Sommertransfers & Gerüchte 2020/2021

  • https://www.spox.com/at/sport/…-die-finger-wac-dran.html
    auch interessant..... hab hier zum ersten mal davon gelesen.
    weiß wer von euch was das WAC uns einen Transfer wegschnappen will?


    Lt einem aktuellen Artikel bei der selben Platzform hat er sich angeblich schon für den WAC entschieden. Er soll ablösefrei gewechselt haben, jedoch hat ihm der WAC mehr Gage zahlen können. Ein Armutszeugnis für unseren Verein wenn wir finanziell nicht einmal mehr mit einem -ohne das respektlos zu meinen- Provinzverein mithalten zu können.

  • Der ablösefreie Spieler hat sich für einen Provinzverein entschieden, wo hätte es das früher gegeben. Aber gut, das zeigt das unsere Kassa wirklich leer ist.
    Das zeigt einmal mehr, das wir mit den jungen Wilden die nächste Saison bestreiten werden. Kein Nachteil denke ich. Das ist diese Chance für die Spieler von Trainer Suchard. Die sind auch eingespielt bereits. Setzen auch das neue System um. Bin gespannt heute in Ried! Unsere Zukunft!

  • Das zeigt genau nichts aber redet euch das nur ein. Hätte man jetzt ein Wettbieten beginnen sollen? Vielleicht war seine Wunschsumme ( Handgeld ) unverschämt ?? Es gibt bei jedem Spieler eine Grenze, bei diesem war sie vermutlich erreicht und er war uns nicht mehr wert. Zuckts ned scho wieder aus. Oder wir hatten gar kein Interesse? So hab ichs nämlich gehört, ist der Plan von seinem Berater aufgegangen mit einem angeblichen Angebot vom FAK, der WAC dürfte dann seines erhöht haben. So läuft das Spiel

  • Wenn die Jungen wie Hahn oder Mester so weitermachen ist es mir eh lieber, sie erhalten die Chance auf die Kampfmanschaft astelle eines 23-jährigen Israelis. Sei`s drum, man wird nie wissen, was hinter den Kulissen so ageht und ab der Spieler bei uns erfolgreich gewesen wäre.
    Es kann auch kein Mensch sagen, ob Weisman bei uns auch nur ein Tor geschossen hätte.

  • Außerdem sollten wir nicht außer acht lassen, dass Turgemans Leihe ausläuft und er möglicherweise zurück kommt.


    Und wenn er als Mittelstürmer, quasi als Strafraumbewacher eingesetzt wird, bin ich überzeugt, dass er auch seine 15 Tore in der saison macht.


    Außerdem: Jeder, der die Young Violets heute wieder in Ried spielen hat sehen, der würde nicht verstehen, wenn wir einen 23-jährigen Israeli holen. Da gibt`s ganz ganz viele Jungs, von denen sich sicher einige auch in der Bundesliga einen Namen machen können.

  • Ich denke nicht, das hier viele Transfers passieren werden!


    Verträge laufen kaum aus und Geld ist auch keines da für richtige Verstärkungen.



    Erwarte mir eigentlich nur das 1 bis 2 Leihspieler kommen könnten und wenn man es schafft die ein oder andere Kaderergänzung loszuwerden, dann kommt vielleicht noch ein junger Spieler, der wenn er nicht sofort einschlägt dann bei den Young Violets spielt.

  • auch wenn man die KO nicht ziehen kann/konnte ist hier sicher die priorität, und zwar bei EPB.
    für mich der stärkste IV derzeit bei uns, für Mancity wird’s nicht reichen und für uns zu teuer, vl noch eine leihe mit besseren konditionen und einer möglichen EL Quali ist er dann vl ein Thema nachsten Sommer..
    Ich hoffe das Turgeman zurück kommt und seine faire chance auf einen platz als mittelstürmer bekommt und dann den einen oder anderen jungen nachschieben..

  • auch wenn man die KO nicht ziehen kann/konnte ist hier sicher die priorität, und zwar bei EPB.
    für mich der stärkste IV derzeit bei uns, für Mancity wird’s nicht reichen und für uns zu teuer, vl noch eine leihe mit besseren konditionen und einer möglichen EL Quali ist er dann vl ein Thema nachsten Sommer..
    Ich hoffe das Turgeman zurück kommt und seine faire chance auf einen platz als mittelstürmer bekommt und dann den einen oder anderen jungen nachschieben..


    ich glaube turgeman's problem liegt nicht am technischen können oder dem sog. torriecher,
    er ist halt furchtbar verletzungsanfällig bzw. hat scheinbar ein paar körperliche defizite (ich weiss furchtbarer begriff aber jeder hat diese) und man schaffte es noch nicht, diese zu verbessern oder so gut es geht auszuschalten...
    schade weil auch mir gefällt er irgendwie doch sehr gut, steht da wo er stehen muss und macht seine tore.

