OFFENER BRIEF von den Fangruppen der Osttribüne an alle Austrianer!

  • Könnst euch ned irgendwo bei an Wirtn treffen und dort raunzen, oder sudern?


    Is ja unpackbar, wir sind Meister und ihr habt nix besseres zu tun als euren geistigen und verbalen Müll abzulassen,......:wall:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Man sollte auch bedenken wie viele Stunden Arbeit in die Choreo geflossen sind. Dass man dann leicht "angepisst" ist wenn die Choreo unvorhersehbar nicht genehmigt wird sollten andere eventuell auch verstehen können.
    Außerdem war dies auch ein Mittel um den Leuten mitzuteilen warum keine Choreo gemacht wird bzw. wo die Choreospenden hin sind.
    Die Materialkosten ersetzt leider niemand...

  • Ich bin mal gespannt, wer dann wieder den Weg nach Lustenau, Altach, Kharkiv oder sonst wohin findet, wenns sportlich beschissen läuft und die bösen Ultras/Szene-Leute weg sind! Und da kann mir keiner was sagen, denn ich weiß welche 40 Leute in Kharkiv und Lustenau waren, und das sind genau diejenigen auf die hier alle los gehen!


    jeder der nach altach, kharkiv etc. fährt darf sich natürlich alles erlauben. vor allem machen das die leut nicht weils ihnen spass macht, von freiwillig kann auch keiner sprechen.

  • Man sollte auch bedenken wie viele Stunden Arbeit in die Choreo geflossen sind. Dass man dann leicht "angepisst" ist wenn die Choreo unvorhersehbar nicht genehmigt wird sollten andere eventuell auch verstehen können.
    Außerdem war dies auch ein Mittel um den Leuten mitzuteilen warum keine Choreo gemacht wird bzw. wo die Choreospenden hin sind.
    Die Materialkosten ersetzt leider niemand...


    Schon klar, aber es hat doch geheissen, dass die Choreo zum Teil in Salzburg verwendet wird, oder?
    Im übrigen hat der Verein sehr wohl versucht, dass die Choreo durchgeht, nur konnte man sich gegen die Behörde nicht durchsetzen, warum die ein Problem hatte, enzieht sich jedoch meiner Kenntnis.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich bin mal gespannt, wer dann wieder den Weg nach Lustenau, Altach, Kharkiv oder sonst wohin findet, wenns sportlich beschissen läuft und die bösen Ultras/Szene-Leute weg sind! Und da kann mir keiner was sagen, denn ich weiß welche 40 Leute in Kharkiv und Lustenau waren, und das sind genau diejenigen auf die hier alle los gehen!


    Ich und viele andere sind schon in Europa spazieren gefahren, da bist du noch mitn Einteiler unterwegs gewesen, deshalb nimmt aber keiner der "Alten" für sich in Anspruch etwas besonderes zu sein.
    Die Prioritäten im Leben ändern sich, glaub mas, auch bei dir wirds irgendwann so weit sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ach drauf gschissn,.. so wie auf die Leute selbst,.. MEISTER 2013 AUSTRIA WIEN!!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    Einmal editiert, zuletzt von Gremlin ()

  • ähm, könnt ma dieses kleinstkindniveau (du hast - nein du hast - aber nur weil du hast - aber du hast zuerst - nein, du - nein, du - nein, du - maaaaaamiiiiiii) wieder verlassen und den tag genießen? so wie ich. mit austria-wien-leiberl in der arbeit, im schwechater brauhaus beim mittagessen, beim grössten kunden. nicht ein blödes wort gehört, ein paar haben zwar relativ angepisst geschaut, aber wen kümmerts? also immer noch happy wegen gestern und dann lese ich hier dieses mimimimi ...


    die hackn für die choreo ist kein lercherlschaas, ich wäre auch angepisst auf den verein, die spruchbänder waren dezent und mmn in ordnung. unmut darf man wohl noch im korrekten rahmen äussern, oder?


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • daemeth, irgendwie bist du eigenartig geworden, dein persönlicher Krieg gegen die "Fanszene"? (Ja, Anführungszeichen sind bewusst gewählt worden, Fanszene liegt ja im Auge des Betrachters ...)

  • daemeth, irgendwie bist du eigenartig geworden, dein persönlicher Krieg gegen die "Fanszene"? (Ja, Anführungszeichen sind bewusst gewählt worden, Fanszene liegt ja im Auge des Betrachters ...)


    das ist kein krieg, aber ich bin schon soooo lange dabei und bins leid, das alle glauben, die fans der austria stehen hinter den taten mancher fcs...die sich ein bisserl zu wichtig nehmen, nur weil in diesem forum quasi eine informationsperre zu diversen dingen herrscht.

  • Man sollte auch bedenken wie viele Stunden Arbeit in die Choreo geflossen sind. Dass man dann leicht "angepisst" ist wenn die Choreo unvorhersehbar nicht genehmigt wird sollten andere eventuell auch verstehen können.
    Außerdem war dies auch ein Mittel um den Leuten mitzuteilen warum keine Choreo gemacht wird bzw. wo die Choreospenden hin sind.
    Die Materialkosten ersetzt leider niemand...


    dann sollte man aber auch den verein, von dem man etwas haben will nicht sinnlos provozieren. damit torpediert man seine arbeit schon selber. und genau das wurde mit den meistershirts, diversen spruchbändern etc. gemacht. dummheit pur.

