Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Also man kann über MK sagen was man will, aber ich glaube keiner braucht hier je wieder schreiben das MK nur Machtgierig oder sonst was ist, der Mann würde sein Lebenswerk (kann man nach über 20 Jahren wirklich sagen) aufgeben wenn ein Investor einen anderen Mann will..

  • Also man kann über MK sagen was man will, aber ich glaube keiner braucht hier je wieder schreiben das MK nur Machtgierig oder sonst was ist, der Mann würde sein Lebenswerk (kann man nach über 20 Jahren wirklich sagen) aufgeben wenn ein Investor einen anderen Mann will..

    Er wird es nicht brauchen, denn ich bin sicher, dass er bleibt - was auch gut für uns ist!

    • Offizieller Beitrag

    Ja mag sein, weiß ich nicht.

    Aber schon alleine die tatsache das er seinen Posten nach so vielen Jahren für den Klub hergeben würde um

    die weichen für die Zukunft zu stellen sollten alle MK basher zum verstummen bringen

    Warum? Ich mein, egal wie man zu ihm steht (und ich find, dass er sehr sehr sehr viel für uns geleistet hat), gibts Punkte, die man kritisieren könnt. Die letzte Bilanz zB. Dass er ein Austrianer ist bezweifelt gschätztz eh niemand.

  • Warum? Ich mein, egal wie man zu ihm steht (und ich find, dass er sehr sehr sehr viel für uns geleistet hat), gibts Punkte, die man kritisieren könnt. Die letzte Bilanz zB. Dass er ein Austrianer ist bezweifelt gschätztz eh niemand.

    Ja die letzte Bilanz ok, aber dieses Bashing geht schon seit langem so, nicht erst seit dem die Bilanz draußen ist.

    Ich glaub du kannst dich sicher noch dran erinnern wo MK bei allen schuld war

    Die Trainerauswahl, die Kaderzusammenstellung, die SD auswahl, das Bier im Stadion Machtgierig ist, er will nur als alleinherrscher da stehen usw.

    Man kann bei jeden Menschen etwas kritisieren, vorallem wenn man über 20 Jahre in einem Betrieb tätig ist werden in diesen 20 Jahren fehler passieren- ist ja auch komplett Menschlich.

    • Offizieller Beitrag

    Ja die letzte Bilanz ok, aber dieses Bashing geht schon seit langem so, nicht erst seit dem die Bilanz draußen ist.

    Ich glaub du kannst dich sicher noch dran erinnern wo MK bei allen schuld war

    Die Trainerauswahl, die Kaderzusammenstellung, die SD auswahl, das Bier im Stadion Machtgierig ist, er will nur als alleinherrscher da stehen usw.

    Man kann bei jeden Menschen etwas kritisieren, vorallem wenn man über 20 Jahre in einem Betrieb tätig ist werden in diesen 20 Jahren fehler passieren- ist ja auch komplett Menschlich.

    Ja, aber zwischen jahrelangem Bashing und Lobhudelei ist noch sehr sehr viel Platz. Ich bin jahrelang für ihn gewesen, inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob nicht frisches Blut der bessere Weg wär...

  • Stöger wird in dem Artikel falsch zitiert - zumindest wenn auf unserer Homepage spricht er davon, dass wir im Rahmen unser finaziellen Möglichkeiten gut reagiert haben. (Ich habe mir nur gedacht, dass sich eine Liebeserklärung anders an hört.) Im Übrigen glaube ich nicht daran, dass man sich für diesen Investor entscheidet. Beim Interview von MK auf Sky gehört, habe ich das Gerfühlt gehabt, dass der neue Partner mit viel Vorsicht ausgesucht wird. In diese Kategorie - auch wenn es ein sehr oberflächlicher Schluss aufgrund eines Artikels ist - passt Gerald Lopez nicht. Dafür hat er Lille zu schnell abgestossen.

    • Offizieller Beitrag

    Stöger wird in dem Artikel falsch zitiert - zumindest wenn auf unserer Homepage spricht er davon, dass wir im Rahmen unser finaziellen Möglichkeiten gut reagiert haben. (Ich habe mir nur gedacht, dass sich eine Liebeserklärung anders an hört.) Im Übrigen glaube ich nicht daran, dass man sich für diesen Investor entscheidet. Beim Interview von MK auf Sky gehört, habe ich das Gerfühlt gehabt, dass der neue Partner mit viel Vorsicht ausgesucht wird. In diese Kategorie - auch wenn es ein sehr oberflächlicher Schluss aufgrund eines Artikels ist - passt Gerald Lopez nicht. Dafür hat er Lille zu schnell abgestossen.

