Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Wenn das so stimmt was man so über krisch liest und hört....ich hoffe, unser präsi weiss was er macht.

    Ich sag dazu, ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die Krisch wirklich gut kennen, aus der Bank, von der Vienna, vom WEV.


    Ausnahmslos alle, haben sich positiv über ihn geäußert.


    Nachdem ich diese Personen schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnte kenne, glaub ich ihnen die positive Beurteilung von Herrn Krisch vorab einmal.


    Wie ich schon erwähnt habe, ich gehe davon aus, dass Herr Hensel weiß was er tut.


    Anmerkung am Rande, Krisch und Stöger kennen sich über die Vienna, also ganz unbekannt sind sie sich daher nicht, wie anderorts kolportiert wird ( sind aber keine "Hawara", dass wäre übertrieben).



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Freut mich, wenn es so ist, für mich bleibt eine schiefe Optik. Warum muss man das jetzt machen? Ich kenne die Hintergründe nicht, auch nicht MKs Vorstellungen, ein Vertrauensbeweis schaut für mich anders aus. Geht nicht gegen den Herrn Krisch oder seine Qualifikation.

  • Es ist gewissen Herren halt wichtig Leute an Posiotionen zu haben die sie sich noch erziehen können, Da hat die BA hat nun mit Krisch den richtigen Mann fürs erziehen. MK würde das Vertragsangebot schon annehmen, aber nur wenn 3 Jahre und nicht blos 1 Jahr drinn stehen würden, das muss eigentlich jeder verstehen. Solltees zu einem Austritt von MK kommen werden sich in kürzerster Zeit die Basher MK wieder zurückwünschen und Krisch zum Teufel schicken. Mark my Words

  • Es ist gewissen Herren halt wichtig Leute an Posiotionen zu haben die sie sich noch erziehen können, Da hat die BA hat nun mit Krisch den richtigen Mann fürs erziehen. MK würde das Vertragsangebot schon annehmen, aber nur wenn 3 Jahre und nicht blos 1 Jahr drinn stehen würden, das muss eigentlich jeder verstehen. Solltees zu einem Austritt von MK kommen werden sich in kürzerster Zeit die Basher MK wieder zurückwünschen und Krisch zum Teufel schicken. Mark my Words

    MK gehen zu lassen wäre das Dümmste was wir machen könnten. Also werden wir es auch tun.

  • Es ist gewissen Herren halt wichtig Leute an Posiotionen zu haben die sie sich noch erziehen können, Da hat die BA hat nun mit Krisch den richtigen Mann fürs erziehen. MK würde das Vertragsangebot schon annehmen, aber nur wenn 3 Jahre und nicht blos 1 Jahr drinn stehen würden, das muss eigentlich jeder verstehen. Solltees zu einem Austritt von MK kommen werden sich in kürzerster Zeit die Basher MK wieder zurückwünschen und Krisch zum Teufel schicken. Mark my Words

    Der Fusball ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft.......

  • Da hat sich wohl mal das Spiel gedreht,


    MK hat oftmals Trainerkandidaten nur einen 1-Jahres Vertrag angeboten - (mit automatischer Verlängerung wenn Internationales Geschäft erreicht wurde).

    Wurde aber dann abgelehnt, weil man dann zum gewinnen verdammt war - aber eigentlich was aufbauen wollte.

  • Es ist gewissen Herren halt wichtig Leute an Posiotionen zu haben die sie sich noch erziehen können, Da hat die BA hat nun mit Krisch den richtigen Mann fürs erziehen. MK würde das Vertragsangebot schon annehmen, aber nur wenn 3 Jahre und nicht blos 1 Jahr drinn stehen würden, das muss eigentlich jeder verstehen. Solltees zu einem Austritt von MK kommen werden sich in kürzerster Zeit die Basher MK wieder zurückwünschen und Krisch zum Teufel schicken. Mark my Words

    Weiß man, wie hoch die Außenstände sind, die wir bei der Bank Austria haben?

  • Da hat sich wohl mal das Spiel gedreht,


    MK hat oftmals Trainerkandidaten nur einen 1-Jahres Vertrag angeboten - (mit automatischer Verlängerung wenn Internationales Geschäft erreicht wurde).

    Wurde aber dann abgelehnt, weil man dann zum gewinnen verdammt war - aber eigentlich was aufbauen wollte.

    Aus meiner Sicht hinkt der Vergleich ein wenig. Entweder die ganzen Bekundungen wie zufrieden man mit MK ist und das man mit ihm weiter arbeiten möchten stimmen, dann ist es nicht ganz verständlich, dass sich der Verein nicht länger als ein Jahr an in binden möchte. Ich bleibe dabei, ohne Krisch einschätzen zu können, gefällt mir die Art seiner Bestellung und der Zeitpunkt überhaupt nicht. Keine Ahnung wie sehr da unser Präsindent eventuell unter Druck war, für mich hat er da an Profil verloren.

