu überlegen wie wir wieder, trotz aller negativen Umstände, Fans ins Stadion bekommen.


    Die Aussicht weiterhin vor nur 6000-7000, oder weniger Leuten zu spielen, ist wenig berauschend.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • den plan hätte ja stöger schon vorgeben müssen.

    Das ist richtig, hätte er.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vielleich sollten sich manche in Diskussionen und der Verbreitung von Gerüchten etwas zurück halten, weil sonst kommt so was raus... :thumbdown::(<X


    https://www.krone.at/2400422

    Das ist erschreckend und mit nichts auch nur annähernd zu entschuldigen. Das sind Mafia und- Nazimethoden. Schämen muss man sich als Violetter inzwischen für die eigenen Fans. Wie komme ich dazu? Aber vielleicht ist es das Ziel dieser Gruppe, die letzten vernünftigen Fans zu vertreiben, wer weiß. Um dann im gleichen Atemzug zu schreiben, dass man zu wenig für die Fans macht...

  • Ich glaube, dass da aber auch der Knackpunkt liegt. Ich bin Fan der Austria, seid ich denken kann. Was der Grund dafür ist, weiss ich nicht. Ich würde auch Austria Fan bleiben, wenn wir absteigen und wenn möglich, ins Stadion gehen. Aber - wir oft haben wir schon darüber im Forum diskutiert, dass unser sportlicher Erfolg ausbleibt und wir im Vergleich zu XY zu schlecht abschneiden. Stellt euch vor PS wäre vor 2 Jahren angetreten und hätte gesagt - realistisch ist es, dass wir auf die nächsten Jahre die Meisterrunde nicht erreichen werden, jetzt müssen wir uns halt langsam entwickeln. Ein neues Stadion wollten wir alle schon seit Stronach. Wir sind kein Dorfklub, aber sich in eine professionelle Richtung zu entwickeln ist halt leider auch mit Risiko verbunden. Heißt für mich im Umkehrschluss, dass jetzt wohl auch wir als Fans mehr gefordert sind und - auch wenn es schwer ist - wieder Geduld haben müssen. Egal welche Personen jetzt ausgetauscht werden, glaube ich nicht, dass die nächsten Jahre leicht werden. Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt......



    Ich glaube auch, dass die Fans die Geduld hätten, wenn sie einen klaren Plan erkennen und sich schön langsam was entwickeln würde.

  • Das ist erschreckend und mit nichts auch nur annähernd zu entschuldigen. Das sind Mafia und- Nazimethoden. Schämen muss man sich als Violetter inzwischen für die eigenen Fans. Wie komme ich dazu? Aber vielleicht ist es das Ziel dieser Gruppe, die letzten vernünftigen Fans zu vertreiben, wer weiß. Um dann im gleichen Atemzug zu schreiben, dass man zu wenig für die Fans macht...

    Das ist sicher nicht das Ziel, Tifoso, die handelnden Personen haben nur einfach kein Hirn um die Tragweite solcher Aktionen einschätzen zu können.


    Selbstdarsteller, denen nur die eigene Vita wichtig ist, der Verein dient dazu nur als Plattform.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Geduld würden wohl die meisten aufbringen, wenn es nur ein entsprechendes Ziel und einen Plan gäbe.


    Abgesehen davon wäre es sicher auch kein Fehler sich zu überlegen wie wir wieder, trotz aller negativen Umstände, Fans ins Stadion bekommen.


    Die Aussicht weiterhin vor nur 6000-7000, oder weniger Leuten zu spielen, ist wenig berauschend.

    Das war auch ein Punkt den RH im ORF angesprochen hat - wir müssen im Verkauf besser werden und wieder mehr auf die Fans zugehen - sinngemäss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!