Hannes Arch mit Hubschrauber am Großglockner verunglückt

  • Klar, tragisch. R.I.P.


    ...aber was genau hat das jetzt genau mit der Austria oder generell mit Fussball zu tun um sich hier im Austriaforum dazu auszutauschen?
    Denke das es für derartige Themen doch genügend andere Plattformen/Foren (Standard, Krone, ORF,...) zur Beileidsbekundung gibt.


    Nur meine Meinung...

  • Klar, tragisch. R.I.P.


    ...aber was genau hat das jetzt genau mit der Austria oder generell mit Fussball zu tun um sich hier im Austriaforum dazu auszutauschen?
    Denke das es für derartige Themen doch genügend andere Plattformen/Foren (Standard, Krone, ORF,...) zur Beileidsbekundung gibt.


    Nur meine Meinung...



    so wie 90% des Off-topic bereiches.

  • Klar, tragisch. R.I.P.


    ...aber was genau hat das jetzt genau mit der Austria oder generell mit Fussball zu tun um sich hier im Austriaforum dazu auszutauschen?
    Denke das es für derartige Themen doch genügend andere Plattformen/Foren (Standard, Krone, ORF,...) zur Beileidsbekundung gibt.


    Nur meine Meinung...


    off topic / was ganz anderes sollte reichen, oder?
    gibt genug andere, ähnliche threads. was passt dir daran plötzlich net?

  • Klar, tragisch. R.I.P.


    ...aber was genau hat das jetzt genau mit der Austria oder generell mit Fussball zu tun um sich hier im Austriaforum dazu auszutauschen?
    Denke das es für derartige Themen doch genügend andere Plattformen/Foren (Standard, Krone, ORF,...) zur Beileidsbekundung gibt.


    Nur meine Meinung...


    Austria Forum geht es unter anderem auch um Sport.
    Hannes Arch war ein Sportler somit seh ich das jetzt nicht so tragisch, dass dies hier erwähnt wird.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • off topic / was ganz anderes sollte reichen, oder?
    gibt genug andere, ähnliche threads. was passt dir daran plötzlich net?


    Liegt vermutlich daran das ich immer über die Portalsansicht reinkomme um nur die neuesten Beiträge zu sehen.
    In welchem Unterforum (Off Topic, etc.) das jetzt drinnen steht seh ich da nicht am ersten Blick.


    Gedacht hab ichs mir schon öfters, habs halt bei deinem Beitrag jetzt erwähnt. Ist nix persönliches oder hat auch nicht dezitiert mit dem Thema zu tun.
    Bei einem neuen Thema frage ich mich halt immer nach dem Hintergrund warum es erstellt wurde.
    Und ich kanns halt bei diversen Off Topic Themen nicht ganz nachvollziehen was jemand bewegt es in einem Fussballforum diskutieren zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!