25. Runde, Admira vs. Austria, Samstag 14.3.2015 16:00 Uhr

  • Vielleicht will da wer den verein zum Verhandlungstisch zuzurück ''bengalen''.


    Was bei einer zu erwarteten 5-stelligen Geldstrafe, plus evtl. Sektorsperre, eine eigenartige "Argumentation" wäre.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Lange genug schädigenbis es zuviel geldstrafen und zu teuer wird.... alte guerillataktik...


    Ois kloar, nau daun,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eigentlich meinte ich es eher lustig. Bei näheremnachdenken und Kenntnis unserer Spezialisten gar nicht so fragwürdig...


    Eh ned, i habs scho richtig verstanden, was du meintest.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!