Elversberg (Saarland!!!) soll seinen teuersten Spielern 1 Mio. pro Jahr bezahlen.
meinte die mit eggestein verhandelt haben. dürften ja anscheinend einige gewesen sein.
Elversberg (Saarland!!!) soll seinen teuersten Spielern 1 Mio. pro Jahr bezahlen.
meinte die mit eggestein verhandelt haben. dürften ja anscheinend einige gewesen sein.
meinte die mit eggestein verhandelt haben. dürften ja anscheinend einige gewesen sein.
Ich weiß nur von Schalke. Die haben übrigens gerade ihren Kaderplaner Ben Manga raus geschmissen und bezahlen dem eine Abfindung von 800k. Schalke zahlt auch so Gehälter zwischen 20 und 80k pro Monat.
Ich weiß nur von Schalke. Die haben übrigens gerade ihren Kaderplaner Ben Manga raus geschmissen und bezahlen dem eine Abfindung von 800k. Schalke zahlt auch so Gehälter zwischen 20 und 80k pro Monat.
Laut laola war er auch bei Rapid und Nürnberg in Gespräch.
Elversberg (Saarland!!!) soll seinen teuersten Spielern 1 Mio. pro Jahr bezahlen.
Bist dir sicher, dass die Elfen am Berg ned vielleicht doch mehr zahlen? 😄
Laut laola war er auch bei Rapid und Nürnberg in Gespräch.
Ich habe keine Ahnung, ob er dort wirklich im Gespräch war, aber Spielermanager streuen oft falsche Gerüchte in den Medien, nur um ihre Spieler Interessant zu machen und um eine bessere Verhandlungsposition zu haben...
Ich habe keine Ahnung, ob er dort wirklich im Gespräch war, aber Spielermanager streuen oft falsche Gerüchte in den Medien, nur um ihre Spieler Interessant zu machen und um eine bessere Verhandlungsposition zu haben...
dann ist es sowieso reinste Spekulation, wer ihm alles abgelehnt hat
Ich weiß nur von Schalke. Die haben übrigens gerade ihren Kaderplaner Ben Manga raus geschmissen und bezahlen dem eine Abfindung von 800k. Schalke zahlt auch so Gehälter zwischen 20 und 80k pro Monat.
Ranftl hat ja auch bei Schalke gespielt und sicherlich relativ gut verdient. Ich hoffe dass sein Vertrag im Sommer nicht verlängert wird da seine Leistung merklich nachgelassen hat. Wird eine gute Chance für Pazou.
Die nächsten Umbildungen im Aufsichtsrat:
Ob das die sind, die auf Gollowitzers Plan der Stärkung der Vereinsinteressen beruhen?
Ob das die sind, die auf Gollowitzers Plan der Stärkung der Vereinsinteressen beruhen?
Es ist sehr viel komplizierter als du glaubst...
Klär uns auf!
Die nächsten Umbildungen im Aufsichtsrat:
Ob das die sind, die auf Gollowitzers Plan der Stärkung der Vereinsinteressen beruhen?
Solange jemand wie Ralph Krueger bei uns ist, bin ich beruhigt. Ich halte von ihm viel.
Die nächsten Umbildungen im Aufsichtsrat:
Ob das die sind, die auf Gollowitzers Plan der Stärkung der Vereinsinteressen beruhen?
Koppensteiner ist ja ein langjähriger Sponsor und immer zugegen, auch ein Freund vom Gollowitzer.
Von der "WTF" Gruppe, bzw denen die der Gruppe im weitesten Sinne zugerechnet werden können, dürfte damit nur mehr Peter Kroha im AR vertreten sein, wenn ich das richtig sehe?
Dadurch denke ich dass, wenn nun tatsächlich ein neuer Vorstand Sport bestellt werden sollte, die WTF Gruppe nun nicht mehr von ihrem Vorschlagsrecht Gebrauch macht - der Kandidat würde es vermutlich nicht durch die AR Abstimmung schaffen (würde ich spekulieren).
Koppensteiner ist ja ein langjähriger Sponsor und immer zugegen, auch ein Freund vom Gollowitzer.
Von der "WTF" Gruppe, bzw denen die der Gruppe im weitesten Sinne zugerechnet werden können, dürfte damit nur mehr Peter Kroha im AR vertreten sein, wenn ich das richtig sehe?
Dadurch denke ich dass, wenn nun tatsächlich ein neuer Vorstand Sport bestellt werden sollte, die WTF Gruppe nun nicht mehr von ihrem Vorschlagsrecht Gebrauch macht - der Kandidat würde es vermutlich nicht durch die AR Abstimmung schaffen (würde ich spekulieren).
Hanno Egger und Raplh Krüger sitzen auf Werner Tickets
Jürgen Werner soll namens der WTF Jörg Schmadtke als Sportvorstand vorgeschlagen haben.
Jürgen Werner soll namens der WTF Jörg Schmadtke als Sportvorstand vorgeschlagen haben.
Dann kannst gleich den Konkurs anmelden.
gehts nur mir so oder könnte werner, dort wo er die wochen seit seinem abgang war, bleiben?
ich hätte nix dagegen, nie mehr was von ihm im zusammenhang mit unserer austria zu hören.
ich weiß schon, es gibt da verträge und vorgänge einer ag und aufsichtsräte... aber ungeachtet dessen, er soll wegbleiben. und die goschn haltn.
Zagi hier:
Klingt nicht furchtbar.
Aber es wurde tatsächlich bestätigt dass Werner den Nachfolger nominieren wird. Wahrscheinlich wird also an der Philosophie nichts geändert und die da lautet: Sich mit einem eher teuren Kader zum Preisgeld hininvestieren.
Wir Fußballexperten hier lehnen das natürlich ab, aber da kann man nichts ändern.
Schmadtke:
Sollte es in Zukunft einen Sportvorstand geben, dann können wir gar nicht anders als uns den von Werner "diktieren" lassen. Das ist nämlich Teil der Verträge.
Auf der anderen Seite: Wennst einen Schmadtke bekommen kannst, bzw ihn finanzieren kannst: Fachmann ist der schon...
Sollte es in Zukunft einen Sportvorstand geben, dann können wir gar nicht anders als uns den von Werner "diktieren" lassen. Das ist nämlich Teil der Verträge.
Auf der anderen Seite: Wennst einen Schmadtke bekommen kannst, bzw ihn finanzieren kannst: Fachmann ist der schon...
i maan, hallo, der war zuletzt bei Liverpool, davor Wolfsburg und vor allem den FC Köln in den Europacup geführt. Leider hat er sich damals von der Euphorie und dem Modeste-Transfertheater ablenken lassen...
Sollte es in Zukunft einen Sportvorstand geben, dann können wir gar nicht anders als uns den von Werner "diktieren" lassen. Das ist nämlich Teil der Verträge.
Auf der anderen Seite: Wennst einen Schmadtke bekommen kannst, bzw ihn finanzieren kannst: Fachmann ist der schon...
Ob ma den finanzieren kann bzw. soll, is halt die große Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!