Preisgestaltung Champions League

  • Die Tageskarten für heute was verkauft werden, sind teurer wenn mans hochrechnet als das Abo ;) 35 € für eine Tageskarte in Sektor A ist aber für mich in Ordnung. Das Abo sollte einfach gewisse Vorteile haben und es gibt dem Verein auch die Sicherheit der Einnahmen für 3 Spiele - Tageskarte nur für ein Spiel.


    Deshalb wer Zeit hat an mindestens 2 Spiele zu kommen würd ich sagen ein Abo nehmen, der Rest eine Tageskarte. Wäre ewig schade gewesen, wenn man als Violetter kein einziges Mal bei solch einem historischen Ereignis im Happel dabei ist ;)


    Road to Lisboa 2014 :) :D
    finale gegen Bayern und Alaba verschießt den letzten Elfer :P "Solche Geschichten schreibt nur der Fußball" :P

  • Wenn unsere Medien, allen voran der öffentlich rechtliche Gebühren ORF (no na, wenns keine Rechte haben die gschissanen Koksziaga), nicht seit Wochen suggeriert hätte, dass des eh lauter Orschteams sind, dann wäre die Hütte sogar voll geworden, davon bin ich mittlerweile überzeugt.

    Was ich übrigens selber nicht geglaubt hätte, nach der ersten Enttäuschung bei der Auslosung.

    Offenbar ist die Marke Championsleague alleine doch zugkräftig genug.


    Vollkommen richtig!
    Ich will mir garnicht vorstellen wie sehr ein anderer Verein dieses Landes gepusht worden wäre. Da hätte es tägliche Sondersendungen zum Stuhlgang des Hr. Hofmann gegeben, der ORF hätte trotz fehlender Rechte im Abendsport berichtet und die Gruppe wäre sowieso die "attraktivste" gewesen, aus welchem Grund auch immer.


    Egal.
    Ich bin heute dort.
    33.000 weitere Veilchen auch.
    Der Rest soll ******* gehen und bitte auch gleich an den anderen Tagen daheim bleiben!
    Würds nicht um das Geld gehen, so würde ich ja heute den VVK komplett schließen. Wem die CL und die Austria bis jetzt nicht gut genug war, der soll sich doch bitte die Heisln gegen Kiew anschauen!


    Und... auch wenn es ein feuchter Traum sein mag, aber sollten wir uns heute so gut verkaufen das wir sogar Punkte anschreiben, so denk ich könnte es schon morgen für die anderen Partien ausverkauft sein....


  • weißt was in der ganzen diskussion untergeht....


    niemand hätte gedacht das wir 33000 abos bei solchen "unattraktiven" gegnern und so einer schlechten berichterstattung verkaufen. diese zahl ist ein wahnsinn und zeigt welches potential in der austria steckt.
    also schön brav das horr ausbauen,nachwuchs erweitern und wenns weiter so rennt, simma irgendwann auch in sachen zuschauerzahlen die nr.1 in wien.


  • Egal.
    Ich bin heute dort.
    33.000 weitere Veilchen auch.
    Der Rest soll ******* gehen und bitte auch gleich an den anderen Tagen daheim bleiben!
    Würds nicht um das Geld gehen, so würde ich ja heute den VVK komplett schließen. Wem die CL und die Austria bis jetzt nicht gut genug war, der soll sich doch bitte die Heisln gegen Kiew anschauen!


    du sagst (postet) es!!! :thumbup:

  • Einzeltickets kosten wie folgt:


    [TABLE='class: booking standard, width: 500']
    [TR='class: even appcfix']
    [/TR]

    [tr]


    [TH='class: booking-col-group']Preisgruppe[/TH]
    [TH='class: booking-col-discount']Ermäßigungsgruppe[/TH]
    [TH='class: booking-col-price, align: right']Preis[/TH]
    [TH='class: booking-col-special'][/TH]
    [TH='class: booking-col-pieces, align: right']Platzanzahl[/TH]

    [/tr]


