Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Es gibt einfach sachen ,die macht man nicht. Im Normalfall wenn jemand am boden liegt,hilft man ihm wieder auf.Was machen die Medien-Die Austria liegt am Boden und sie treten nochmals drauf.Auch wenn es jetzt MK ist der bei Kornehit rangenommen wurde,wird Trotzdem über die Austria gelacht.

    Sowas geht einfach nicht.

    Ich bin nachwievor der Meinung das Mk schuldig ist-aber genauso sind es andere auch.Aber Medial sieht man immer nur das Bild von MK.Wo sind die Bilder vom Aufsichtsrat? Vom Präsidenten?

    MAn sieht sehr wohl wie nahe das ganze an MK rangeht.

    Ich weiss austria4you wird das Wurscht sein. Aber ich sehe da noch immer einen Menschen der immer mehr abmagert.Also Gesund sieht MK nicht aus

  • Es gibt einfach sachen ,die macht man nicht. Im Normalfall wenn jemand am boden liegt,hilft man ihm wieder auf.Was machen die Medien-Die Austria liegt am Boden und sie treten nochmals drauf.Auch wenn es jetzt MK ist der bei Kornehit rangenommen wurde,wird Trotzdem über die Austria gelacht.

    Sowas geht einfach nicht.

    Ich bin nachwievor der Meinung das Mk schuldig ist-aber genauso sind es andere auch.Aber Medial sieht man immer nur das Bild von MK.Wo sind die Bilder vom Aufsichtsrat? Vom Präsidenten?

    MAn sieht sehr wohl wie nahe das ganze an MK rangeht.

    Ich weiss austria4you wird das Wurscht sein. Aber ich sehe da noch immer einen Menschen der immer mehr abmagert.Also Gesund sieht MK nicht aus

    Also da tust du mir ein wenig unrecht, aber du kennst mich ja auch nicht. Ich bin eigentlich jemand, der immer wieder verzeiht und die Hand reicht, Streit hat keinen Sinn, da verlieren immer beide Seiten. Auch was MK betrifft, tut es mir leid wenn es ihm gesundheitlich nicht gut geht, aber in erster Linie tut mir die Austria leid. Und ob er oder andere die Schuld haben, ist mir grundsätzlich auch egal, jetzt heißt es einmal die Lizenz zu bekommen und dann über personelle Konsequenzen reden. Würden nämlich die weiterhin am Ruder bleiben die das zu verantworten haben, das wäre mir dann nicht egal.

    In diesem Sinne, ich wünsche niemanden etwas schlechtes, jeder bekommt das was er verdient, das geht ganz von alleine.

  • Also da tust du mir ein wenig unrecht, aber du kennst mich ja auch nicht. Ich bin eigentlich jemand, der immer wieder verzeiht und die Hand reicht, Streit hat keinen Sinn, da verlieren immer beide Seiten. Auch was MK betrifft, tut es mir leid wenn es ihm gesundheitlich nicht gut geht, aber in erster Linie tut mir die Austria leid. Und ob er oder andere die Schuld haben, ist mir grundsätzlich auch egal, jetzt heißt es einmal die Lizenz zu bekommen und dann über personelle Konsequenzen reden. Würden nämlich die weiterhin am Ruder bleiben die das zu verantworten haben, das wäre mir dann nicht egal.

    In diesem Sinne, ich wünsche niemanden etwas schlechtes, jeder bekommt das was er verdient, das geht ganz von alleine.

    dann ist der erste mit katzian ja schon weg.

  • Es gibt einfach sachen ,die macht man nicht. Im Normalfall wenn jemand am boden liegt,hilft man ihm wieder auf.Was machen die Medien-Die Austria liegt am Boden und sie treten nochmals drauf.Auch wenn es jetzt MK ist der bei Kornehit rangenommen wurde,wird Trotzdem über die Austria gelacht.

    Sowas geht einfach nicht.

    Ich bin auch entsetzt - bei allem Verständnis für die heutige Spaßgesellschaft. Eigentlich wäre das ein Fall für den Presserat (bzw. einen vergleichbaren Hüter des Ehrenkodex für Radiosender). Das geht einfach gar nicht. Meines Wissens muss man da (i) seine Nummer registrieren, um an dem Schwachsinn teilzunehmen und (ii) wird der Angerufene nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Beides war hier wohl nicht der Fall.


    An der drohenden Insolvenz mit all ihren Konsequenzen hängen - neben 110 Jahren Sportgeschichte - v.a. Existenzen. Zahlreiche Beschäftigte und eine ganze Akademie, die seit 20 Jahren so vielen Kindern und Jugendlichen eine - zuvor in AT so nicht bekannte - sportliche Perspektive bietet, Damit macht man in einem Radiosender keine Spielchen und Scherze und spielt quasi "der kleine Nils" mit dem Vorstandsvorsitzenden, der ohnehin in den Seilen hängt.


    Im Übrigen wäre interessant zu erörtern, wie sich dieses Verhalten mit den Bestimmungen des Datenschutzes sowie dem Schutz der Persönlichkeitsrechte verträgt. Ich stelle mir gerade vor, ich werde (als Person eines gewissen öffentlichen Interesses) unaufgefordert von diesem Trampel angerufen und vor hunderttausenden Zuhörern durch den Kakao gezogen.


