Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Wir waren mit Sturm die einzigen die RB in den letzten 13 Jahren den Titel wegschnappen haben können, wir waren Dauergast im EC, hatte in der CL und EL tolle erfolge, da ist niemand gestanden und wollte MK ein Denkmal bauen, nicht vergessen

    Binnen 13 Jahre nur 5x in einer EC-Gruppenphase (zugleich in den letzten 9 Jahren nur in 3 EC Gruppenphasen), dazu 24 Siege, 18 x und 23 Niederlagen, ist mir als Austria Fan viel zu wenig. Dauergast im EC damit muss wohl die Stronach Zeit gemeint sein. Nein, dafür gibts kein Denkmal!

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Das sind wir eigentlich seit einer Woche. ;) Trotzdem heißt es abwarten ob alles so akzeptiert wird, jetzt sind nicht mehr wir am Zug!

    Naja, eine Woche is scho leicht übertrieben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Du gibt's es ned auf, gö,......, die Hälfte von dem was du da von dir gibst is absoluter Bullshit, sorry für die Ausdrucksweise.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Binnen 13 Jahre nur 5x in einer EC-Gruppenphase (zugleich in den letzten 9 Jahren nur in 3 EC Gruppenphasen), dazu 24 Siege, 18 x und 23 Niederlagen, ist mir als Austria Fan viel zu wenig. Dauergast im EC damit muss wohl die Stronach Zeit gemeint sein. Nein, dafür gibts kein Denkmal!

    Auch wenn es niemand hören oder lesen will....seit 2009 nur 4x nicht in der el gruppenphase und somit als dauergast dort....Unsere Freunde aus purkersdorf....

  • Binnen 13 Jahre nur 5x in einer EC-Gruppenphase (zugleich in den letzten 9 Jahren nur in 3 EC Gruppenphasen), dazu 24 Siege, 18 x und 23 Niederlagen, ist mir als Austria Fan viel zu wenig. Dauergast im EC damit muss wohl die Stronach Zeit gemeint sein. Nein, dafür gibts kein Denkmal!

    Man muss das bissl einordnen können,

    nie direkt qualifiziert, dann haben wir immer Quali spielen müssen.

    Leider war es damals nie so leicht in den EC zu kommen wie jetzt..


    Aber klar , es ist klar das es als Austria Fan zu wenig ist, zum Glück haben uns andere Mannschaften aus unserer BL gezeigt wie oft man in den letzten 13 Jahren in einer CL bzw EL Gruppenphase waren (außer RB) da hinken wir ja wirklich hinterher 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

  • Kannst du auch sagen was genau?

    Ja, schreib ich da morgen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auch wenn es niemand hören oder lesen will....seit 2009 nur 4x nicht in der el gruppenphase und somit als dauergast dort....Unsere Freunde aus purkersdorf....

    ok, auch wenn es keiner hören will-

    da wurde sehr viel Geld eingespielt- dennoch hat’s vor 2 Jahren alles andere als rosig ausgehen, warum sollte es bei uns besser ausschauen können?

  • ok, auch wenn es keiner hören will-

    da wurde sehr viel Geld eingespielt- dennoch hat’s vor 2 Jahren alles andere als rosig ausgehen, warum sollte es bei uns besser ausschauen können?

    ich geh nur darauf ein, dass es nicht so ist wie du geschrieben hast. hast es sogar noch präzisiert...


    Zitat

    Aber klar , es ist klar das es als Austria Fan zu wenig ist, zum Glück haben uns andere Mannschaften aus unserer BL gezeigt wie oft man in den letzten 13 Jahren in einer CL bzw EL Gruppenphase waren (außer RB) da hinken wir ja wirklich hinterher 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

  • Es gab Zeiten in welchen wir in allen Formaten des ORF vertreten waren, das zumeist aus erfreulichen Gründen (nationale und internationale Erfolge). Heute hat es unsere Austria wieder in eine abendliche Sendung, der Zib2 geschafft. Leider nicht aus erfreulichen Gründen:

    https://tvthek.orf.at/profile/…ht-Zwangsabstieg/14904080


    Besonderer Hinweis: auch vor einiger Zeit hat man eine vermeintliche Sponsorvereinbarung (arab?) der BL Lizenzstelle übergeben wollen..... Schön' stehen wir in der Öffentlichkeit da, Bravo! Oder in anderen Worten: Weit hammas gebracht.


    PS dieses Insignia Konstrukt kann mir momentan kein Veilchen schmackhaft oder glaubhaft als vertrauensvoll "verkaufen",

    PPS Bulldogs nun final berühmt..

    • Offizieller Beitrag

    PPS Bulldogs nun final berühmt..

    Gut gesprochen :thumbup:
    Bestürzender Beitrag, nach über einem Jahr Ausnahmezustand mit der Aussicht auf baldige Rückkehr einer gewissen Normalität einen zerstörten Verein vorzufinden... "falscher Film" wäre als Beschreibung unzureichend ;(
    Sollten wir die Kurve noch einmal kriegen, muss man schnellstens daraus lernen und an einer sicheren Zukunft arbeiten...

  • Gut gesprochen :thumbup:
    Bestürzender Beitrag, nach über einem Jahr Ausnahmezustand mit der Aussicht auf baldige Rückkehr einer gewissen Normalität einen zerstörten Verein vorzufinden... "falscher Film" wäre als Beschreibung unzureichend ;(
    Sollten wir die Kurve noch einmal kriegen, muss man schnellstens daraus lernen und an einer sicheren Zukunft arbeiten...

    wäre "leiwand" wenn es dann mal für 20 Jahre eine Ruhe gibt, das geht langsam auf Kosten der Gesundheit...

  • Lt. Ö3 wurden 10 Mio. aufgestellt

    Unter anderem auch 0,5 von Hensel selbst. Insignia hat auch einen Beitrag geleistet und hauptverantwortlich dafür natürlich RH.


    Kann das wer von den Insidern so ungefähr bestätigen ?

  • Lt. Ö3 wurden 10 Mio. aufgestellt

    Unter anderem auch 0,5 von Hensel selbst. Insignia hat auch einen Beitrag geleistet und hauptverantwortlich dafür natürlich RH.


    Kann das wer von den Insidern so ungefähr bestätigen ?

    Ich überlass das Sielfeld den wahren Insidern bzw. Beteiligten , aber kurz vorab (also doch eine anmerkung ^^ ), ja das mit FH soll stimmen (mehrere Vögel singen es von den Dächern unsere Tribünen) auch das REWE sein Sponsoring verlängert haben soll.

    Zu Insignia wird man von mir so lange nichts hören bis sich diese undurchsichtige -dickflüssige Brühe aufgeklärt hat...

  • Lt. Ö3 wurden 10 Mio. aufgestellt

    Unter anderem auch 0,5 von Hensel selbst. Insignia hat auch einen Beitrag geleistet und hauptverantwortlich dafür natürlich RH.


    Kann das wer von den Insidern so ungefähr bestätigen ?

    Das, wohl gemerkt, private Engagement von Frank Hensel kann man bestätigen, dafür gebührt im großer Dank und Respekt.


    Im Gegensatz zu anderen Herren, die sich still und heimlich aus der Verantwortung gestohlen haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!