    [TR='class: even appcfix']
    [TD='class: booking-col-group, bgcolor: #CCCCCC'] Kategorie II C/D[/TD]
    [TD='class: booking-col-discount, bgcolor: #CCCCCC']Vollpreis[/TD]
    [TD='class: booking-col-price, bgcolor: #CCCCCC, align: right']35,00 EUR[/TD]
    [TD='class: booking-col-special, bgcolor: #CCCCCC'][/TD]
    [TD='class: booking-col-pieces, bgcolor: #CCCCCC, align: right'][/TD]
    [/TR]
    [TR='class: odd appcfix']
    [TD='class: booking-col-group, bgcolor: #F2F2F2'] Kategorie I[/TD]
    [TD='class: booking-col-discount, bgcolor: #F2F2F2']Vollpreis[/TD]
    [TD='class: booking-col-price, bgcolor: #F2F2F2, align: right']45,00 EUR[/TD]
    [TD='class: booking-col-special, bgcolor: #F2F2F2'][/TD]
    [TD='class: booking-col-pieces, bgcolor: #F2F2F2, align: right'][/TD]
    [/TR]
    [TR='class: even appcfix']
    [TD='class: booking-col-group, bgcolor: #CCCCCC'] Kategorie I[/TD]
    [TD='class: booking-col-discount, bgcolor: #CCCCCC']Ermäßigung - Berechtigung ist beim Spiel vorzuweisen[/TD]
    [TD='class: booking-col-price, bgcolor: #CCCCCC, align: right']40,00 EUR[/TD]
    [TD='class: booking-col-special, bgcolor: #CCCCCC'][/TD]
    [TD='class: booking-col-pieces, bgcolor: #CCCCCC, align: right'][/TD]
    [/TR]
    [TR='class: odd appcfix']
    [TD='class: booking-col-group, bgcolor: #F2F2F2'] Kategorie I[/TD]
    [TD='class: booking-col-discount, bgcolor: #F2F2F2']Kind[/TD]
    [TD='class: booking-col-price, bgcolor: #F2F2F2, align: right']33,00 EUR[/TD]
    [TD='class: booking-col-special, bgcolor: #F2F2F2'][/TD]
    [TD='class: booking-col-pieces, bgcolor: #F2F2F2, align: right'][/TD]
    [/TR]
    [TR='class: even appcfix']
    [TD='class: booking-col-group, bgcolor: #CCCCCC'] Kategorie I[/TD]
    [TD='class: booking-col-discount, bgcolor: #CCCCCC']Kinder unter 6 in Begleitung eines Erwachsenen[/TD]
    [TD='class: booking-col-price, bgcolor: #CCCCCC, align: right']0,00 EUR[/TD]
    [TD='class: booking-col-special, bgcolor: #CCCCCC'][/TD]
    [TD='class: booking-col-pieces, bgcolor: #CCCCCC, align: right'][/TD]
    [/TR]
    [TR='class: odd appcfix']
    [TD='class: booking-col-group, bgcolor: #F2F2F2'] Kategorie II A[/TD]
    [TD='class: booking-col-discount, bgcolor: #F2F2F2']Vollpreis[/TD]
    [TD='class: booking-col-price, bgcolor: #F2F2F2, align: right']35,00 EUR[/TD]
    [TD='class: booking-col-special, bgcolor: #F2F2F2'][/TD]
    [TD='class: booking-col-pieces, bgcolor: #F2F2F2, align: right'][/TD]
    [/TR]
    [TR='class: even appcfix']
    [TD='class: booking-col-group, bgcolor: #CCCCCC'] Kategorie II A[/TD]
    [TD='class: booking-col-discount, bgcolor: #CCCCCC']Ermäßigung - Berechtigung ist beim Spiel vorzuweisen[/TD]
    [TD='class: booking-col-price, bgcolor: #CCCCCC, align: right']30,00 EUR[/TD]
    [TD='class: booking-col-special, bgcolor: #CCCCCC'][/TD]
    [TD='class: booking-col-pieces, bgcolor: #CCCCCC, align: right'][/TD]
    [/TR]
    [TR='class: odd appcfix']
    [TD='class: booking-col-group, bgcolor: #F2F2F2'] Kategorie II A[/TD]
    [TD='class: booking-col-discount, bgcolor: #F2F2F2']Kind[/TD]
    [TD='class: booking-col-price, bgcolor: #F2F2F2, align: right']20,00 EUR[/TD]
    [TD='class: booking-col-special, bgcolor: #F2F2F2'][/TD]
    [TD='class: booking-col-pieces, bgcolor: #F2F2F2, align: right'][/TD]
    [/TR]
    [TR='class: even appcfix']
    [TD='class: booking-col-group, bgcolor: #CCCCCC'] Kategorie II A[/TD]
    [TD='class: booking-col-discount, bgcolor: #CCCCCC']Kinder unter 6 in Begleitung eines Erwachsenen[/TD]
    [TD='class: booking-col-price, bgcolor: #CCCCCC, align: right']0,00 EUR[/TD]
    [TD='class: booking-col-special, bgcolor: #CCCCCC'][/TD]
    [TD='class: booking-col-pieces, bgcolor: #CCCCCC, align: right'][/TD]
    [/TR]
    [TR='class: odd appcfix']
    [TD='class: booking-col-group, bgcolor: #F2F2F2'] Kategorie I Rollstuhl[/TD]
    [TD='class: booking-col-discount, bgcolor: #F2F2F2']Begleitperson[/TD]
    [TD='class: booking-col-price, bgcolor: #F2F2F2, align: right']40,00 EUR[/TD]
    [TD='class: booking-col-special, bgcolor: #F2F2F2'][/TD]
    [TD='class: booking-col-pieces, bgcolor: #F2F2F2, align: right'][/TD]
    [/TR]
    [TR='class: even appcfix']
    [TD='class: booking-col-group, bgcolor: #CCCCCC'] Kategorie I Rollstuhl[/TD]
    [TD='class: booking-col-discount, bgcolor: #CCCCCC']Rollstuhl[/TD]
    [TD='class: booking-col-price, bgcolor: #CCCCCC, align: right']0,00 EUR[/TD]
    [TD='class: booking-col-special, bgcolor: #CCCCCC'][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • frag mich ob und wann noch weitere sektoren für die einzelkarten aufgemacht werden.


    denke gegen madrid werden wir ziemlich voll sein, gibt glaub ich einige die da hinwollen - arbeitskollege hat heute gleich mal nach 9 tickets gefragt ...

