Bundesliga | 18. Runde | FK Austria Wien - RB Salzburg | So. 03.12.2017, 16:30 Uhr

  • Happy nicht, aber weniger enttäuscht über die Niederlage..


    Wett ich auf die Austria ärger ich mich doppelt..


    Tipp ich auf den Gegner hat die Niederlage wenigstens bissal was positives und nat. ist es kein Drama wenn die Wette wegen der Austria umfallt.. sind die paar Netsch halt weg :)


    Nur X ist immer Orsch :D :D

  • 0:4 danke, bitte


    Viel wertloser könnte ein Post nicht sein.


    Zum Spiel. ich werde mich trotz dieser Kälte natürlich ins Stadion bewegen. Rechne mir aber nicht viel aus, von einer deftigen Watschn gehe ich aber nicht aus, ein X traue ich uns sogar zu, warum? Weil eigentlich rein gar nichts für uns spricht.


    Tip 1:1 Tor HH, Zuseher 6.160


    Gegen die Austria wetten? Niemals, so schön kann eine Quote gar nicht sein.

  • Mal schauen, was das Spiel bringt.


    Die Austria ist ja dafür bekannt, Tote(dieses mal St. Pölten) wieder zum Leben zu erwecken, aber auch dafür, wenn man nichts mehr erwartet und der Druck riesig ist zu Punkten!!!


    Dieses " Die Austria ist bekannt Tote zu erwecken " ist nur ein Mythos der in keinster Form Tatsache ist.


  • Ich muss meine Prognosen in Zukunft präziser abgeben :D Torschütze der falsche und um 10 Zuseher geirrt, fataler Fehler :D

  • nur die letzte halbe std gesehen, defensiv gut gestanden, offensiv dann natürlich eher wenig passiert.
    hätte dann natürlich dazu gepasst durch so ein tor zu verlieren, wenn ulmer wenigsten schießen wollte!!!
    venuto hat ordentlich schwung gebracht, vl sogar den nötigen schwung, man hat auch gesehen das er sich sicher fühlt, ist mit vollem tempo in die zweikämpfe gegangen.
    das 1:1 ist wie ein sieg mit dem keiner gerechnet hat.


    was man aber erwähnen muss, wie dumm kann man eigentlich sein wie friesenbichler dort so ein foul zu machen wenn er schon 4 gelbe hat, wen es notwendig gewesen wäre keine frage aber dort??
    jetzt fehlt wieder einer nächste woche


  • Hättest gewettet, hättest viel gewonnen...

  • War sehr gescheit, dieses 5-4-1 gegen Salzburg. So haben wir eine Mannschaft, die derzeit wohl eine Klasse über uns steht, gut im Zaum gehalten und da und dort versucht, Nadelstiche zu setzen, was aber erst wirklich zum Schluss, vor allem nach der Hereinnahme von Venuto und Friesenbichler gelang. So haben wir in ein, vom taktischen Punkt aus gesehen, ein gutes Spiel gemacht und schließlich ein verdientes Remis eingefahren, das sich wie ein Sieg anfühlt.
    Bravo Burschen, so einen Einsatz und so eine Laufbereitschaft möchte ich öfter sehen. Dieses Spiel hat jedenfalls Lust auf Donnerstag gemacht und wahrscheinlich zusätzlich 3-5 Tausend zusätzliche Anhänger animiert, am "Finaltag" ins Stadion zu kommen.

  • hoffentlich haben wir das glück heute nicht verbraucht. wenn wir gegen die griechen am donnerstag auch wieder so viele torchancen gegen uns zulassen, sehe ich schwarz. was alleine he chan whang vergeben hat, grenz an ein wunder, dass wir uns eine abgerissene flanke von ulmer als einziges eingefangen haben.
    ich freu mich über den punkt und die taktische variante von fink.
    vielleicht klappt das mit so einem ähnlichen kniff am donnerstag wirklich. hätten wir uns nach dem letztjährigen ausscheiden in der gruppenphase verdient ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!