Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • Ich mische mich nur ungern in eure Diskussion ein - mache es aber trotzdem :D


    Zu dir Sturgis:
    Ich denke, dass ich für sehr viele spreche, indem ich hoffe, dass du uns mit deinen Insider Informationen weiterhin ein bisschen am Laufenden hältst,da sich vieles bis fast alles deiner Informationen im Laufe der letzten Jahre im späteren Verlauf als richtig herausgestellt hat.


    Virus hat zur Causa Monschein offensichtlich eine andere Ansicht als du oder einige andere, oder teilweise vielleicht auch als ich. Aber davon lebt doch ein Forum. Von unterschiedlichen Diskussionen und Meinungen.
    Ganz allgemein formuliert, und das gilt jetzt für Virus oder viele andere ebenso wie für mich. Nur weil man die Austria als "seinen" Verein auserwählt hat, muss man nicht alles gut finden, was der Verein macht. Egal zu welcher Thematik.
    Wenn man Virus persönlich kennt, weiß man, dass es sich bei der Austria nicht um seinen "angeblichen Herzensverein" handelt. Ich denke, dass nicht sehr viele Personen ihr halbes Leben so wie er der Austria gewidmet haben.

  • Vielleicht hab ich über reagiert, liegt aber daran das ich das ganze drum herum bezüglich Monschein eigentlich mehrmals und das deutlich erklärt habe. Wir haben nun mal nicht bezahlt weil wir uns doch nicht mehr so sicher waren, Punkt aus. Man könnte das doch einfach als Information annehmen und sagen ok, dann wars gschickt eingefädelt von der Austria anstatt 2x nach zu sticheln oder?


    Aber ein: Da waren wir uns wohl doch nicht mehr so sicher denn warum hätten wir sonst was zahlen sollen ist halt das typische draufhauen ohne Hintergrund wissen.


    Aber gut, meine Reaktion war vielleicht zu heftig, dann sorry.


    So, nun was für Spekulationen, bin gespannt ob Larry in Zukunft Wodka trinken muss oder Frikadellen essen wird :D

  • Das da andere sachen bei virus hineinkommen, wissen wir eh....
    Warum zahlen wir trotzdem??
    Ich denke nicht, dass man die sache mit den vereinsoptionen wirklich jetzt per gericht geregelt werden wollte und sich so geeinigt hat.

    • Offizieller Beitrag

    1) ? Eine gerichtliche Entscheidung hätte uns ja den Berichten nach 200.00€ erspart.
    2) bei Osinowo ging das ziemlich schnell. 1-2 Wochen länger und man hätte sich 200.000 € erspart.
    Irgendwie hab ich das Gefühl dass man sich doch nicht soooo sicher war ....


    Btw: Bei Onisiwo gings nicht schnell, der Prozess hat monatelang gedauert:
    zb: https://m.skysportaustria.at/b…itzt-auch-vor-dem-ogh-ab/

  • Btw: Bei Onisiwo gings nicht schnell, der Prozess hat monatelang gedauert:
    zb: https://m.skysportaustria.at/b…itzt-auch-vor-dem-ogh-ab/


    Ich glaube auch, dass das ein wichtiger Grund war, zudem waren nicht alle Parameter gleich, also immer noch eine Art Zitterpartie, wenn auch mit Vorteilen. So sehe ich es, aber ich bin, wie alle hier, auch nur Betrachter. Egal, die handelnden Personen, (Michorl, Baumeister, Wohlfahrt und vor allem Kraetschmer) werden schon ihre Gründe gehabt haben und haben es, wenn ich es von unserer Seite aus betrachte, sehr gut gemacht, denke ich.

  • -... die handelnden Personen, (Michorl, Baumeister, Wohlfahrt und vor allem Kraetschmer) werden schon ihre Gründe gehabt haben und haben.....


    Bingo - Und dennoch wird man im Internet auf Grund von Fragen, der Liebe zur Austria in Frage gestellt.....

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Die Wiener Austria klärt die nächste Personalie für die kommende Saison. Kevin Friesenbichler wechselt fix von Benfica zu den Veilchen, die ihn in den vergangenen beiden Saisonen von den Portugiesen ausgeliehen hatten.


    LAOLA1-Informationen zufolge wird der Wechsel noch am Freitag offiziell verkündet. Der 23-Jährige unterschreibt bei den Violetten einen längerfristigen Vertrag.


    Die Ablösesumme soll deutlich unter der einen Million Euro liegen, die ursprünglich als Kaufoption festgeschrieben war.


    Der Steirer hat in zwei Jahren 79 Pflichtspiele für die Wiener absolviert und dabei 21 Treffer bejubelt. Allerdings kam er nie an Larry Kayode vorbei, musste sich zumeist mit der Jokerrolle zufriedengeben. Nichtsdestoweniger hat sich Cheftrainer Thorsten Fink mehrmals für einen Verbleib des ehemaligen U21-Teamstürmers ausgesprochen.


    Ob Kayode beim FAK bleibt, steht weiterhin in den Sternen. Mit Christoph Monschein ist jedenfalls ein neuer Konkurrent für Friesenbichler zum Verein gekommen.


    Am Freitag wird zudem Ajax-Profi Heiko Westermann seinen medizinischen Test beim FAK absolvieren und danach seinen Vertrag unterschreiben.


    (laola1.at)

  • ad monschein: unter umständen bringt uns jedes tor von ihm in der EL mehr als was die austria der admira überwiesen hat. mögliche gerichtsstreitigkeiten würden nur bedeuten, dass er nicht einsatzberechtigt ist. wenn kayode tatsächlich geht, hätt ma dann nur mehr friesenbichler als stürmer.

  • Transferzeit ist Managerzeit. Und nur weil irgendein Manager Holzhauser angeboten hat (es kann auch sein, dass er auf einer Liste mit 10 Spielern steht, die auf der Position gebraucht werden - was ja nicht gleichbedeutend mit einem Abgang ist), heißt das noch lange nichts.


    Ich denke, dass vor allem Fink sich gegen einen Holzhauser-Wechsel querlegt, weil er doch eines der - wenn nicht DAS - zentralen Elemente in Fink`s Systemen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!