Bundesliga | 1. Runde | LASK - Austria Wien | 11.09.2020, 20.30 Uhr


  • Ich glaube, dass in Deinen Aussagen (zu diesem Thema)mehr Wunsch nach Objektivität steckt als in der Mehrheit der anderen Posts. Aber wir lieben PS und auch das Gefühl der Euphorie und des Glaubens. Miesmachet sind daher grade unbeliebt. Viel Euphoriegelegenheit hatten wir in der jüngeren Vergangenheit nicht. Fahren wir drauf.

  • Ich glaube, dass in Deinen Aussagen (zu diesem Thema)mehr Wunsch nach Objektivität steckt als in der Mehrheit der anderen Posts. Aber wir lieben PS und auch das Gefühl der Euphorie und des Glaubens. Miesmachet sind daher grade unbeliebt. Viel Euphoriegelegenheit hatten wir in der jüngeren Vergangenheit nicht. Fahren wir drauf.


    stimmt vollkommen, das war auch einer (wenn nicht der) erste satz zu diesen thema von
    mir.
    war es wirklich so oder ist da die violette bzw PS Brille zu sehr auf.
    momentan kommt’s mir halt so vor das einige hier jeden satz von PS so aufnehmen als würde er NIE etwas falsch machen können.
    schon zukunftspläne kann man voraus sagen indem man nach einer runde sagt er wird 1000% seine philosophie durchziehen..
    wer gibt einen die idee?
    nur weil er es sagt?
    was ist wenn man nach 4 runden etwas entdeckt wo man seine philosophie etwas ändernmuss?
    bei diesen unantastbaren aussagen wäre ein wenig objektivität angebracht.
    oft kommt’s so vor wenn er sagen würde - dass das eine sackl reis welches gerade umgeflogen ist in china für uns lebensnotwendig wäre das es einige sogar holen würden..
    aber natürlich werde ich mir das match morgen ansehen und dann darf ich hoffentlich mitreden

  • Wo wir nicht unbedingt einer Meinung sind ist, dass "ein wenig mehr Objektivität angebracht" wäre.
    Euphorische Fans nutzen dem Verein jetzt mehr als Objektive.
    Ich persönlich habe gegen den Lask nicht SO viel Positives gesehen. Deshalb teile ich Deine Meinung, dass die Whrnehmung positiver Dinge gegen den Lask durch den Glauben an PS interpoliert ist.
    Aber auch ich Glaube an den Trainer PS und bin deshalb überzeugt, dass es aufwärts gehen wird. Dauert halt noch bissl.

  • Wo wir nicht unbedingt einer Meinung sind ist, dass "ein wenig mehr Objektivität angebracht" wäre.
    Euphorische Fans nutzen dem Verein jetzt mehr als Objektive.
    Ich persönlich habe gegen den Lask nicht SO viel Positives gesehen. Deshalb teile ich Deine Meinung, dass die Whrnehmung positiver Dinge gegen den Lask durch den Glauben an PS interpoliert ist.
    Aber auch ich Glaube an den Trainer PS und bin deshalb überzeugt, dass es aufwärts gehen wird. Dauert halt noch bissl.



    das es positiv ist euphorisch zu sein stellt keiner in frage, aber ich meine wir hatten das zweite pflichtspiel, gegen retz war es mmn schwerer/behäbiger als das 5:0 im endeffekt sagt, da hatten wir viel glück mit den spielverlauf, 1:0 in 43 und 2:0 in 46min, gehst mit ein 0:0 in die pause dann wird’s sicher nicht leichter.
    vor 3 monaten schreiben einige hier das diese truppe kann nicht mal ein klopp weiter bringen kann mangels qualität und heute ist PS nach zwei spiele der heilsbringer.
    ich denke das wir es diese saison ebenso wieder mehr als schwer haben werden diese saison ins OP zu kommen..
    gut ding braucht weile, deshalb abwarten, wir werden es heute gegen ried sehr schwer haben,


    wattens holte gestern einen punkt gegen schwache linzer und sturm spiele eine super partie gegen die hütteldorfer,
    also die konkurrenz und die ausgeglichenheit der liga nimmt schon forman an

  • Die Remis der anderen sind gut für uns. Freue mich auf heute. Und ich denke da sehen wir dann besser wo wir stehen. Wenn wir Ried im Griff haben sollten dann sehe ich und klar im OP. Wenn nicht wird's ein Rennen gegen die Zeit um das Team zu Formen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!