Wedl muss ja ein eigenes Arrangement haben, der hat doch auch in der Geschäftsstelle bei irgendwas mitgearbeitet?
Und Kos müsste verlängert worden sein, ja. Aber wie lange?
Wedl muss ja ein eigenes Arrangement haben, der hat doch auch in der Geschäftsstelle bei irgendwas mitgearbeitet?
Des SH passt schon so, mit Helm wird des leider nix wenns um unsere eigenen Spieler geht, ich hoffe des haben die letzten jetz begriffen, wir haben seit Jahren wiedermal gut Jahrgänge im Nachwuchs und auf die wird geschissen, ich hoffe des sehn der Präsident und Finzanzchef genauso, weil die predigen es ja immer.
Neulich in der koreanischen Botschaft...
Hyundai? Kia? Samsung?
Dagobert Duck Incoming.
Fix!
Alles anzeigenNeulich in der koreanischen Botschaft...
Hyundai? Kia? Samsung?
Dagobert Duck Incoming.
Fix!
Hoffentlich hat der Dolmetsch gut übersetzt ![]()
Hoffentlich hat der Dolmetsch gut übersetzt
내 돈 전부 다 줘
내 돈 전부 다 줘
Samgyeobsal Bulgogi?
FIFA-Programm zur Beteiligung von Klubs
Auch nicht ganz uninteressant: Tatsächlich gibt es bei der Klub-Förderung aufgrund der WM keinen Unterschied in der Klub-Größe.
Da Rangnick keine Austrianer nominiert, wäre für die Austria sohin ein Finale Südkorea gegen Australien (Lee gegen Botic) am besten. Gambia (Barry) hat ja leider die Quali nicht geschafft.
Weg is er... keine Spalier mehr für andere Vereine...
Geht Helm vielleicht gleich mit?
Hörmann / Pfeffer ante portas?
Bin der Meinung, dass er viel für den Außenauftritt des Vereins gemacht hat: Social Media, Markenbildung, etc. - was er halt so aus der Startup-Szene mitgenommen hat. Aber als "Sportdirektor" halt auch nur vorgeschoben, weil Werner offiziell nicht durfte.
Weg is er... keine Spalier mehr für andere Vereine...
nachtragend wie eine Frau.
er hatte den falschen Posten im Verein.
er hatte den falschen Posten im Verein.
Leo Veilchen ist pragmatisiert.
mMn hat er viel positives bewirkt und für mich hat er auch mit seinen Social Media Network viel dazu beigetragen dass die Austria wieder junge Fans anspricht.
Natürlich war nicht immer alles Gold was er angegriffen hat, generell finde ich es menschlich schade!
Andererseits kann ein neuer Schwung vieles bewegen! Warum es wirklich zu einer "sofortigen" Trennung gekommen ist kann ich nur spekulieren, vielleicht
erfährt man die Tage noch was wirklich war.
Andererseits kann ein neuer Schwung vieles bewegen! Warum es wirklich zu einer "sofortigen" Trennung gekommen ist kann ich nur spekulieren, vielleicht
erfährt man die Tage noch was wirklich war.
ab einer bestimmten Ebene oder Verantwortungsbereich ist das normal. A halbs Jahr vorher mitgeteilt, dass der Vertrag nicht verlängert wird und dann erfolgt die Freistellung. Was machstn mit jemanden, der schon Bewerbungsgespräche mit der Konkurrenz führt, wie soll der deine Transfers anständig abwickeln?
Was ist da dran dass Michi Wagner übernehmen soll?
Hmm, Fitz hat no ned dementiert...schau ma
!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!