  • Da hat sich wohl mal das Spiel gedreht,


    MK hat oftmals Trainerkandidaten nur einen 1-Jahres Vertrag angeboten - (mit automatischer Verlängerung wenn Internationales Geschäft erreicht wurde).

    Wurde aber dann abgelehnt, weil man dann zum gewinnen verdammt war - aber eigentlich was aufbauen wollte.

    Nicht alles was hinkt ist in Vergleich. Dein Post ist somit sinnlos

  • Sinnlos ist nur deine Arroganz anderer Meinungen gegenüber.


    Sinnlos oder Nicht - manche würden es auch als Karma bezeichnen - darunter auch so manche Austria Legende.

    Karma gibts nicht und wenn du jetzt ernsthaft Spieler oder Trainer Verträge mit Funktionärs/Vorstandsverträgen vergleichst ist es in der Tat sinnlos. Selten so viel Unsinn gelesen

  • Sinnlos ist nur deine Arroganz anderer Meinungen gegenüber.


    Sinnlos oder Nicht - manche würden es auch als Karma bezeichnen - darunter auch so manche Austria Legende.

    man kann ja zu MK stehen wie man will. hat alles seine berechtigung. aber manche legenden sollen einfach im legendenclub zusammen kommen und über alte zeiten plaudern oder in frisör, wenn er wieder offen hat. ob sie jetzt flögel, gasselich, polster oder wohlfahrt heissen...seit 15 jahren nur hinter den Kulissen bei den fans blöd reden, quertreiben und alles besser wissen..dafür haben wir schon nord und süd.

  • Schöne Ostern! MK´s Forderungen sind nicht nur die drei Jahre, auch andere die ich niemals annehmen würde und das nicht nur aufgrund seiner Performanz der letzten Jahre. Immer wieder unglaublich wie gewisse Leute unseren Totengräber verteidigen.

    Unser "strategischer" Partner ist im arabischen Raum unterwegs einen Sponsor aufzutreiben, angeblich gibt es intensive Gespräche und es soll um viel Geld gehen. Ich persönlich und da bin ich nicht er einzige, sehen das mittlerweile ein wenig skeptisch, man kann nur hoffen, dass die Bankgarantie hält, sonst gehen die Lichter endgültig aus.

    PS ist ein super Kerl, der will nur Gewissheit. Kann er mit Geld rechnen oder mit dem auskommen was zu Verfügung steht bzw. ist die Frage, ob überhaupt was zu Verfügung steht. Wir befinden sich seit drei Wochen in der Warteschleife. Fix ist nix, es kann schnell gut gehen aber auch schnell aus sein und wir beginnen von ganz neu und ganz unten. Auch da sind einige Herren dazu bereit und die Frage ist sowieso, ob wir uns das aussuchen können.

    Schöne Ostern, vielleicht bringt uns ja der Osterhase ein paar Eier, ....

  • Schöne Ostern! MK´s Forderungen sind nicht nur die drei Jahre, auch andere die ich niemals annehmen würde und das nicht nur aufgrund seiner Performanz der letzten Jahre. Immer wieder unglaublich wie gewisse Leute unseren Totengräber verteidigen.

    Unser "strategischer" Partner ist im arabischen Raum unterwegs einen Sponsor aufzutreiben, angeblich gibt es intensive Gespräche und es soll um viel Geld gehen. Ich persönlich und da bin ich nicht er einzige, sehen das mittlerweile ein wenig skeptisch, man kann nur hoffen, dass die Bankgarantie hält, sonst gehen die Lichter endgültig aus.

    PS ist ein super Kerl, der will nur Gewissheit. Kann er mit Geld rechnen oder mit dem auskommen was zu Verfügung steht bzw. ist die Frage, ob überhaupt was zu Verfügung steht. Wir befinden sich seit drei Wochen in der Warteschleife. Fix ist nix, es kann schnell gut gehen aber auch schnell aus sein und wir beginnen von ganz neu und ganz unten. Auch da sind einige Herren dazu bereit und die Frage ist sowieso, ob wir uns das aussuchen können.

    Schöne Ostern, vielleicht bringt uns ja der Osterhase ein paar Eier, ....

    Ob das Sturgis auch so sieht? ;)

  • Bin schon gespannt, wie sich das auf die Lizenz auswirken wird.


    Es scheint so, als würde sich das georgische Luftschloss schneller ad absurdum führen, als gedacht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!