Bundesliga | 6. Runde | Austria Wien - Rapid | 01.09.2019, 17:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich das geschrieben? Oder wie kommst zu der Annahme das ich das glaube?


    Ernsthaft? Es gab grad einmal noch unter zehn Postings nach dem Spiel und du hast unterstellt, dass "die Mods alles so hinnehmen"...
    Das war also keine Annahme, sondern eine direkte Behauptung. Damit ist dieses Thema durch, wir haben heute genug zum Aufregen...

  • in einem Heimderby kannst nicht mit einem 5-4-1 starten, da sind offensiv original, Monschein, Grünwald und Sax am Platz, wenn Grünwald im Ballbesitz ist, sind genau 2 Spieler vor ihm, wie viele werden davon anspielbar sein? Ich glaube, die Frage kann sich jeder beantworten. Ja, das halte ich Ilzer vor, genauso wie 3 defensive MF gegen die Admira daheim, sowas geht nicht, wenn man Chancen rausspielen, Tore schießen und gewinnen will.
    Wir haben nach 6 Runden 5 Punkte und 13 Gegentore, das sagt bereits alles!!! Sturm hat 3 Tore kassiert und wir waren noch gar nicht in Salzburg, gegen den WAC kann man sich auch schon ausrechen, wie viele Punkte geholt werden?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • *** Ich finde einfach das die verbalen Entgleisungen von diesem User endlich mal eingestellt gehören, ist doch jede Woche dasselbe. Aber ja, sollte mir prinzipiell Wurscht sein, geht doch hier e um nichts anderes mehr als Beschimpfungen gegen Spieler, Trainer und Vereinsverantwortliche. Sachliche Kritik kommt hier ja e fast keine mehr.

  • Und keiner braucht solche Vernaderer wie dich Sturgis, anstatt dasst unsere miesen Darbietungen kritisierst, gehst auf andere User los. Deine pers. Angriffe gehören mal eingestellt. Die du ja ned nur mir gg. an den Tag legst.
    Und BELEIDIGUNGEN, ahahaha, eine BELEIDIGUNG ist das, was wir spielen, ist das, was man aus einer Austria gemacht hat. DER Kader ist eine Beleidigung. Wir werden selbst von schwachen Grünen vorgeführt, wann darf man mal ausrasten nach deiner Meinung? Wenn wir abgestiegen sind? Reg dich lieber auf über das Herunterwirtschaften der Austria als über andere User. Schau Dir mal die Wut der Fans an auf fb oder im ASB. Das kommt ja ned von ungefähr. Sachlich betrachtet sind wir einfach lächerlich. Unfähig. Peinlich. Derangiert.

    • Offizieller Beitrag

    El Coyote, ich denke, Jede/r hier versteht, dass du heute sauer bist, wir alle sind sehr unzufrieden. Sehr! Dennoch, ja, das waren Beleidigungen, daher wurden sie redigiert. Auch du bist nicht sachlich auf Leistungen eingegangen, sondern hast Spieler und Trainer auf der persönlichen Ebene attackiert. Schwamm drüber für heute, aber manchmal ist es wirklich besser, sich der Tastatur erst zu nähern, wenn man herunten ist von der Palme...

