Achtelfinale, ÖFB-Cup, Austria Wien vs Hartberg, 25.11.2020, 17:15 Uhr

  • Na puh. Falls sich irgendwer gefragt hat warum der Puls erst ab 4:0 runter geht wurde die Antwort eindrucksvoll präsentiert. Muss aber auch den Hrtberg-Spielern ein Kompliment machen. Bei 5:1 in der 66ten weiterkurbeln und probieren zeugt schon von Kampfgeist.
    Fein jedenfalls: Viertelfinale! Brave Veilchen

  • Das nenn ich mal ein unterhaltsames Spiel.
    Zum Kritisieren gibt`s immer was, keine Frage. Aber so stelle ich mir die Austria vor. Aggressiv von Beginn an, teilweise wirklich schöne Ballstafetten.


    Viertelfinale, wir sind schon mal da! Forza Viola!

  • ja klar 3 Tore bekommen ist nicht die schönste sache, aber lieber 5:3 gewinnen als 1:0 daher nudeln wie die würschtln..
    ganz super ist es das wir alle 5 Tore aus dem spiel gemacht haben.
    Das zeigt doch das es geht, warum wir dann 3 Tage vorher daher krepieren ist unvorstellbar, kann ja mich am Jukic liegen
    Vorallem super das Fitz mit einen assist und einem Tor zurück ist und Turgeman den zweiten einsatz ohne verletzung hatte.
    pentz wird immer mehr zum stärksten TW der Liga

  • Endlich viel mehr Licht als Schatten. Beim 5:1 ist der Kopf nicht mehr so dabei, das kann, sollte aber nicht passieren. Mir gefiel, wie Fitz sich nachher darüber aufregte. So sollten alle Spieler denken. War jedenfalls ein sehr unterhaltsames Spiel mit dem richtigen Ausgang. Im Cup zählt eh nur der Sieg. Aber 5:3 ist mir viel lieber als ein 1:0 - außer gegen Rapid, da reicht jeder knappe Sieg auch. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Endlich viel mehr Licht als Schatten. Beim 5:1 ist der Kopf nicht mehr so dabei, das kann, sollte aber nicht passieren. Mir gefiel, wie Fitz sich nachher darüber aufregte. So sollten alle Spieler denken. War jedenfalls ein sehr unterhaltsames Spiel mit dem richtigen Ausgang. Im Cup zählt eh nur der Sieg. Aber 5:3 ist mir viel lieber als ein 1:0 - außer gegen Rapid, da reicht jeder knappe Sieg auch. ;)


    Ja, es war sehr sehr viel gutes dabei. Nach vorn hats erstmal seit sehr sehr langer Zeit wirklich Spaß gemacht! Dass Jukic die letzten 1,5 Partien so stark ist freut mich extrem. Wieder ein junger der nachdrängt, wenn ein Junger einen Jungen unter Druck setzt und die sich um den Platz matchen, ist das sicher super für die Zukunft.


    Allerdings war in der Defensive das Stellungsspiel teils erschreckend, das muss man auch sagen.

  • Ehrlich, ich finde es "erschütternd", dass ein Spieler wie Edi ein violetten Dress anziehen darf - die techn. Unzulänglichkeiten bei der Ballannahme sind durch nichts entschuldbar.


    Technisch stimmt, aber gestern war er durch seine Kampfkraft für 2 Tore der Ausgangspunkt, schon gegen St.Pölten bereitete er zwei Großchancen vor, die leider kläglich von Sakaria und AG vergeben wurden, ganz fair ist daher das allgemeine Bashing mMn nicht.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    Technisch stimmt, aber gestern war er durch seine Kampfkraft für 2 Tore der Ausgangspunkt, schon gegen St.Pölten bereitete er zwei Großchancen vor, die leider kläglich von Sakaria und AG vergeben wurden, ganz fair ist daher das allgemeine Bashing mMn nicht.


    In diese Meinung hätte ich bis vor kurzem eingestimmt, aktuell find ich, dass er die letzten Spiele tatsächlich verbessert ist. (Und Messi wird keiner von unserem Kader mehr...)

  • Normal dürfte der nicht mal Ergänzungsspieler sein. Der wird nie wieder so einen Vertrag irgendwo bekommen.


    Da wirst du wohl recht haben, was den Vertrag betrifft.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich nenne es das "Petter Rudi" Phänomen, bei Hartberg und Sturm kann er so schlecht nicht gewesen sein und womöglich wird er beim kommenden Verein wieder treffen, wenn auch nicht unbedingt am Fließband

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!