Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Die Kosten um ein Held zu sein, spare ich seit dieser Saison bei Sky ein. Die Streams im Internet sind mit Originalton, da nervt mich wenigsten kein unfähiger Kommentator.

    Was mich gestern ein wenig mit Sky versöhnt hat - Behounek weint fast wegen dem vermeidlichen Abseits und der Repoter sagt ganz cool - naja der Fehlpfiff beim Elfer war aber schon extrem.

  • Also langsam läuft die Zeit davon bis zur Lizenzierung!


    Kraetschmer wirkte zwar sehr fröhlich und entspannt bei seinem letzten Interview, aber das so gar nichts in die Öffentlichkeit dring, ist halt auch nicht beruhigend :/

    Sehe das gegenteilig - Ruhe ist vor allem in wirtschaftlichen Dingen oftmals (ja, Ausnahmen bestätigen die Regel - so wie immer und überall) ein gutes Zeichen!

  • Also langsam läuft die Zeit davon bis zur Lizenzierung!


    Kraetschmer wirkte zwar sehr fröhlich und entspannt bei seinem letzten Interview, aber das so gar nichts in die Öffentlichkeit dring, ist halt auch nicht beruhigend :/

    Der 12.2. wurde doch schon genannt von einem vertrauenswürdigen User hier. Und auch das einige schon mehr Infos dazu haben, diese aber eben nicht an die Öffentlichkeit dringen sollen aus diversen Gründen. Muss dir wohl wohl zur Beruhigung genügen die nächsten 7 Tage ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wollte gerade schreiben - noch 4 x schalfen. Ich denke so gespannt war die Austrifamilie schon lange nicht mehr....

    Ich würd ja fast drauf wetten, dass wir in 4 Tagen nichts erfahren, und beim nächsten Interview es heisst, dass wir den richtigen, und nicht den ersten besten Investor suchen, und deshalb lässt man sich Zeit.

  • Ich würd ja fast drauf wetten, dass wir in 4 Tagen nichts erfahren, und beim nächsten Interview es heisst, dass wir den richtigen, und nicht den ersten besten Investor suchen, und deshalb lässt man sich Zeit.

    Ist mal hier in den Raum gestellt worden. Abwarten und Tee trinken. Ich denke wahnsinnig viel Zeit ist halt nicht mehr und es braucht eine Entscheidung in Richtung Lizenz.

  • Ich würd ja fast drauf wetten, dass wir in 4 Tagen nichts erfahren, und beim nächsten Interview es heisst, dass wir den richtigen, und nicht den ersten besten Investor suchen, und deshalb lässt man sich Zeit.

    Also wenn am 11.2 keine Info kommt wegen einer möglichen PK dann wird’s wsl auch nix mitn 12.2

  • Ich zitiere mal aus dem ASB.


    Die Austria hat sich mit Levan Jordania einen neuen Spieler für die YV geholt.

    Interessanter könnte jedoch sein Vater werden. Merab Jordania ehemaliger Präsident des georgischen Fußballverbandes. Ehemaliger Präsident von Arnheim Vitesse.

    Hinter ihm soll jedoch Roman Abramowitsch stehen.

    Ich weiß wieder nur Spekulation. Mir kommt es aber komisch vor, dass die Austria einen 24 Jährigen extra für die YV verpflichtet.

  • Angeblich gehört ihm Valetta FC aus Malta.


    Er und seine Söhne mischen in Holland kräftig mit. Bei Vitesse Arnheim war er investiert, verkaufte dann aber an einen Abramowitsch -Vertrauten. Mittlerweile hat er in Arnheim Stadionverbot.


    Dann versuchte er Den Bosch zu übernehmen, das scheiterte daran, dass er seine Geldflüsse nicht erklären konnte, daher hat die Liga dem Verkauf nicht zugestimmt. Er versucht nun am Klagsweg Sponsorgeld von Den Bosch zurück zu bekommen.


    Hinter all dem steht eine Firma Insignia, eine dubiose Finanzierungsgesellschaft.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass der - wenn man das so ließt - der Richtige für uns wäre und die Verantwortlichen den in den Verein lassen. Dann lieber die Pleite...

  • Jordania hat Vitesse Arnheim 2010 übernommen und schon drei Jahre später an Alexander Tsigirinski verkauft, welcher dem Einflussbereich von Roman Abramowitsch zugeordnet wird. Unter ihm gewann Vitesse den ersten Titel der Klubgeschichte.


    Anschließend übernahm Valeri Ojf den Verein, ebenfalls ein russischer Oligarch aus dem Erdöl- und Edelmetallbereich. Er war bei Gazprom aktiv und bei Millhouse Capital, einem Unternehmen im Besitz von Abramowitsch.

  • zum Spielball von irgendjemanden zu werden habe ich keine Lust, das hatten wir schon - ich hoffe, es ist eine seriöse Adresse und wir begeben uns nicht in zwielichtige Hände. Spott und Hohn hatten wir schon lange genug unterm Strohsack

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!