  • daemeth, irgendwie bist du eigenartig geworden, dein persönlicher Krieg gegen die "Fanszene"? (Ja, Anführungszeichen sind bewusst gewählt worden, Fanszene liegt ja im Auge des Betrachters ...)


    ich würde eher sagen, teile der "szene" sind in den letzten jahren immer eigenartiger geworden, vor allem seit einige führungspersönlichkeiten (im gegensatz zu führungspersonen wie derzeit) nicht mehr im Sektor sind.

  • dann sollte man aber auch den verein, von dem man etwas haben will nicht sinnlos provozieren. damit torpediert man seine arbeit schon selber. und genau das wurde mit den meistershirts, diversen spruchbändern etc. gemacht. dummheit pur.


    Die bösen Fans sind kreativ und entwerfen ein Meistershirt was 1000 mal besser aussieht als das vom Verein ( 2006 war es genehmigt und sonst hat die Austria auch nichts gegen die Leiberl die die Fcs produzieren aber da aufeinmal sind sie strikt dagegen)... Aber ja auf Taten folgt eine Reaktion auf diese folgt wieder eine Reaktion. und so ist das ein Kleinkrieg wo keine Seite sich beugen wird..

  • Ich bin es so leid diese Diskussionen zu lesen und zu hören!
    Aber irgendwie schafft man es das ich mich an so manche Gespräche von vor ca 6-8 Jahren erinnere......
    Das älter sein hat dann auch Vorteile weil man so manche Entwicklungen betrachten kann ....


    die Wiener Austria steht über alles und jedem einzelnen!
    jeder ist aber zugleich Bestandteil der Austria!
    ich erwähn das eh kaum mehr weil kaum gibt's da und dort die Gesinnung da gibt's schon wieder andere(s).


    Für was oder weswegen tangiert der depparte Fetzen jetzt derart bitte - 24 Stunden nach dem Ms Gewinn?
    (Was nicht bedeutet ich kritisier oder befürworte das Spruchband)


    Wir sind Meister - niemand hätte es sich vor 10 Monaten erträumt - können wir nicht nur einen (!) Tag gewisse Themen vergessen/ignorieren?


    Zum scheißen echt!!

  • Die bösen Fans sind kreativ und entwerfen ein Meistershirt was 1000 mal besser aussieht als das vom Verein ( 2006 war es genehmigt und sonst hat die Austria auch nichts gegen die Leiberl die die Fcs produzieren aber da aufeinmal sind sie strikt dagegen)... Aber ja auf Taten folgt eine Reaktion auf diese folgt wieder eine Reaktion. und so ist das ein Kleinkrieg wo keine Seite sich beugen wird..


    Rat mal wer verlieren wird - und wenn es auch "nur" emotional sein wird.......

  • Also was manche da von sich geben ist schon heftig...
    ich bin aber vor jahren zum Glück draufgekommen das vieles nicht so Mega mäßig ist wie einige anderen wissen lassen wollen.


    echte fanhelden sind für mich die teilweise wirklich schwer kranken Personen im Rollstuhl
    oder/und einfach alle die viel für die Austria tun, diejenigen die einfach anfeuern oder mitleiden und sich gemeinsam freuen ohne viel tramtram!


    wie Felly schon schrieb, die priotitäten ändern sich teilweise, man kommt in die berufliche trettmühle und und.


    ich finde niemand sollte auf andere zeigen wegen dem "mehr" was jeder einzelne selbst entscheidet.

  • Ich bin mal gespannt, wer dann wieder den Weg nach Lustenau, Altach, Kharkiv oder sonst wohin findet, wenns sportlich beschissen läuft und die bösen Ultras/Szene-Leute weg sind! Und da kann mir keiner was sagen, denn ich weiß welche 40 Leute in Kharkiv und Lustenau waren, und das sind genau diejenigen auf die hier alle los gehen!


    bei aller ehre, dass diese leute nach lustenau etc. fahren, aber: Und? fährt halt keiner nach vorarlberg, wird auch kein weltuntergang sein.

  • Die bösen Fans sind kreativ und entwerfen ein Meistershirt was 1000 mal besser aussieht als das vom Verein ( 2006 war es genehmigt und sonst hat die Austria auch nichts gegen die Leiberl die die Fcs produzieren aber da aufeinmal sind sie strikt dagegen)... Aber ja auf Taten folgt eine Reaktion auf diese folgt wieder eine Reaktion. und so ist das ein Kleinkrieg wo keine Seite sich beugen wird..


    Auf Taten folgt eine Reaktion......
    Schau und genau da liegt mMn auch der Hund begraben. Ich glaube auch div. FC´s haben nicht immer im Sinne des Vereins gearbeitet (Bengalenwürfe in SBG z.Bsp. ).
    Ich will euch jetzt auch nicht den schwarzen Peter in die Schuhe schieben,aber ich denke so wie man in den Wald hinein schreit..........
    Viele FC´s machen gute bis sehr gute Arbeit! Ein wenig "weniger Ultra" ,dafür mehr (und ja es ist vorhanden) Hirn einsetzen und ich glaube es sind wieder (fast) alle zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!