- Offizieller Beitrag
Kronsteiner vielleicht...?
Des moch scho i du .... Kronjünger
Kronsteiner vielleicht...?
Was ich mir bei aller Verschlagenheit, die man WJ zutrauen/unterstellen möchte - warum soll er zurücktreten und dann sich in die Nachbesetzung einmischen, auch wenn ihm das vertraglich zugesichert wurde. Weiss ja dann trotzdem jeder, dass er dahinter steht und der Druck wird nicht weniger.
Du wirst es in dem Moment vermutlich sofort wissen, wenn es bekannt gemacht wird. Wenn jemand wie Prödl Sportvorstand ist, ist klar welche Seite entschieden hat, genauso wie wenn ein violetter wird.
Oida, hast Du einen Günni-Alarm eingestellt, wo Du aus dem Schlaf gerissen wirst, wenn jemand das böse K Wort schreibt?
Oida, hast Du einen Günni-Alarm eingestellt, wo Du aus dem Schlaf gerissen wirst, wenn jemand das böse K Wort schreibt?
Eine starke Erschütterung der Macht er gespürt hat ![]()
Eine starke Erschütterung der Macht er gespürt hat
Eher die stechende Z-Narbe auf seinem Hirn...
Dr erste, wichtigste, Schritt ist mal getan!! ![]()
Eine starke Erschütterung der Macht er gespürt hat
Flatulenz?
Puh jetzt gehts rund - so schnell, so massiv...das hätte ich uns nicht zugetraut.
(Also ich meine jetzt die JW SH Abgänge, nicht die Flatulenz die mein Vorposter dem Yoda unterstellt)
Hätt sich der Orti wahrscheinlich auch nicht gedacht, dass er womöglich bald als einziger des Triumvirats der Grauens die Sache hier übersteht...ich hätt alles drauf verwettet, dass er vor JW gehen muss.
So sehr wie du dich gegen ihn sträubst seit ihr sicher fix zam (oder wart zu mind. zam) - oder und das erscheint mir eher wahrscheinlicher du hast ihn angehimmelt und er hat dich zurück gestossen und dich nur als normalen Groupy gesehen.
zum Thema:
Jürgen wird jetzt 3 Monate die Füße still halten und dann sein Investment zurück haben wollen
Investoren so: "Lieber Verein, wir nominieren einen mexikanischen Drogenboss als Nachfolger."
Verein so: "Nein den lehnen wir ab"
Investoren so: "Oh wie bedauerlich, dass ihr euer Ablehnungsrecht verwendet habt. Leider besteht dieses nur für den ersten Vorschlag. Na dann wird es eben doch Frau Julie Werner."
Wie schauts aus? Sind wir mit dem Malone-Verkauf aus dem Gröbsten raus oder fehlt noch was? ![]()
Wie schauts aus? Sind wir mit dem Malone-Verkauf aus dem Gröbsten raus oder fehlt noch was?
Hab keine info der letzten Tage, aber wenn sich seit ein paar Wochen nichts geändert hat, dann werden wir noch ein bissl was brauchen...
So sehr wie du dich gegen ihn sträubst seit ihr sicher fix zam (oder wart zu mind. zam) - oder und das erscheint mir eher wahrscheinlicher du hast ihn angehimmelt und er hat dich zurück gestossen und dich nur als normalen Groupy gesehen.
zum Thema:
Jürgen wird jetzt 3 Monate die Füße still halten und dann sein Investment zurück haben wollen
Wie sich jetzt rausstellt, war nicht nur der erste Absatz schwachsinn... ![]()
violetchris oder evoo oder an andere.
Seid ihr eigentlich froh oder doch irgendwie erleichtert dass Werner uns verlassen hat oder wäre es euch lieber er wäre immer noch da?
Jetzt mal komplett abgesehen ob Werner in die Taktik oder die Aufstellung gepfutscht hat oder nicht. Diese Thematik wirklich mal beiseite geschoben.
Sofort abwählen! Als Kanzler untragbar!
Sofort abwählen! Als Kanzler untragbar!
Ich finde es peinlich dass er als vermögender Fan nur ein normales Nordabo hat.
Ich finde es peinlich, dass jeder Emporkömmling seine Wurzeln vergisst und plötzlich im VIP Klub auf wichtig macht. Gerade als Politiker sollte man normalen Umgang pflegen.
Es soll sogar vermögende Fans geben, die "nur" ein Ostabo haben,.... .🤦♂️🤦♂️🤦♂️
🤦🏻
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!