Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • eine andere Frage: was werden seine Nachfolger schaffen, was er nicht geschaffen hat ... ich glaube ich kenne die Antwort: nix - falls ich mich irre, kannst du mich gerne in paar Monaten zitieren
    Wir hatten davor viele Zauberlehrlinge und haben viel Zeit verschissen, das System im Verein war wurschteln, große Worte und große Geschichte, dies wird nun so weitergehen ... nur davon kannst du dir nichts kaufen, schon gar nicht auf Zeit

    Was seine Nachfolger schaffen? Viel weniger als er in den 2 Jahren kann's nicht werden....

  • Sehr verkürzt dargestellt - es wird ihm zu groß getönt. Er sieht die Austria nicht dort, wie es scheinbar einige andere tun. Er meint vielleicht ist eine andere Person gut für den Verein. Er wird immer für die Austria da sein und gerne weiterhin Ratschläge geben. Das Interview von MK vor dem Spiel hat ihn scheinbar sehr geärgert, darum hat er auch nicht mehr auf nächste Woche gewartet.

    Davon kann ma fix ausgehen, dass das Blabla vom MK vor der Partie ausschlaggebend waren, seinen Abgang im Liveinterview zu verkünden, quasi eine Retourkutsche für die Verarsche der letzten Wochen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mit Verlaub gesagt: Wer den Kader zB unter Letsch mit dem heutigen vergleichen will,und die selben Ziele ausspricht, ist Teil des ganz großen Problems der überzogenen Erwartungen.

    Und genau der Grund warum er geht. Sehr traurig, aber jetzt haben wir Gewissheit und der Verien kann sich auf die Suche begeben. Vielleicht kommt ja Manfred Schmid 🙈

  • Was seine Nachfolger schaffen? Viel weniger als er in den 2 Jahren kann's nicht werden....

    Wart amal ab, ob ma überhaupt a Lizenz bekommen, da hört ma auch die interessantesten Dinge.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Btw: Ich kunnt speiben!

    Me too.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Davon kann ma fix ausgehen, dass das Blabla vom MK vor der Partie ausschlaggebend waren, seinen Abgang im Liveinterview zu verkünden, quasi eine Retourkutsche für die Verarsche der letzten Wochen.

    Ich glaube gar nicht so sehr, dass es um die letzten Wochen geht. Wie heißt bei Hinterholz 8 - bei einer Geburtstagstorte werden die Kerzen nicht in die Eier gesteckt - dass ist zu früh. Ich glaube, dass ist auch das Problem von PS. Es gibt kein Konzept, man sieht nur mögliche Kohle.

  • Seit Wochen wollte PS Gewissheit und Zahlen hören. Die Ziele die sich einige im Verein stecken sind für PS mit diesen Persketiven nicht umsetzbar. Es wird aber auch ohne PS weiter gehn. Vielleicht sollte es so kommen. Als er Ilzer stanzte meinte er noch mit dem Kader sei weit mehr drinnen, naja sieht man e. War auch nicht sehr schlau diese Aussage damals und wurde ihm einige male intern um die Ohren geworfen die letzten Tage.


    Jetzt folgen noch mehr Wochen der Nervosität bezüglich diverser Personalentscheidungen.


    Lizenzsorgen braucht sich keiner machen

  • Ich glaube gar nicht so sehr, dass es um die letzten Wochen geht. Wie heißt bei Hinterholz 8 - bei einer Geburtstagstorte werden die Kerzen nicht in die Eier gesteckt - dass ist zu früh. Ich glaube, dass ist auch das Problem von PS. Es gibt kein Konzept, man sieht nur mögliche Kohle.


    Genau, dass Glaube ich auch! Null Konzept und von irgendwo werden irgendwelche Spieler verpflichtet ...... mir natürlich sehr hohe Ansprüche an die Mannschaft und Trainer.

  • Ich würde ja Janeschitz vorschlagen für den Posten als Sportvorstand.

    Und Trainer muss man halt dann schauen-Eventuell Suchard,Schmid-ich denke auch an Schopp-weil ich es bemerkenswert finde wie die HArtberger trotz Pressing die gefahrensituationen spielerisch zu lösen

  • Ich würde ja Janeschitz vorschlagen für den Posten als Sportvorstand.

    Und Trainer muss man halt dann schauen-Eventuell Suchard,Schmid-ich denke auch an Schopp-weil ich es bemerkenswert finde wie die HArtberger trotz Pressing die gefahrensituationen spielerisch zu lösen


    Janeschitz wäre sicher ein fähiger Mann.

  • Seit Wochen wollte PS Gewissheit und Zahlen hören. Die Ziele die sich einige im Verein stecken sind für PS mit diesen Persketiven nicht umsetzbar. Es wird aber auch ohne PS weiter gehn. Vielleicht sollte es so kommen. Als er Ilzer stanzte meinte er noch mit dem Kader sei weit mehr drinnen, naja sieht man e. War auch nicht sehr schlau diese Aussage damals und wurde ihm einige male intern um die Ohren geworfen die letzten Tage.


    Jetzt folgen noch mehr Wochen der Nervosität bezüglich diverser Personalentscheidungen.


    Lizenzsorgen braucht sich keiner machen


    Wer trifft die Personalentscheidungen im sportlichen Bereich in nächster Zeit? Wer soll das bitte sein?

  • Seit Wochen wollte PS Gewissheit und Zahlen hören. Die Ziele die sich einige im Verein stecken sind für PS mit diesen Persketiven nicht umsetzbar. Es wird aber auch ohne PS weiter gehn. Vielleicht sollte es so kommen. Als er Ilzer stanzte meinte er noch mit dem Kader sei weit mehr drinnen, naja sieht man e. War auch nicht sehr schlau diese Aussage damals und wurde ihm einige male intern um die Ohren geworfen die letzten Tage.


    Jetzt folgen noch mehr Wochen der Nervosität bezüglich diverser Personalentscheidungen.


    Lizenzsorgen braucht sich keiner machen

    Danke.

    Nur dass er "Ilzer gestanzt" hat, hätte ich so nicht vernommen. MWn stimmt doch was medial kolportiert wurde, nämlich dass PS bereit war mit Ilzer weiterzumachen (?)

  • Ganz ehrlich. Wenn Stöger so die Bombe platzen lässt, dann war man weit weg von es schaut gut aus. Besonders wenn man die Meldungen der letzten Tage durch liest.

    Er selbst sagte ja das es intern schon klar war das er aufhört, verkünden wollte man das aber erst kommende Woche. Über Ostern ist somit gar nichts positives passiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!