Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Vielleicht sollte der eine, oder andere, einmal nachlesen, was er so ab Mitte Februar zu dem Deal geschrieben hat.


    Ganz interessant, wie sich die Ansichten dazu geändert haben.

    Sollte es ua. auf mich bezogen sein.

    Ich bräuchte es nicht nachlesen, ich weiß das ich dabei war Insignia eine Chance zu geben und gesagt habe das vl doch was kommt von ihnen.

    Ja das war ich.


    Das ich jetzt anderer Meinung bin ist ok, soll auch denke ich so sein das man einsieht wenn man unrecht hatte etc.

  • Lohnt sich durchaus die ECL. Da kann man fast sagen, lieber in der ECL um den Gruppensieg mitspielen, als in der EL letzter.

    Und ohne da jetzt zu überheblich zu klingen, aber in der LASK-Gruppe wären wir wohl auch mindestens 2. geworden.

    da stimme ich dir zu.

    ich würde sagen: in der verfassung, die wir seit ungefähr mitte oktober aufweisen (...+/- paar wochen).

    im august waren wir eben noch nichtmal soweit, über einen relativ schwachen gegner drüberzukommen und, dieser gegner wäre in etwa das kaliber der lask gruppengegner oder schwächer...konstatiere ich jetzt mal.

    genau sagen können wirs eh nie ;)


    bleibt: kommende saison werden wir das so machen und uns aus diesem topf zusätzliche finanzielle mittel holen und somit für nochmehr ruhe im verein sorgen.

  • Weiß eigntlich jemand wie es steht? Ziel war es ja die Verhandlungen bis Weihnachten zu beenden. Manfred Schmid träumt ja auch ein wenig von Verstärkung und hat da ja auch auf Sky (vor dem LASK-Match) entsprechende Hoffnungen in Richtung Investor geäußert....

  • Soweit ich weiß, wird das bis Weihnachten passen. Das ist zumindest der Plan, der Beteiligten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • und was ist mit der rudas sache von der sitzung?

    Es wurde mir kommuniziert, dass momentan nicht öffentlich zu machen, schau ma moi, vielleicht zu Neujahr.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es ist doch immer gross gesprochen worden ,dass bis Weihnachten alles geklärt sein soll-morgen ist weihnachten und so wie es aussieht ,ist noch immer nichts geklärt. Weiss nicht was die da in den letzten 2-3 wochen gemacht haben. Aber mich fuckt sowas ordentlich an-es wird immer nur hinausgezögert und nichts ändert sich.

    Und das nur weil uns einfach ein starker Mann fehlt der hier klar das Sagen hat.

  • Es ist doch immer gross gesprochen worden ,dass bis Weihnachten alles geklärt sein soll-morgen ist weihnachten und so wie es aussieht ,ist noch immer nichts geklärt. Weiss nicht was die da in den letzten 2-3 wochen gemacht haben. Aber mich fuckt sowas ordentlich an-es wird immer nur hinausgezögert und nichts ändert sich.

    Und das nur weil uns einfach ein starker Mann fehlt der hier klar das Sagen hat.

    Woher weißt du, dass "nichts" geklärt ist?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Es ist doch immer gross gesprochen worden ,dass bis Weihnachten alles geklärt sein soll-morgen ist weihnachten und so wie es aussieht ,ist noch immer nichts geklärt. Weiss nicht was die da in den letzten 2-3 wochen gemacht haben. Aber mich fuckt sowas ordentlich an-es wird immer nur hinausgezögert und nichts ändert sich.

    Und das nur weil uns einfach ein starker Mann fehlt der hier klar das Sagen hat.

    Aha der Ruf nach dem starken Mann also.

    Ging in unterschiedlichen Gesellschaften und Bereichen schon gehörig schief (1).

    Kann aber auch gut sein, wenn besagter starker Mann umsichtig und sozial handelt (2).

    Zweiteres kommt nur leider selten vor uns ist ein Experiment. Wenn ersteres zutrifft, geht das Experiment gehörig in den A****.

    Schlag nach bei AUSTRIA WIEN IN DER ZEIT VON FRANK S.

    Frohes Fest und ich wünsche euch allen und unserem Verein ein starkes Christkind und keinen starken Mann

    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!