  • Also ganz ehrlich ,das wir zurzeit abliefern ,hat mit Fussball nix zu tun. Kaum durchdachte oder ehrlich gesagt keine durchdachten Spielzüge,ist für einen Verein wie die Austria einfach nur erbärmlich.
    Unser Kader ist einfach nur ein Witz.Was denkt sich ein Muhr wenn er Kicker wie Maudo holt-okay für die YV mag das ja reichen aber net für die KM. Wir haben zuviele satte Spieler drinnen,von denen grade in so einer situation viel mehr kommen muss. Aber jeder versteckt sich hinter dem anderen-keiner da der die Ärmel aufkrempelt und den Weg vorgibt.
    Wir haben einfach zuviele Mitläufer. Der kader gehört aussotiert ,und zwar von leuten die eine Ahnung haben. Also sicherlich nicht Muhr. Ich hoffe das Stöger hier endlich Eier zeigt,und AlibiKicker wie Edo,Jeggo,Serbest,Klein,Martschinko aus dem kader nimmt.
    Junge Spieler wie Demaku,Fitz ,Hahn ranlassen-schlechter kann es net werden. AG 10 kann von mir aus auch bleiben aber er ist ja der nächste der bei mir auf der Liste steht. Ein Spieler für die Bank,und wenn der Gegner müde ist kannst ihn gerne bringen. Aber die leistung heute war ja eine frechheit.
    Maudo und Prokop sofort zu den YV-vielleicht kommt Prokop mit viel Selbstvertrauen retour,aber das was er da zeigt ist einfach zuwenig.
    Wichtig aus meiner sicht wäre dann eben halt mit unteren Playoff rechnen -mannschaft aufbauen-im Winter oder Spätestens im Sommer gezielt verstärken

  • ich hab mich auch bewusst jetzt lange zurück gehalten aber es bringt nix.
    ich kann coyote sehr gut verstehen...


    das erschreckenste ist ja das wahrscheinlich keiner sagen kann was es wirklich ist
    ist der kader so orsch?
    sind die spieler satt?
    ist der trainer orsch?
    ist die taktik- spielidee orsch?
    kann man einfach nix umsetzen?


    diese planlosigkeit ist erschrecken, man hat ja eindeutig den eindruck das keiner im verein weiß was wirklich los ist.
    aufjedenfall finde ich nicht das man sich hier fremdschämen muss..
    vielmehr sollen sich die leute am platz schämen, aber anscheinend geht man jetzt noch geschminkt und mit schön gemachten haaren zusammen was essen..

  • ...ein Satz mit X das war wohl niX..!!! Also Objektiv betrachtet,grenzt der derzeitige Kader mit seinem Spielstil an eine Seelische Grausamkeit. Und das ist noch milde ausgedruckt.Bin da echt mehr als nur enttäuscht von der Truppe. Mehr gibts heute eigentlich nicht mehr zu sagen.In diesem Sinne GUTE NACHT...AW..!!!

  • Bei mir verliert langsam der Trainer seinen Kredit, wie kommt ein ahnungsloser Spieler wie Jeggo oder ein lustloser Serbest zu einem Fixplatz ?
    Klar ist der Kader mehr als beschränkt, aber Ebner war letzte Woche nicht schlecht, kann ab und zu einen geraden Pass zusammenbringen im Gegensatz zu Jeggo !
    Gegen einen keinesfalls überragenden Gegner stellt er eine fünfer Kette plus zwei spielschwache defensive Sechser, wieviel Defensive kommen dann gegen WAC oder Salzburg zum Einsatz ?
    Übrigens, der Schiri hat auch das Seine dazu beigetragen, damit die Schimmligen noch leichter zu den drei Punten kommen, beim zweiten Tor ist ein eindeutiges Handspiel übersehen worden, auch 2-3 Fouls in der Schlussphase wurden nicht gepfiffen und die 4min Nachspielzeit war viel zu kurz, nachdem die Grünen nur gelegen sind.

  • Liebe Leute, was wir heute gesehen haben, ist das Ergebnis der Misswirtschaft der letzten Jahre. Ein Haufen Spieler, die bunt zusammengewürfelt wurden, ohne auf das Gesamte zu schauen. Unser Verein wird seit Jahren unprofessionell geführt, und auch wenn ich mich zum hundertsten mal wiederhole, dafür hat nur eine einzige Person Verantwortung und die gehört ENDLICH weg.
    Auch wenn es sich viele nicht vorstellen können, wenn es so weiter geht, sind wir massiv abstiegsgefährdet. Vielleicht nicht dieses, aber spätestens nächstes Jahr. Ich frage mich aber, wer jetzt in unserem Verein endlich die Notbremse zieht. Ich sehe leider keinen der die Eier dazu hat. Und deshalb heißt es weiter leiden ....