    Und vor allem: Der Heute Artikel zeigt ja wieder wie super der Linden recherchiert.... Der Spieler ist ein Zeichen, weil er von Lille kommt. Und deshalb kommt ein Investor, der gar nicht mehr bei Lille ist????

  • Und vor allem: Der Heute Artikel zeigt ja wieder wie super der Linden recherchiert.... Der Spieler ist ein Zeichen, weil er von Lille kommt. Und deshalb kommt ein Investor, der gar nicht mehr bei Lille ist????

    Viele Journalisten schreiben einfach von den Foren (hier ASB) ab. Habe das selbst wieder erlebt mit dem Transfer von Hjulmand nach Lecce, wo ich als einziger in den Medien von dieser Transferabsicht berichtete. Sie haben fast wörtlich abgeschrieben. Ist ja nicht schlimm. Das Gerücht mit Lille ist auch im ASB aufgetaucht.

    • Offizieller Beitrag

    Viele Journalisten schreiben einfach von den Foren (hier ASB) ab. Habe das selbst wieder erlebt mit dem Transfer von Hjulmand nach Lecce, wo ich als einziger in den Medien von dieser Transferabsicht berichtete. Sie haben fast wörtlich abgeschrieben. Ist ja nicht schlimm. Das Gerücht mit Lille ist auch im ASB aufgetaucht.

    Seh ich anders. Ja, Gerüchte gibts immer irgendwo, und Journalisten dürfen natürlich auch Foren als Quelle von Gerüchten hernehmen. Allerdings: Dass der Investor schon weg von Lille ist, das ist schon eine Information die man überprüfen hätte können. Das erwart ich mir von Journalisten. (Ok, nicht vom Linden, aber von guten Journalisten).


    Wenn ich hier schreib, dass ich aus guter Quelle weiß, dass die Austria sich mit Spieler X einig ist, dann könnt man zumindest mal rund um dieses Gerücht abklären obs überhaupt schlüssig ist.


    Wenn der Typ bei Lille ist, ist das Gerücht eigentlich sogar stichhaltig. Wenn der Typ bei Lille weg ist, dann besteht kein Zusammenhang zwischen Investor und Leihspieler.

  • Es ist ja auch wirklich erstaunlich, dass da nie was nach aussen dringt. Jeder wäre da wohl geren der erste, der den richtigen Investor nennt.

    Stimmt, auch weil sonst ein jeder Mist in Ö nach außen dringt - böse Zungen behaupten, dass du nichts recherchieren kannst, was nicht existiert. Insider, dass bei der Austria wirklich ganz selten was nach außen dringt.


    Wir werden es bald wissen.

  • Ja mag sein, weiß ich nicht.

    Aber schon alleine die tatsache das er seinen Posten nach so vielen Jahren für den Klub hergeben würde um

    die weichen für die Zukunft zu stellen sollten alle MK basher zum verstummen bringen

    Ernsthaft???????????????



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es ist ja auch wirklich erstaunlich, dass da nie was nach aussen dringt. Jeder wäre da wohl geren der erste, der den richtigen Investor nennt.

    Es dringt schon etwas nach außen, es stellt sich nur die Frage, ob es gscheit ist, alles zu verlautbaren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • MK grinst ziemlich oft in den letzten Interviews. NAch dem spiel gegen Ried ,is er ja nimma aus dem grinsen rausgekommen.Auch nach dem Spiel gegen die Admira-wieder sein grinsen.Ich will wissen was er weiss,sonst fang i an zum grinsen

  • Ja, aber zwischen jahrelangem Bashing und Lobhudelei ist noch sehr sehr viel Platz. Ich bin jahrelang für ihn gewesen, inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob nicht frisches Blut der bessere Weg wär...

    ja klar, und es war auch jetzt nicht auf User bezogen die jetzt sagen MK hat sich vl verkalkuliert zb..

    Sondern mein post richtete sich gegen User die MK als Alleinherrscher dargestellt haben, die MK für jeden Transfer und für jeden geholten SD die schuld gegeben haben.

    Die sagten er ist der Alleinentscheider..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!