OFFENER BRIEF von den Fangruppen der Osttribüne an alle Austrianer!

  • Stell dir vor es gibt Menschen in dieser Gesellschaft die Wochenende arbeiten, mein Beruf (HKP) gehört dazu.
    Habe ein Abo bin jedes mal wenn ich es Zeitlich nach der Arbeit schaffe im Stadion ;)


    Also ich behaupt mal, daß ned alle die in Ried waren arbeitslos sind und trotzdem haben sie es geschafft dort dabei zu sein ;)
    Du hast 25 Tage Urlaub im Jahr und die Austria hat 18 Heimspiele, also wo ist das Problem ?
    Da bleiben sogar noch 7 Tage fürn EC oder Auswärtsspiele.

  • Das kann jeder sagen. Nein, du bist kein richtiger Fan, sonst würdest dir nämlich Zeit nehmen.


    Lesen - Denken - Schreiben
    http://bmg.gv.at/home/Schwerpu…legehelferin_Pflegehelfer


    Danke auf so einen Schwachsinn wie von dir T-Bone kann ich heute Verzichten ;)
    Das man in dieser Gesellschaft kaum Respekt und Anerkennung bekommt für solch einen Job an das habe ich mich schon gewöhnt, aber mir sagen nimmer dir einfach frei für die Austria jajaja Lächerlicher geht´s immer.


    und das ich meinen Urlaub anderwertig Plane sollte auch Erlaubt sein


    Auf Kopf greif


  • Man muß halt Prioritäten setzen. Was ist dir wichtiger, deine Patienten oder die Austria ? So werden wir nie eine Stimmung wie in Dresden oder Frankfurt zusammenbekommen.

  • in den letzten 5 6 Antworten hier liest man unser Problem genau heraus,...


    Jemand der das System Ost kritisch sieht, wird sofort gegen Ihn Bashing betrieben.
    Wir schaffen es selten bis nie wie normale Leute, vernünftige Lösungen einfallen zu lassen.


    Vermutlich sind wir in 5 Jahren noch immer auf dem selben Stand, weil Weiterentwicklung nicht möglich.


    Es ist ja nicht unbedingt wichtig das jedes Spiel 5200 kommen, auch 3200 oder 2500 oder weniger können gute Stimmung machen.
    Siehe Austria Lustenau Cup Spiel, wo wir verloren haben die Stimmung dennoch gut und witizg war.
    Weil JEDER mitgemacht hat,. ...
    Die FC Kids stehen im 1. Rang und Kiffen, im 2 Rang stehen die und schmollen,..
    Wo ist die Vorbildwirkung ?


    In Deutschland rennt a net alles Rund, aber man versucht an Lösungen Sinnvoll und Gemeinsam zu arbeiten, und der Capo findet auch die richtigen Worte, auch wenn ich mir sicher bin wenn dieser seine Wortwahl 1 zu1 bei uns sagen würde würden Sie erm ausm Stadion dreschn,..
    Weil bei uns keiner mit KRITIK umgehen kann,..

  • @Roman21:
    Wenn du dich so stark für eine bessere Stimmung einsetzen willst,suche dir einen FC aus,trete bei und teile ihnen doch deine Verbesserungsvorschläge mit. Im Netz zu kritisieren bringt überhaupt nichts!
    Ausserdem ist eine Stimmung nicht "planbar"! Stimmung ergibt sich. Und die in Ried war mMn recht gut!

  • @Roman21:
    Wenn du dich so stark für eine bessere Stimmung einsetzen willst,suche dir einen FC aus,trete bei und teile ihnen doch deine Verbesserungsvorschläge mit. Im Netz zu kritisieren bringt überhaupt nichts!
    Ausserdem ist eine Stimmung nicht "planbar"! Stimmung ergibt sich. Und die in Ried war mMn recht gut!


    Auswärts is eigentlich eh immer gut ;)
    Mit dem FC hab ich eh scho öfter überlegt, aber bin der Meinung bzw im Glauben es wird wie mit einer Partei sein, wenn du verstehst was ich meine,..
    Das Stimmung noch viele andere Faktoren hat weiß auch ich, ist halt ein Komplexes Thema ;)

  • Ich will nicht mehr viel dazu, weil ich auch nach der 100-sten "Erklärung" nur rausles, dass die Executive massiv versagt hat, und dem Verein irgendwelche Gerüchte unterstellt werden.


    Jetzt wollte ich dich gerade dafür loben / bewundern - mit welcher Ausdauer du hier im Fred dranbleibst - und dann so was... :wink:
    Ich selber begnüge mich ja jetzt seit einiger Zeit mit lesen - weil's mir langsam echt auf die Nerven geht. :wall:

  • Die FC Kids stehen im 1. Rang und Kiffen, im 2 Rang stehen die und schmollen,..


    Immer diese Inferno, Boys, Industry Violas, Ü30 etc.! A Wahnsinn, kiffen die einfach so 8|
    Ja, weißt du, Fanatics, Kai, Ust, Fedayn, Shaw und der Rest da oben, sind alle tot unglücklich und sind nur schlecht drauf X(


    Am besten nimmst du den Kidies das Dope weg und munterst den zweiten Rang mit mehr solcher Posts auf :wink:


  • Lol, in Deutschland kommen 40 - 80 k ins Stadion. Da hast du auch ohne Support einen ganz anderen Lärmpegel. Da ist es auch ohne Support nie still.


    Gerade dort haben doch viele Ultra Gruppen in den letzten Monaten protestiert und die Stimmung war trotzdem gut. Wenn 30.000 beginnen zu klatschen ist es was anders als wenn es 3.000 versuchen.


    Was soll das überhaupt für ein Vergleich sein?

  • Es soll jeder, von mir aus bis zum Sankt Nimmerleinstag, machen was er will. Interessiert 99% der Stadionbesucher auf Nord, Süd oder West Nüsse, welche Kindergartenaufführung gerade wieder auf der Ost abgeht. 1 Million mal wichtiger: 3 Punkte gegen Innsbruck!!!!


  • 2 Möglichkeiten: entweder dir hams einbrochen oder dir hat irgendwer ins Hirn gschissn?!?!


    Du kannst nur ein Internetfake sein...

  • Abwanderung sollte aber nicht unser Ziel sein, und Gründe hin oder her, das die Mannschaft überlegt und es offen Ausspricht zeigt schon so einiges.
    Traurig was so manche Austrianer machen.


    Bin aber froh das ich hier vermutlich eher in der Minderheit bin aber auf FB sehr viele schon die Schnauze voll haben,..




    finde das wort abwandern, nicht sehr passend, wohin abwandern im eingenem stadion???, ist doch vollkommen bowidl, ob ich auf s.,n.w. supporte,
    im endeffekt wird die stimmung als ganzes kollektiv betrachtet, es gibt zig beispiele, wo die -nord-anfaenglich zum teil lauter war als die ost, das passiert auch mal einfach nur so…., oder eben nicht, am schoensten ist es, wenn die leute aufgrund des spannenden spielverlaufes sich die haare raufen, aufspringen,mitsingen,klatschen……eben ein ganz normaler SUPPORT !



    L.g.
    UNITED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!