Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Lizenz, lt. APA fix, ohne Auflagen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Traurig das auch du auf den " wir wurden alle verarscht " Zug aufgesprungen bist, Insignia wusste auf jeden Fall bescheid über unsere Lage, denn genau danach richtiet sich da ihr Suchen von Spoisnoren. Dafür sind sie da, das ist ihr Auftrag. Natürlich war es für sie interessant wie wir finanziell dastehen denn es ist schon ein Unterschied ob sie Sponsioren für einen " gesunden erfolgreichen Verein " oder einem kurz vor dem Abgrund stehenden Verein suche. Viel Spaß weiterhin bei eurer ich kann das Negative über MK übrertrumphen Spiel. Für mich unverständlich aber bitte, überhaupt wen sie hier auf einem Lügenkonstrukt eines Users basieren der NULL wisen und keinerlei Einsicht hat.

    Ich hätt dann nur gerne eines erklärt bekommen: Wenn Insignia für die Lizenzerteilung wichtig war, warum gabs keine Bankgarantie? Mit der hätts ja meines Wissens nach kein Problem mit der Lizenz gegeben. Wenn Insignia wusste wie es um den Verein steht, wie gibts das, dass für sie "die Lizenz zu erhalten niemals ein Thema war"? Wenn sie wussten, dass die Lizenz nur mit ihrem Geld zu bekommen ist, wieso gibts den Deal dann überhaupt? Der ganze Deal ist ohne Lizenz von der ersten Sekunde an tot.

  • Traurig das auch du auf den " wir wurden alle verarscht " Zug aufgesprungen bist, Insignia wusste auf jeden Fall bescheid über unsere Lage, denn genau danach richtiet sich da ihr Suchen von Spoisnoren. Dafür sind sie da, das ist ihr Auftrag. Natürlich war es für sie interessant wie wir finanziell dastehen denn es ist schon ein Unterschied ob sie Sponsioren für einen " gesunden erfolgreichen Verein " oder einem kurz vor dem Abgrund stehenden Verein suche. Viel Spaß weiterhin bei eurer ich kann das Negative über MK übrertrumphen Spiel. Für mich unverständlich aber bitte, überhaupt wen sie hier auf einem Lügenkonstrukt eines Users basieren der NULL wisen und keinerlei Einsicht hat.

    Schuld kann nie einer allein haben, diese Situation haben mehrere Leute zu verantworten. Genauso wie jetzt mehrere Leute es geschafft haben, das wir doch noch die Lizenz bekommen.

  • Klar waren mehrere beteiligt, aber ohne MK wäre es nicht soweit gekommen und ohne RH hätten wir es nicht geschafft !

    Vl wäre es ohne MK schon viel früher und ohne neuen Stadion passiert, dann würden wir jetzt vl in der RLO spielen und hätten maximal die Stahltribüne auf der Ost und die alte hinnige West..

  • Vl wäre es ohne MK schon viel früher und ohne neuen Stadion passiert, dann würden wir jetzt vl in der RLO spielen und hätten maximal die Stahltribüne auf der Ost und die alte hinnige West..

    Vielleicht ist die Erde eine,...., na, is eh wurscht :rolleyes:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Traurig das auch du auf den " wir wurden alle verarscht " Zug aufgesprungen bist, Insignia wusste auf jeden Fall bescheid über unsere Lage, denn genau danach richtiet sich da ihr Suchen von Spoisnoren. Dafür sind sie da, das ist ihr Auftrag. Natürlich war es für sie interessant wie wir finanziell dastehen denn es ist schon ein Unterschied ob sie Sponsioren für einen " gesunden erfolgreichen Verein " oder einem kurz vor dem Abgrund stehenden Verein suche. Viel Spaß weiterhin bei eurer ich kann das Negative über MK übrertrumphen Spiel. Für mich unverständlich aber bitte, überhaupt wen sie hier auf einem Lügenkonstrukt eines Users basieren der NULL wisen und keinerlei Einsicht hat.

    Du kannst gerne deine bzw. MKs Sicht der Dinge darlegen, mir ist nämlich immer noch nicht klar wie es sein kann dass wir die letzte woche einen richtigen Kraftakt gebraucht haben, das wurde jetzt so nicht wirklich von MK angekündigt... hat ihn das selbst überrascht oder was war denn der Grund aus deiner bzw seiner Sicht?

    • Offizieller Beitrag

    Vl wäre es ohne MK schon viel früher und ohne neuen Stadion passiert, dann würden wir jetzt vl in der RLO spielen und hätten maximal die Stahltribüne auf der Ost und die alte hinnige West..