    Was kommt als Nächstes in diesem Bullshit-Bingo? Ein verhöhnender Anruf bei einer alleinerziehenden Mutter kurz vor der Delogierung? Ein Anruf bei einem Sozialfall, der die Kosten für eine dringend gebotene medizinische Behandlung nicht aufbringen kann? Ein Anruf bei einem gestern gekündigten, 57-jährigen Leasingarbeiter bei MAN?


    Sorry für mein off topic. Österreich ist zu einem wahrhaften Shithole verkommen und verludert. Und dieser Scheißdrecksender wird vermutlich indirekt auch noch über Presseförderungen (i.e. aus Steuergeldern) subventioniert.

  • Wie Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer anmerkte, könne der Club ein Sanierungsverfahren anstreben. „Wenn der Insolvenzverwalter und in weiterer Folge das Protestkomitee ja sagen, dann kann man die Lizenz erhalten“, sagte Ebenbauer. Laut Lizenzbestimmungen müsste eine solche Insolvenz aber bis 21. April gemeldet werden, um Rechtssicherheit zu haben. Es ist eine Sonderregel in der Coronavirus-Pandemie.

    Davon, bin ich bis heute Mittag auch ausgegangen. Es scheint, dass sich zu der ursprünglichen Aussage der Liga vor ein paar Tagen, etwas geändert hat.


    Man kann nur hoffen, dass das nicht stimmt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also da tust du mir ein wenig unrecht, aber du kennst mich ja auch nicht. Ich bin eigentlich jemand, der immer wieder verzeiht und die Hand reicht, Streit hat keinen Sinn, da verlieren immer beide Seiten. Auch was MK betrifft, tut es mir leid wenn es ihm gesundheitlich nicht gut geht, aber in erster Linie tut mir die Austria leid. Und ob er oder andere die Schuld haben, ist mir grundsätzlich auch egal, jetzt heißt es einmal die Lizenz zu bekommen und dann über personelle Konsequenzen reden. Würden nämlich die weiterhin am Ruder bleiben die das zu verantworten haben, das wäre mir dann nicht egal.

    In diesem Sinne, ich wünsche niemanden etwas schlechtes, jeder bekommt das was er verdient, das geht ganz von alleine.

    Ich wollt dich auch nicht persöhnlich angreifen oder so-ich weiss ja wie Jetzt deine Haltung gegenüber MK ist.Die auch verständlich ist. Ich denke ja für das war er sich da in den letzten Jahren geleistet hat,gehört er zur Verantwortung gezogen.aber genauso andere. Also es war jetzt irgendwie böse gegen dich gerichtet

  • Ich bin auch entsetzt - bei allem Verständnis für die heutige Spaßgesellschaft. Eigentlich wäre das ein Fall für den Presserat (bzw. einen vergleichbaren Hüter des Ehrenkodex für Radiosender). Das geht einfach gar nicht. Meines Wissens muss man da (i) seine Nummer registrieren, um an dem Schwachsinn teilzunehmen und (ii) wird der Angerufene nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Beides war hier wohl nicht der Fall.

    Ich wäre ja mehr fürs Schneckerl Zitat, auch hier sie treffend ... ;)

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • https://www.90minuten.at/de/re…rueck--aufsichtsrat-geht/

    Und Tschüss ,solche leute braucht man im Aufsichtsrat nicht!

    Des is a strategischer Schachzug, der unserem strategischen Partner ermöglicht, mit einer tollen Strategie einen neuen Partner zu finden.

    Weil ohne Loge - des passt ned in die Strategie vieler Sponsoren.


    Quasi wie beim Trikot-Brust-Sponsor. Wenn wer kommen sollte, können wir aus dem vollen schöpfen, weil die Plätze frei sind. 8o

  • Des is a strategischer Schachzug, der unserem strategischen Partner ermöglicht, mit einer tollen Strategie einen neuen Partner zu finden.

    Weil ohne Loge - des passt ned in die Strategie vieler Sponsoren.


    Quasi wie beim Trikot-Brust-Sponsor. Wenn wer kommen sollte, können wir aus dem vollen schöpfen, weil die Plätze frei sind. 8o

    Und das ist eine grundvernünftige Vorgehensweise. So ein echter nigerianischer Prinz hat schließlich viel mehr Geld zur Verfügung als eine schwindelige Handyfirma, die sich ständig umbenennt.

    Hendl, Adler.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

  • War völlig harmlos und friedlich.


    Ein unfassbares Polizeiaufgebot, mehr san bei an Dörbi a ned,.... .


    Da hatte wohl jemand die Hosen gestrichen voll.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was ich auch nicht verstehe, es gibt keinerlei Aktion die Fans mit ins Boot zu holen um Extra Geld zu bekommen. Sondershirt, Karten für die nächste Saison, Mitgliedschaft, Karten für ein Sonderspiel, usw. da gibt es 1.000 Möglichkeiten aber da kommt nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!