  • Schrecklich, was gestern von sogenannten Austriaspielern tlw. geboten wurde. Gegen eine wirklich schwache Vorstadttruppe so dermaßen abzubeißen. Es muss mMn einmal ein Schnitt gemacht werden, wie hier ohnehin einige fordern; d.h. Spieler wie AG (ich weiß ersteht unter einem Glassturz, verdienstvoll, ...), Klein, Sebest gehören auf die Bank oder die Tribüne. AG hat eine der wichtigsten Positionen und kommt einfach mit dem heutigen Fußball nicht mehr zurecht. Mehr will ich jetzt gar nicht schreiben, wurde ohnehin schon mehr oder weniger vertretbar, Kritik geübt. Ehrlich gesagt, freue ich mich nicht unbedingt auf das nächste Heimspiel; WAC werde ich, glaube ich, auslassen.

  • An alle, die hier einen Schnitt fordern. Euch ist aber schon bewusst, wann das Transferfenster schließt?.


    Zum Spiel: Selten ein so schwaches Derby gesehen, zwei biedere (bestenfalls) Mittelständler ohne echte Laufbereitschaft, Dynamik und Technik, eine der beiden Mannschaften noch um einiges schwächer. Man sollte nach einem solchen Spiel niemanden „hervorstreichen“ (mit fällt gerade das korrekte Gegenteilwort nicht ein), aber wenn ich mir die Entstehungsgeschichte unserer Gegentore anschaue, muss ich schon sagen, dass es eine veritable Bankrotterklärung des gesamten Nachwuchskonzeptes ist, dass wir auf solche externen Spieler angewiesen sind. Absteigen werden wir in dieser Liga Gott sei Dank aufgrund einiger wirklich schwacher Protagonisten nicht, aber mehr als der 8. Platz wäre für mich schon eine Überraschung. So nüchtern und ehrlich muss man sein.


    Eine Trainerdiskussion ist - ungeachtet durchaus angebrachter Kritik an Ilzer - das Letzte, was uns in dieser Situation weiterbringt. Eines jedoch kann man Ilzer in jedem Fall vorwerfen; Entweder er hat den Kader hinsichtlich der tatsächlichen Qualität komplett falsch eingeschätzt (was jedenfalls ein Manko für einen Trainer wäre) oder aber er hat seine Fähigkeiten grob überschätzt. Ich behaupte, dass auch ein Klopp oder Guardiola mit dieser Mannschaft zum Scheitern verurteilt wären.

  • Liebe Leute, was wir heute gesehen haben, ist das Ergebnis der Misswirtschaft der letzten Jahre. Ein Haufen Spieler, die bunt zusammengewürfelt wurden, ohne auf das Gesamte zu schauen. Unser Verein wird seit Jahren unprofessionell geführt, und auch wenn ich mich zum hundertsten mal wiederhole, dafür hat nur eine einzige Person Verantwortung und die gehört ENDLICH weg.
    Auch wenn es sich viele nicht vorstellen können, wenn es so weiter geht, sind wir massiv abstiegsgefährdet. Vielleicht nicht dieses, aber spätestens nächstes Jahr. Ich frage mich aber, wer jetzt in unserem Verein endlich die Notbremse zieht. Ich sehe leider keinen der die Eier dazu hat. Und deshalb heißt es weiter leiden ....


    aha. Mk hat den Kader zusammen gestellt? Du bist schon ein dubioser. Der Rewe Vorstand ist natürlich auch schuld, wenn die Dame an der Wurst die Arbeit nicht richtig macht. Stimmt. Würde er das doppelte bezahlen ist es ja der Beweis das es 100% funktioniert. Man muss ja nur in den Westen schauen. Da wurde ja um einiges mehr in Spieler investiert. Die waren ja alle so super. Die haben alle den Verweis;so weiter gebracht. Ein wac oder LASK müssen ja viel unter der Hand zahlen. Denn offiziell geben Sie nicht so viel Geld für Spieler aus. Wie kann das sein?