  • ich glaube turgeman's problem liegt nicht am technischen können oder dem sog. torriecher,
    er ist halt furchtbar verletzungsanfällig bzw. hat scheinbar ein paar körperliche defizite (ich weiss furchtbarer begriff aber jeder hat diese) und man schaffte es noch nicht, diese zu verbessern oder so gut es geht auszuschalten...
    schade weil auch mir gefällt er irgendwie doch sehr gut, steht da wo er stehen muss und macht seine tore.


    ja da bin ich nur bedingt bei dir, weil jetzt wo er fit war, eine vorbereitung mitmachen konnte hat man ihn verliehen, und wenn er fit war und dann wie du sagst körperliche defizite hatte, warum stellt man dann einen klassischen mittelstürmer am flügel raus?
    sicher hat monschein zu diesen zeitpunkt fast getroffen wie er wollte aber ich finde es wäre fix eine bessere lösung gewesen turgeman in die mitte und monschein nach außen..
    für mich ist turgeman schwer unterschätzt, wenn er fit ist und auf “seiner“ position spielt dann bin ich mir sicher werden wir damari vergessen..
    ich

  • Wenn wir Monschein verkaufen können, dann wäre Turgeman wohl sein Nachfolger, aber nur bedingt. Wenn man sieht, wie sich Wimmer und Pichler entwickelte haben, wenn man merkt, welche Spieler da noch aus den YVA nachkommen, dann sehe ich wenig Chancen für Turgeman. Ich persönlich würde Wimmer, Pichler und Mester vorziehen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Mit unserem Nachwuchs haben wir - Stronachzeit ausgenommen - immerhin die größten Erfolge erzielt.
    Ich denke und hoffe, Stöger, Ilzer und Co denken auch so.

  • Wenn wir Monschein verkaufen können, dann wäre Turgeman wohl sein Nachfolger, aber nur bedingt. Wenn man sieht, wie sich Wimmer und Pichler entwickelte haben, wenn man merkt, welche Spieler da noch aus den YVA nachkommen, dann sehe ich wenig Chancen für Turgeman. Ich persönlich würde Wimmer, Pichler und Mester vorziehen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Mit unserem Nachwuchs haben wir - Stronachzeit ausgenommen - immerhin die größten Erfolge erzielt.
    Ich denke und hoffe, Stöger, Ilzer und Co denken auch so.


    ich denke es wird nicht so weit kommen das wir monschein hergeben (können), er trifft im moment nicht mal das leere tor, da gibt es in Ö derzeit bei weitem mehr interessante leute die ihre aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    sicher kommen pichler und wimmer, aber beide sind nicht die klassischen mittelstürmer..
    und stöger/ Ilzer werden nicht viel andere möglichkeiten haben als auf die jungen zu setzen.. soll jetzt nicht heißen das es schlecht ist, im gegenteil

  • ich denke es wird nicht so weit kommen das wir monschein hergeben (können), er trifft im moment nicht mal das leere tor, da gibt es in Ö derzeit bei weitem mehr interessante leute die ihre aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    sicher kommen pichler und wimmer, aber beide sind nicht die klassischen mittelstürmer..
    und stöger/ Ilzer werden nicht viel andere möglichkeiten haben als auf die jungen zu setzen.. soll jetzt nicht heißen das es schlecht ist, im gegenteil


    Naja, dass Monschein derzeit (noch) nicht trifft, kann die Leistung in dieser Saison nicht unterdrücken. Und Pichler ist für mich genauso in der Mitte einsetzbar wie Wimmer.

  • Naja, dass Monschein derzeit (noch) nicht trifft, kann die Leistung in dieser Saison nicht unterdrücken. Und Pichler ist für mich genauso in der Mitte einsetzbar wie Wimmer.


    Ich sehe vor allem Pichler überhaupt in der Mitte. Bei Flanken weiß er, wohin er gehen muss, kann eien Ball auch mal gut ablegen. Auf der Seite finde ich Pichler eigentich recht behäbig wirkend. Im Gegensatz zu Wimemer, der meiner Ansicht nach ein quirliger Typ ist, der schnell 2-3 Leute auch mal überspielen kann. Beide ergänzen sich finde ich sehr fein.
    Technisch um Welten vor Monschein, der zwar unbändigen willen zeigt und schnell ist, aber halt doch limitiert. Es wird leider eine Ausnahmesaison bleiben, in welcher er seine 15 Tore gemacht hat.

  • Markus Suttner dürfte bei uns offenbar ein Thema sein.


    Nach Vertragsende bei Fortuna Düsseldorf, steht angeblich ein leistungsbezogener Vertrag bei uns im Raum.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!