Bundesliga / 11.Runde / WAC - Austria Wien / 13.12.2020 , 14:30 Uhr

  • Als gescheiterter Manager wird er nicht unbedingt gefragt sein und wenn, sicher nicht mit dem derzeitigen Gehalt !


    Wieviele Trainer sind irgendwo gescheitert?
    wieviele Trainer haben Vereine tot trainiert und soweit runter gebracht das die fehler nicht mehr zu beheben waren?
    genug..
    Dann würde es kein Trainer nach einer entlassung zu einen anderen Verein schaffen..


    Noch was..
    Wieviele Finanzmanager/Vorstandsmitglieder eines Ö- Klubs haben es solange geschafft bei einen Topverein zu bleiben? ich kenn kaum einen der seit über 20Jahren nur bei einen Verein tätig ist, dessen Vertrag immer wieder verlängert wird etc.

  • Ich möchte noch ein kurzes Video zur Situation in Deutschland bringen, was aussagt, wie es um die Vereine dort steht. Jeder kann sich ausmalen, wie es hier bei uns ist. Angeblich sind einige Vereine in unserer BL gefährdet. Ich nehme das nur aus dem ASB ohne Hintergrundwissen, kann mir aber vorstellen, dass es bei einigen sehr trübe aussehen wird. Hier das Video:


    https://www.spox.com/de/video/…fehlen-300-millionen.html

  • Ich denke schon, das ein Investor kommen wird, sonst würde nicht so offen von Vereinsseite darüber gesprochen!


    Andererseits zieht sich mittlerweile alles schon ziemlich lange hin, wo sich jeder Fan dann langsam anfängt zu fragen, ob nicht irgendwas schief gegangen ist in den Verhandlungen, weil sonst müsste doch schon alles Unterschrieben sein!


    Aber wenn ich alles logisch betrachte, wird man es erst Anfang bis Mitte 2021 wissen.
    Viele Verträge laufen zum Ende der Saison aus, was einen Einstieg eines Investors zu diesem Zeitpunkt am wahrscheinlichsten macht...


    Du musst aber auch bedenken, dass es bei Verhandlungen sehr wichtig ist, dass keine Details in die Öffentlichkeit kommen. Nicht die geringsten Details. Denn das könnte schon vieles/einiges zerstören. Also insofern muss man schon verstehen, dass Geduld, Vernunft und Gelassenheit gefragt sind. Auch wenn das bei Fans Eigenschaften sind, die nicht sehr geschätzt werden, da sie - verständlicherweise - sehr emotional sind und auch so denken, sollte man doch Vertrauen in die Handelnden haben.

  • Was haben wir nicht über Ilzer geschimpft, mich eingeschlossen. Aber ich denke, es ist eine Neubewertung erforderlich.


    Ilzer derzeit mit Sturm 24 Punkte und nur 5 (!!!) Tore erhalten.


    Unter Ilzer hatten wir zum Vergleich letztes Jahr ca. 22 (!!!) Tore erhalten bei ca. halber Punktezahl.


    Sturm eingeschworen, eine Einheit, Leute wie Jantscher und selbst Friesenbichler (für uns natürlich zu schwach) blühen auf.


    Ich bleibe dabei: Der Kader ist nicht wettbewerbsfähig, egal wer da an der Linie steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!