  • Wer es satt hat sollte erst einmal gaaanz relaxen und sich dann die PK und vor allem diese gschissenen Interviews, vor allem vom AG10 anhören. Das ist realittätsfremd, das ist hochgradig lächerlich, das ist eine vollkommene Verarsche der treuesten Fans, das ist seit einer gefühlten Ewigkeit die 100endste gleichlautende Aussage. Kann denen nicht jemand einmal Interviewverbot geben. Traininer, Training, System hin oder her. Auch die limitierteste Truppe kann, wenn sie homogen auftritt, durchaus erfolgreich sein. Aber davon sind wir genausoweit entfernt wie von der EL.
    Was mir aber noch ein Anliegen ist. Ich habe mir Rangers Vs. Celtic angesehen. Bei aller, vor allem geschichtlicher und religiöser Rivalität, da wird ned geraunzt und herumgekugelt. Foul, aufstehen und gemma. Und vor allem auf den Rängen, die hauen sich sicher auch in die Pfeifen irgendwo, aber es wird gesungen, Schmählieder sind auch an der Tagesordnung doch....
    Ich hasse diesen Ultrascheissdreck
    Ich hasse dieses Dauerschalala
    ich hasse diese Megaphonbeschallung, wo 2 Wichtigtuer 90 Minuten mit dem Rücken zum Spiel stehen und so ein Dreckslied, ohne Bezug aufs Spiel, nach dem anderen anstimmen wo eh scho keiner mehr mitmacht. Wir haben seit 10 Jahren bis auf die Jungs aus Favoriten kein vernünftiges Liedgut mehr
    ich hasse diese Fahnenwachlerei
    Ich hasse diesen Ultracodex von wegen Fetzenklauerei
    Ich hasse dieses zur Schau stellen von Schals, Trikots und Fahnen vom Gegner. Hier wurden sicher keine Elitetruppen entkleidet, daher ist auch das hochgradig lächerlich.
    ich hasse diese Mitteilungsübertragung per Plakaten, dazu noch Kinderfickerei oder wos was i.
    Aber vielleicht bin ich für das alles schon zu alt. Was WEISSMANN shon.


    Können wir uns nicht abheben von den anderen, ein eigenes, neues Ding durchziehen. Irgendwas was es in Österreich no ned gibt. Damit man wieder für die Kids interessant wird. Es gibt ja durchaus kreative Leute, wie man an den Choreos sieht.

  • Nach den ersten sechs Runden ziehe ich jetzt schon Bilanz und kann sagen wie viele Fans , so eine schwache Austria gab es in den letzten 20 Jahre noch nie!
    Mir fehlen echt die Worte, so leer und schwach das auftreten der Mannschaft ist, das hat man wirklich noch nie gesehen.
    Ehrlich gesagt, ich sehe auch in Zukunft kein rauskommen aus dem unteren Bereich. Wenn du selbst die laut Papier gegen die schwächeren nicht zu Hause gewinnst (Admira). Wie soll das geschehen? Die Mannschaft glaubt an sich nicht mehr. Hauptsache sie gehen gestylt aus der Kabine.
    In den letzten 2 Jahren ist mit Sicherheit nicht nur falsch eingekauft worden. Sparvariante wegen dem Stadion. Die Amateure spiegeln sich wie die Kampfmannschaft. Eine reine Katastrophe.
    Ich frage mich was die Austria mir dem dritt größten Budget in der Liga macht?


    Nochmals, mir fehlen die Worte!

  • ich bin mitlerweile der Meinung, das wir uns diese Saison damit abfinden "müssen" das es für die Top 3 einfach nicht reichen wird.
    Unser Ziel soll heuer sein im oberen Playoff (Meistergruppe) zu bleiben.


    Die Erwartungen sollten einfach heuer runter geschraubt werden. Wenn es besser wird freuen wir uns alle, wenn nicht haben
    wir damit gerechnet.


    Es wird einfach nicht mehr drinnen sein.


    am 21. August hab ich bereits o.a. Beitrag geschrieben. Damals sah man schon, dass es heuer nichts wird

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!