Bundesliga | 4. Runde | WSG Tirol - Austria Wien | 03.10.2020, 17:00 Uhr

  • Skurril deine Analysen immer


    vl skurril aber so unrecht hat er nicht, wenn man sich ehrlich ist und sich andere partien/ mannschaften anschaut erspielen die sich viel mehr chancen und spielen diese auch viel bessere aus, bei uns kommt halt sehr wenig.
    das wirkt alles viel zu behäbig und wenn man mal den ball hat und im letzten drittel ist merkt man das man kaum ideen hat..
    und man kann nicht immer nur von der ausrede leben “die stehen ja nur hinten“ . andere mannschaften (und da red ich NICHT von den Top4 Europas) bei uns in der BL schaffen dies genauso mannschaften auszuhebeln, nicht nur gegen uns wird defensiv gespielt.
    Dadurch aber die 3 punkte geholt wurden und jetzt 3 wochen Lsp Pause ist sieht man dem nach und hofft das man in 3 wochen weiter ist.

  • vl skurril aber so unrecht hat er nicht, wenn man sich ehrlich ist und sich andere partien/ mannschaften anschaut erspielen die sich viel mehr chancen und spielen diese auch viel bessere aus, bei uns kommt halt sehr wenig.
    das wirkt alles viel zu behäbig und wenn man mal den ball hat und im letzten drittel ist merkt man das man kaum ideen hat..


    Hmmm, trotzdem sind wir 4., haben am 4.-meisten Tore erzielt und am 3.-wenigsten Gegentore bekommen. Dann müssen wir auch was richtig machen, zumindest sind wir offenbar sehr sehr effizient.

  • Warum hier alle immer Palmer Brown so loben versteh ich nicht, der hat in jedem Spiel ein/zwei grobe Schnitzer die zu Tore führen können.


    Hab nur die Heimspiele live verfolgt und da könnte ich mich an keine Schnitzer von ihm erinnern. Eher im Gegenteil, für mich hat er da sehr solide gespielt und vom Gefühl her kaum einen Zweikampf verloren, vor allem mit dem Kopf sehr solide. Vielleicht hast ihn ja auch mit Madl verwechselt bei deinen Beobachtungen ;)

  • Hmmm, trotzdem sind wir 4., haben am 4.-meisten Tore erzielt und am 3.-wenigsten Gegentore bekommen. Dann müssen wir auch was richtig machen, zumindest sind wir offenbar sehr sehr effizient.


    ja wir haben die 4., wenigsten tore bekommen- das stimmt. aber wir haben mit 5 anderen die 4., meisten geschossen, nur 3 mannschaften haben weniger geschossen, da kann man die bilanz auch bissl fälschen ;)


    und ja ich denke wir machen derzeit bissl was richtig, effizient vorne vorallem mit 4 standarttore und hinten mal kompakter, dennoch ist halt viel luft nach oben vorallem in der offensive

  • Warum hier alle immer Palmer Brown so loben versteh ich nicht, der hat in jedem Spiel ein/zwei grobe Schnitzer die zu Tore führen können.


    selbst wenn dies so ist..
    mir ist lieber EPB oder moudo machen ihre fehler und lernen daraus als madl macht sie, er lernt nicht mehr viel daraus , zumindest ist es so das die zeit gegen madl rennt und bei den beiden rennt die zeit mit.

  • Zum Spiel selbst, es war eigentlich nicht viel besser als vorige Saison, wir machen halt die Punkte. Aber genau das brauchen wir momentan, denn das nicht alles super sein kann, is ja wohl klar. Die zeit müssen wir ihnen geben, es werden immer wieder Rückschläge kommen, von heut auf morgen geht da gar nix. Ich bin zufrieden, weil ich einfach spüre das da was im entstehen ist, und genau das hat mir die letzten Jahre gefehlt.

  • Hmmm, trotzdem sind wir 4., haben am 4.-meisten Tore erzielt und am 3.-wenigsten Gegentore bekommen. Dann müssen wir auch was richtig machen, zumindest sind wir offenbar sehr sehr effizient.


    Es sind 4 Runden gespielt. Wir haben noch gegen keine Mannschaft aus den momentanen Top 3 gespielt.
    4 Mannschaften haben weniger Tore geschossen als wir.
    Somit würde ich dem keine Aussagekraft beimessen.

  • Ich verwechsle da nichts, bist du der Meinung das er gegen Tirol z.b keinen Schnitzer hatte? Vielleicht seh ich das ja falsch. Mir ist es halt so vorgekommen, sieht vermutlich eh jeder anders.


    Über den Fehler in Tirol brauchen wir nicht diskutieren, der ist eindeutig.
    Ich hab aber von den 2 Heimspielen gesprochen, da du von "in jedem Spiel" 1-2 Schnitzer gesprochen hast.

    • Offizieller Beitrag

    Zum Spiel selbst, es war eigentlich nicht viel besser als vorige Saison, wir machen halt die Punkte. Aber genau das brauchen wir momentan, denn das nicht alles super sein kann, is ja wohl klar. Die zeit müssen wir ihnen geben, es werden immer wieder Rückschläge kommen, von heut auf morgen geht da gar nix. Ich bin zufrieden, weil ich einfach spüre das da was im entstehen ist, und genau das hat mir die letzten Jahre gefehlt.


    Es war nicht besser als letztes Jahr? Letztes Jahr hatte doch bitte selbst der größte Optimist irgendwannmal keine Ahnung mehr welche Idee hinter unserem Spielplan stecken soll. Jetzt ists ganz klar in welche Richtung es gehen soll...

  • Es war nicht besser als letztes Jahr? Letztes Jahr hatte doch bitte selbst der größte Optimist irgendwannmal keine Ahnung mehr welche Idee hinter unserem Spielplan stecken soll. Jetzt ists ganz klar in welche Richtung es gehen soll...


    welchen spielplan für die offensive siehst du?

  • Pater Braun is aber nur geliehen, von Zukunft kannst da nicht sprechen.


    er wurde das zweite mal ausgeliehen, anscheinend gefällt es ihm und vl ist dann auch die option realistisch die ablöse zu stemmen, ich kenn die details nicht aber vl ist die summe leistbar oder aufgrund eines möglichen investors realistisch.

  • ja wir haben die 4., wenigsten tore bekommen- das stimmt. aber wir haben mit 5 anderen die 4., meisten geschossen, nur 2 mannschaften haben weniger geschossen, da kann man die bilanz auch bissl fälschen ;)


    Die Bilanz ist nicht gefälscht, sie führt nur deine Behauptung ad absurdum, wir wären so viel schlechter als alle anderen.

  • Ich glaube, wir werden uns mit den Grünen und dem WAC um die Plätze 3-5 streiten, finde es nur nicht wirklich sinnvoll, deshalb nach 4 Spielen die Tabelle zu zerpflücken. Der Weg ist erkennbar, ob er der richtige ist, wird sich weisen. Vorm Ende der Hinrunde wird man durch einen Blick auf die Tabelle nur geblendet - lossts eich Zeit und schauts eich afoch die Match an :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!