Die schlechteste Austria-Elf aller Zeiten...

  • ok, ok, die Überschrift ist etwas übertrieben, aber ich habe heute Morgen einen Artikel über die schlechteste Bayern-Elf gelesen, mit der, laut Autor, die Bayern sogar absteigen würden (Rensing, Janssen, Breno etc.). Also dachte ich, es wäre für die fußballlose Zeit ein nettes Gedankenspiel, das auf die Austria umzulegen. Hier mein Worst-of-Kader:


    Anton Resch
    Gerd Wimmer - Patrick Kasuba - Petter Rudi - Julio Cesar
    Marko Perovic - Raymond Kvisvik - Dare Vrisic - Patrick Jezek
    Sean Dundee - Pawel Sobczak

    • Offizieller Beitrag

    ok, ok, die Überschrift ist etwas übertrieben, aber ich habe heute Morgen einen Artikel über die schlechteste Bayern-Elf gelesen, mit der, laut Autor, die Bayern sogar absteigen würden (Rensing, Janssen, Breno etc.). Also dachte ich, es wäre für die fußballlose Zeit ein nettes Gedankenspiel, das auf die Austria umzulegen. Hier mein Worst-of-Kader:


    Anton Resch
    Gerd Wimmer - Patrick Kasuba - Petter Rudi - Julio Cesar
    Marko Perovic - Raymond Kvisvik - Dare Vrisic - Patrick Jezek
    Sean Dundee - Pawel Sobczak


    Eine solche Liste, in der Raymond Kvisvik ist, kann ich ansich schon nicht Ernst nehmen... :)

    • Offizieller Beitrag

    najooo, aber zwischen "nicht die Kampfsau" und "blad" gibt es noch genug Abstufungen. So richtig fit, dh. nicht übergewichtig, erschien mir der erst in den letzten 3-4 Spielen.


    Also, ich mag jetzt gar keine Diskussion darüber führen, aber ich hab ihn echt nicht so schwach gesehn. Das Problem bei solchen Mannschaften ist immer: Wo setzt Du die Grenze? Wäre Stefan Maierhofer bei den Bayern in so einer Liste nicht auch verdient drin, immerhin hat er 11 Minuten für die Bayern in der D Liga gespielt.


    Ich würd demnach nie Spieler wie einen Kvisvik, Vrisic, Jezek, Dundee oder wie auch immer sie heissen in diese Mannschaft nehmen, wenn es Zeiten gegeben hat, in denen die "Kellner vom Plattenbau" geholt wurden, wo ich mich an Situationen erinnern kann, in denen bei Flankenversuchen ohne Gegner nichtmal der Ball getroffen wurde. Das Austria-Archiv hat 1192 gespeicherte Spieler (die in der ersten Einsätze hatten), da sind ganz andere Kaliber dabei als ein norwegischer oder slowenischer Nationalspieler (Auch wenn wir uns mehr erwartet hätten)

  • Also, ich mag jetzt gar keine Diskussion darüber führen, aber ich hab ihn echt nicht so schwach gesehn. Das Problem bei solchen Mannschaften ist immer: Wo setzt Du die Grenze? Wäre Stefan Maierhofer bei den Bayern in so einer Liste nicht auch verdient drin, immerhin hat er 11 Minuten für die Bayern in der D Liga gespielt.


    Ich würd demnach nie Spieler wie einen Kvisvik, Vrisic, Jezek, Dundee oder wie auch immer sie heissen in diese Mannschaft nehmen, wenn es Zeiten gegeben hat, in denen die "Kellner vom Plattenbau" geholt wurden, wo ich mich an Situationen erinnern kann, in denen bei Flankenversuchen ohne Gegner nichtmal der Ball getroffen wurde. Das Austria-Archiv hat 1192 gespeicherte Spieler (die in der ersten Einsätze hatten), da sind ganz andere Kaliber dabei als ein norwegischer oder slowenischer Nationalspieler (Auch wenn wir uns mehr erwartet hätten)


    Es geht ja nur um den Spaß an der Freude. Sich gemeinsam an besondere Menschen zu erinnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!