  • Zusätzliche Sektoren stünden nur noch auf A3 und B3 zur Verfügung.
    Die Sektoren F1 und F2 wird man wohl nur im äußersten "Notfall" - wegen des Auswaertssektors auf F3 - zum Verkauf freigeben.
    Es stehen aber noch gunug EK´s auf C3 und D3 und einige Einzelplätze auf E3 zur Verfügung.



    @ FAK- und/oder wien-ticket-Verantwortliche:


    (Nicht nur) Mir ist aufgefallen, daß


    auf E1 der Block C (Edith: siehe Fotos von Felly weiter unten)
    und
    auf B1 die Blöcke D und E


    komplett leer blieben!!!


    Ich vermute, das diese EK´s irrigerweise im/vom System nicht zum Verkauf freigegeben wurden.
    Sollte man vielleicht überprüfen, wäre doch Schade um diese guten Plätze, im TV schauts auch blöd aus, wenn (neben dem F-Sektor!!!) die besten Plätze unverkauft und leer bleiben.



    @ FAK-Verantwortliche bzgl Away-Sektor:

    in kommenden Saisonen (oder schon im Frühjahr :biggrin:...) bitte den Awaysektor auf "A" unterbringen und "F" mit Eigenen füllen!
    Der leere F-Sektor ist immer wieder bei der TV-Übertragung "live im Bild", weil die Kameras entlang des B-Sktors platziert sind, so gewinnen TV-Zuschauer (und potentielle zukünftige Stadiongeher!) den Eindruck, das Stadion wäre großteils leer .....


    Fots von Felly, vermutlich in der Halbzeitpause aufgenommen:


    "Gladiators" hängt schon auf "E" vor dem schmalen Block A...


    "Kampftrinker" vor Block B


    "Donaustadt" vor dem komplett leeren Block C

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

  • Der leere Block in E1 hat echt scheisse ausgschaut, wieviele sich um diese Plätze grissen' hätten!


    Ist das umsetzbar bezügl Away auf A verlegen?
    F3 ist ja eingezäunt usw.


    Ich hoffe mit einem weiteren starken Auftritt Away gegen Zenit füllt sich das Stadion und somit auch F1 und F2 ;)

  • Angeblich wurden ja 75.000 € Umsatz an diesem einen Abend gemacht. Da wäre aber wohl mindestens das doppelte drinnen gewesen.
    Gewisse Artikel (Rucksack, Kaffehäferl, Schlüsselanhänger) waren ja am Mittwoch noch gar nicht verfügbar.
    Und das Schals und Wimpel weggehen wie die warmen Semmeln war ja klar. Da gabs ja schon eine Stunde vorher nix mehr.
    Da hätte man doch gleich bei der ersten Bestellung wesentlich größere Stückzahlen ordern können.

  • Und das Schals und Wimpel weggehen wie die warmen Semmeln war ja klar. Da gabs ja schon eine Stunde vorher nix mehr.
    Da hätte man doch gleich bei der ersten Bestellung wesentlich größere Stückzahlen ordern können.


    oder aber ganz bewusst so bestellt worden, sodass die Interessenten mehrmals in den Fanshop kommen "müssen", und somit vielleicht bissl mehr kaufen... ganz schön schlau (wenns Absicht ist)
    außerdem wird dem Konsumenten mit dem Slogan "ausverkauft/wird nachbestellt" natürlich große Nachfrage suggeriert... und ein stolzer Austrianer erzählt das dann vlt. noch bei Familie/Freunden... für den Verein gibts nicht besseres


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Und wie von einigen hier erwartet gibt's trotz dem lieblosen 0815-Design einen Run auf die Artikel


    http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5db406450ce.0.html


    da kann man ja nur von glück sprechen das nichts violett geworden ist. stadion rot, meisterleiberl gelb, CL-Sachen grossteils schwarz. ich warte ja nur mehr auf grün, zutrauen würd ichs den zuständigen herren/damen auf jeden fall. aber gut, solange es gekauft wird ändert sich da wohl nix.

  • Zitat

    "Es ist für jeden Fan etwas dabei und jeder wird zu seinem gewünschten
    violetten Champions-League-Fanartikel
    kommen", verspricht Megastore-Leiter Thomas Ries


    Schön, daß jetzt auch noch violette Fanartikel produziert werden, denn abgesehen vom FAK-Logo ist nichts Violettes am Bild dabei.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Schön, daß jetzt auch noch violette Fanartikel produziert werden, denn abgesehen vom FAK-Logo ist nichts Violettes am Bild dabei.


    Ob das bedeutet, dass sie noch neue auf den Markt bringen, die violett sind, weiß ich nicht. Vielleicht sind die aktuellen für unseren Fanshop-Leiter ja schon violett genug. Wenn jemand Genaueres weiß, kann er mich gern eines Besseren belehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!