Von mir aus kanns los gehen. mein Sitz ist montiert
A propos Sitze, wer von euch hat sich denn welche aus dem alten Stadion geholt und was macht ihr so damit?
Von mir aus kanns los gehen. mein Sitz ist montiert
A propos Sitze, wer von euch hat sich denn welche aus dem alten Stadion geholt und was macht ihr so damit?
Mein alter Abo-Sitz steht im Keller, habe derzeit keine Verwendung dafür.
E-Mail von Wien Ticket erhalten, gestern um 19:54.
Meine Stadionsitze stehen noch unterm Carport :-/ Muss noch überlegen, was ich damit mach. Wollte sie eigentlich im Vorzimmer montieren, damit man sich bequem die Schuhe anziehen kann
hab ich einen Knick in der Optik?
Ich kann morgen nur online kaufen. Habt ihr Erfahrungen, ab wann das dann funktioniert? 09:00 Uhr?
Hoffentlich klappt das alles gut
wer ist denn der absender des mails? habe immer noch keines...
die edith sagt, man erhält die karten auch ohne mail, wenn man einen ausweis mithat...
WIEN-TICKET im Auftrag des FK Austria Wien <fkaustria@wien-ticket.at>
Soeben Tickets gekauft, hat relativ gut funktioniert. Musste mich allerdings noch mal neu anmelden obwohl ich schon einen Wien-Ticket-Login hatte. Dürfte ein seperater Shop sein.
Für alle ArenaInvestoren: Einfach 2 Plätze auswählen, Gutscheinnummer eingeben, es kommt dann die Gutschrift für einen Platz. Nicht verwirren lassen, beim Zahlungsfenster stand dann der Gesamtbetrag (in meinem Fall 70 Euro), tatsächlich und im nächsten Fenster (wo man SMS-Tan und SecureCode eingeben muss) stehen dann wieder die 35 Euro.
Ich freu mich schon!
Hast du die Karten auch bekommen - per Mail? - habe nichts zugeschickt bekommen
Bei mir klappt es bei den Kinder-Abos nicht.
Ev. weil die Kundennummer hier 6-stellig ist. Hat wer das Problem noch?
wir das geil werden....
Muss man als Investor mit den Gutscheincode(s) Plätze auf einer bestimmten Tribüne nehmen oder sind die Plätze im ganzen Stadion wählbar? Außer VIP natürlich.
frei wählbar
Ich habe es Online bei Wien Ticket probiert und nach Bezahlung per Sofortüberweisung funktionierte die Verlinkung retour nicht und das zwei Mal.
Abgebucht wurde mir jetzt 2x was, jedoch habe ich keine Mail etc. erhalten..
Telefonisch hat man keine Einsicht, Mail an Kundenservice wurde mir empfohlen.. 2-3 Werktage Antwortzeit
Bin brennhaas
wir das geil werden....
Frage an alle die vielleicht mehr Einblick haben: Könnte es sein, dass das riesige Display "einziehbar" ist, also, bei ausverkauften Spielen, wo dahinter wer sitzen würd, das Display einfach weg gemacht werden kann?
Alles anzeigenIch habe es Online bei Wien Ticket probiert und nach Bezahlung per Sofortüberweisung funktionierte die Verlinkung retour nicht und das zwei Mal.
Abgebucht wurde mir jetzt 2x was, jedoch habe ich keine Mail etc. erhalten..
Telefonisch hat man keine Einsicht, Mail an Kundenservice wurde mir empfohlen.. 2-3 Werktage Antwortzeit
Bin brennhaas
Habe das gleiche Problem :wall:... vielleicht kannst du schreiben, wenn es bei dir funktioniert hat und wie
Bei mir hat der Passcode 3x super funktioniert. Beim Kinderabo geht es aber nicht. Wien-Ticket könnte man ein Mail schreiben. Bearbeitung kann dauern. Hilft mir natürlich jetzt nix, weil die Karten rundherum sicher schon weg sind. Blöderweise waren es noch genau drei Kinderkarten, die ich noch kaufen wollte. Super...
Hast du die Karten auch bekommen - per Mail? - habe nichts zugeschickt bekommen
Ja, 2 Minuten nach der Bestellung war die Rechnung samt Tickets im Mail-Postfach!
Alles anzeigenIch habe es Online bei Wien Ticket probiert und nach Bezahlung per Sofortüberweisung funktionierte die Verlinkung retour nicht und das zwei Mal.
Abgebucht wurde mir jetzt 2x was, jedoch habe ich keine Mail etc. erhalten..
Telefonisch hat man keine Einsicht, Mail an Kundenservice wurde mir empfohlen.. 2-3 Werktage Antwortzeit
Bin brennhaas
Des is a Schaas, hast du wenigstens Tickets schon bekommen? Da ist die Rechnung dabei. Dann kannst bei der Bank die eine Überweisung stornieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!