    Vl wären wir dreimal in den letzten 4 Saisonen CL Sieger geworden, wenn ich vor 5 Jahren Präsident geworden wär...


    Kein Mensch sagt, dass MK nicht viel für die Austria geleistet hat. Oder vermutlich kaum einer. Aber ich bin der Meinung, dass vor Jahren irgendwie falsch abgebogen wurde, und ohne Groll ein großer Umbruch gemacht werden sollte. Und für mich wirkts so, dass wir mit jedem Jahr irgendwie knapper am Abgrund waren, und die Rettungsversuche immer planloser waren. ALLE Seiten von denen ich was hör sagen einhellig, dass RH die führende Person der Rettung war. Insofern: Hättiwarri sind natürlich immer lustig, aber Fakt ist, dass wir heuer grad noch die Kurve bekommen haben.

  • Traurig das auch du auf den " wir wurden alle verarscht " Zug aufgesprungen bist, Insignia wusste auf jeden Fall bescheid über unsere Lage, denn genau danach richtiet sich da ihr Suchen von Spoisnoren. Dafür sind sie da, das ist ihr Auftrag. Natürlich war es für sie interessant wie wir finanziell dastehen denn es ist schon ein Unterschied ob sie Sponsioren für einen " gesunden erfolgreichen Verein " oder einem kurz vor dem Abgrund stehenden Verein suche. Viel Spaß weiterhin bei eurer ich kann das Negative über MK übrertrumphen Spiel. Für mich unverständlich aber bitte, überhaupt wen sie hier auf einem Lügenkonstrukt eines Users basieren der NULL wisen und keinerlei Einsicht hat.

    Du schaffst es immer wieder, dass ich mich frage, wo sind mehr Fehler bei deinen Posts, INHALTLICH oder GRAMMATIKALISCH? Aber egal, liest eh keiner mehr ....

  • na bitte....

    Bin gespannt - wenn aber RH im Interview sagt - wir setzten auf österreichische Sponsoren, lieber 100 kleine als 3-4 große, passt das Konzept von Insignia da aber nicht dazu. Übrigens hat er im selben Interview gemeint, die Austria muss wieder mer auf die Fans zugehen. Für mich hat das auch nicht so geklungen, dass die Zukunft von MK schon geklärt ist. Er meint, wir brauchen frisches Blut.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt scheinbar mit Insignia Verträge, da wird man nicht rauskommen, so wie es für mich wirkt wird man auch nicht raus müssen. Wir haben ja kein Risiko. RH meint nur vollkommen richtig: Wenn wir uns auf 100 kleine Beine stellen, dann wird man sicherer gehn als wenns nur eines ist. Wenn unser Budget von Insignia abhängig ist, und sie wegbrechen, sieht in erster Instanz was passiert. Wenn Insignia ein Zuckerl ist, spricht in meinen Augen wenig dagegen...

  • Du schaffst es immer wieder, dass ich mich frage, wo sind mehr Fehler bei deinen Posts, INHALTLICH oder GRAMMATIKALISCH? Aber egal, liest eh keiner mehr ....

    Im Gegensatz zu dir kann man den Infos von Sturigs trauen, sind seriös und es gibt keine hetze gegen irgendwelche Leute im Verein..

    Er windet sich auch nicht im Kreis und meldet positive Sachen und sobald irgend eine mini Meldung auftaucht revidierst du gleich.

    Bis jetzt wurde noch keine “Info“ von dir belegt.

    • Offizieller Beitrag

    Im Gegensatz zu dir kann man den Infos von Sturigs trauen, sind seriös und es gibt keine hetze gegen irgendwelche Leute im Verein..

    Er windet sich auch nicht im Kreis und meldet positive Sachen und sobald irgend eine mini Meldung auftaucht revidierst du gleich.

    Bis jetzt wurde noch keine “Info“ von dir belegt.

    Ist das dein Ernst? Noch keine Info belegt? Sag mir in den letzten Wochen eine, die nicht gestimmt hat. Und bitte zitieren, nicht das was du rausgelesen hast. „Es sieht gut aus bezüglich...“ bedeutet „Die Chancen stehen aktuell ganz gut“ und nicht „es ist fix“.


    Es ist eigentlich für jeden offensichtlich, dass beide wirklich Einblick haben, allerdings von zwei verschieden Seiten. Und grad in einem Verein wie die Austria, in der es ganz offensichtlich zwei Gräben gibt, sind Deutungen oft unterschiedlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!