GENERALI-Arena 2018 - Aufbruch in eine neue Ära

  • Vielleicht bin ich ja der einzige der es noch immer nicht ganz so packt was da heute abgelaufen ist.
    Aber es macht mich immer noch derart sauer, dass mir ständig die Galle aufstößt!
    Habe gerade auch dem Verein meinen Unmut mitgeteilt, was aber wohl ohnedies eher meiner eigenen Wutbewältigung dient als irgendwo Beachtung zu finden.
    Meine Frage, da ich mich damit ehrlich gesagt nicht auskenne:
    Kann man nicht irgendwo eine Petition in Richtung von Hrn. Harreither starten? Gibts da nicht irgendwelche Kontakte die man nutzen kann um ihn zur Änderung des Logos zu bewegen?
    Hab aus dem ASB einen Entwurf geklaut der ziemlich dem von Veilchen666 ähnelt und ihn angehängt.
    Auf diese Weise wäre es eine Win-Win-Win Situation für Sponsor, Verein und Fans.
    Es wäre ein dezenter Auftritt mit dem von der Austria soviel zitierten "Stil", der auch eine höherwertige Darstellung des Sponsors mit sich bringen würde.
    Denn dieser wird ja wohl auch nicht so happy sein über den aktuellen Shitstorm und die Häme in allen (Sozialen) Medien.
    Es ist ein Desaster... zuerst baut man soviel auf, neues Stadion, neue Euphorie und mit einem Schlag greift man sich wieder auf den Kopf und kann die Unfähigkeit einiger im Verein einfach nicht in Worte fassen...

  • Irgendwie scheint da gewaltig was schief gelaufen zu sein, zuerst die verwackelt Live-Übertragung teilweise ohne Ton, dann werden andere Dressen präsentiert, als später auf Video und im Shop gezeigt werden, von den drei gezeigten Dressen fehlt beim Weissen das Bundesliga-Logo und einige Sponsoren (oder sponsert Synthos nur die Heimdressen?), da wäre es besser gewesen, man hätte das Ganze auf Freitag vor dem Spiel verschoben, wenn man noch Zeit gebraucht hätte.

  • ich find die neuen dressen ok, besser wie zb die durch gestreiften violett-weißen heim bzw die orangen auswärts.



    Das ist jetzt irgendwie witzig, weil wie ich die neuen Dressen gesehen hab, hab ich mir sofort gedacht: "Ich hab dem orangen Auswärtskit all die Jahre über unrecht getan!"

  • also ich kenn mich jetzt nicht mehr aus und befürchte ihr macht da mehr wind als es eigentlich ist.
    ich hab das video mit alex grünwald gesehen und weiß das ist das dress mit dem wir in die neue saison gehen.
    ob da jetzt 2-3 sponsoren noch fehlen etc ist mir persönlich egal, vermutlich geht es bei der präsentation (neben dem neuen dress) nur um den neuen trikotsponsor das dieser eben präsentiert wird, ob da das BL zeichen oder die kleinen nebensponsoren oben sind ist mmn egal.
    aber bei der präsentation gehts ja mir zb vielmehr um die generelle optik bzw farbe also um nebensponsoren.
    vielleicht hab ich da andere ansichten.

  • Irgendwie scheint da gewaltig was schief gelaufen zu sein, zuerst die verwackelt Live-Übertragung teilweise ohne Ton, dann werden andere Dressen präsentiert, als später auf Video und im Shop gezeigt werden, von den drei gezeigten Dressen fehlt beim Weissen das Bundesliga-Logo und einige Sponsoren (oder sponsert Synthos nur die Heimdressen?), da wäre es besser gewesen, man hätte das Ganze auf Freitag vor dem Spiel verschoben, wenn man noch Zeit gebraucht hätte.


    Ich hoffe so sehr, dass das die einzige "Pannen" in dieser Woche waren... Bitte!!!

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Ich finde das Trikot schön!


    Über das Logo, kann man natürlich diskutieren, ob es kleiner oder in Weis gehört hätte.
    Aber ich denke mal, große Sponsor-Leistung = großes Sponsor-Logo:wink:


    Und wenn man Probleme mit einem rosafarbenen Torwart-Trikot hat, sollte man bedenken, das auch schon andere wie ein Tim Wiese in Bremen oder ein Gianluigi Buffon bei Juve in dieser Farbe gespielt haben:!:


    Aber egal wie das Trikot aussehen würde, es würde nie allen gefallen!


  • almer der pink panther nicht zu vergessen


    http://www.austria80.com/1009120073b.jpg

  • also im nachhinein sieht das ja professionell aus


    Pressekonferenz vom offiziellen Kanal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat jemand einen detaillierteren Zeitablauf für heute, zb wann genau die Kabarettisten auftreten usw.? Im Programm steht lediglich ab 14 Uhr ..

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Für alle, die wie ich im Ausland weilen:


    Das Spiel wird anscheinend kostenfrei auf bvbtotal.de und allen weiteren Kanälen des BVB (Youtube, Facebook etc.) übertragen, kostenpflichtig (oder kostenfrei, wenn man nur den ersten Gratismonat nutzt und sofort kündigt) auf DAZN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!