Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,577
    Bedankt 3,282 mal in 1,332 Beitrag
    5:0...nix anbrennen lassen, man sieht wo die systemreise hingeht, Journalisten bei der pk sehr mitteilsam... Grad mal 2 fragen...

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (30.08.20),zkk (30.08.20)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,643
    Bedankt 6,084 mal in 2,009 Beitrag
    Zach am Anfang, in Summe aber eine akzeptable Leistung und phasenweise auch guter Fußball
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (30.08.20)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    7,108
    Bedankt 6,482 mal in 2,163 Beitrag
    Zunächst ein Kompliment an die Retzer! Sie haben gut gespielt, auch wenn sie in erster Linie nur auf ein 0:0 aus waren. Immerhin stiegen sie heuer nur wegen Corona nicht auf, sonst wären sie ein Gegner der YVA geworden.

Unsere Veilchen machten ein gutes Spiel. Auch wenn es in der 1. HZ noch mit dem letzten Pass und dann auch an Abschlüssen haperte, das Positionsspiel war gut, die Laufwege auch. Das Spiel war, wie gegen die Juniors, immer nach vorne gerichtet, das gefällt einem Austrianer immer. In der 2. HZ, vor allem als dann die Retzer konditionell nicht mehr so mitkamen, waren auch die Kombinationen flüssiger und hinten brannte nichts an. 21: 2 Torschüsse sagen schon viel aus. Pent - und das gefällt sehr, wenn ich an früher denke - geht viel mutiger aus dem Tor um hohe Bälle abzuwehren, Madl gut, Suttner hatte ich schneller in Erinnerung und Zwierschitz könnte zumindest derzeit das Problem auf der rechten Seite lösen. Bei Maudo bin ich zweigeteilt. Er ist immer sehr gut am Mann, bewegt sich schnell, erkennt die Räume und traut sich nach vorne. Dann aber legt er sich oft den Ball zu weit vor oder macht es mit seinen Tacklings die Sache spannend. Hahn war nervös, kam aber im Laufe des Spiels immer besser zurecht. Grünwald braucht für mich manchmal einfach zu lange bis er abspielt oder sich dreht. Er wird halt auch nicht jünger. Sax taugt offensichtlich das Positionsspiel unter Stöger, Wimmer wie immer sehr beweglich und Monschein ist wieder da! Sarkaria war für mich der beste Mann heute und er würde mir bei einem ev. Verkauf schon sehr fehlen. Edo o.k., genauso wie Martischinko und Pichler.

Alles in allem gefällt mir das Spiel der Austria gut und ich sehe Fortschritte unter PS.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

6. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (30.08.20),zkk (30.08.20)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,782
    Bedankt 613 mal in 291 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Retz ist doch in der Landesliga und wäre, wenn in die Regionalliga aufgestiegen, da wären sie aber nicht auf die YV getroffen
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 219 mal in 103 Beitrag
    Hab das Spiel nicht gesehen, mit welcher taktischen Ausrichtung haben wir gespielt?

Senior Member
    Danke
    598
    Bedankt 987 mal in 521 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Zunächst ein Kompliment an die Retzer! Sie haben gut gespielt, auch wenn sie in erster Linie nur auf ein 0:0 aus waren. Immerhin stiegen sie heuer nur wegen Corona nicht auf, sonst wären sie ein Gegner der YVA geworden.

Unsere Veilchen machten ein gutes Spiel. Auch wenn es in der 1. HZ noch mit dem letzten Pass und dann auch an Abschlüssen haperte, das Positionsspiel war gut, die Laufwege auch. Das Spiel war, wie gegen die Juniors, immer nach vorne gerichtet, das gefällt einem Austrianer immer. In der 2. HZ, vor allem als dann die Retzer konditionell nicht mehr so mitkamen, waren auch die Kombinationen flüssiger und hinten brannte nichts an. 21: 2 Torschüsse sagen schon viel aus. Pent - und das gefällt sehr, wenn ich an früher denke - geht viel mutiger aus dem Tor um hohe Bälle abzuwehren, Madl gut, Suttner hatte ich schneller in Erinnerung und Zwierschitz könnte zumindest derzeit das Problem auf der rechten Seite lösen. Bei Maudo bin ich zweigeteilt. Er ist immer sehr gut am Mann, bewegt sich schnell, erkennt die Räume und traut sich nach vorne. Dann aber legt er sich oft den Ball zu weit vor oder macht es mit seinen Tacklings die Sache spannend. Hahn war nervös, kam aber im Laufe des Spiels immer besser zurecht. Grünwald braucht für mich manchmal einfach zu lange bis er abspielt oder sich dreht. Er wird halt auch nicht jünger. Sax taugt offensichtlich das Positionsspiel unter Stöger, Wimmer wie immer sehr beweglich und Monschein ist wieder da! Sarkaria war für mich der beste Mann heute und er würde mir bei einem ev. Verkauf schon sehr fehlen. Edo o.k., genauso wie Martischinko und Pichler.

Alles in allem gefällt mir das Spiel der Austria gut und ich sehe Fortschritte unter PS.
    Retz ist Landesliga, bei einen aufstieg wären sich RLO..

Bei Pentz seh ich es wie du,
    bei madl eher nicht, wenn er mit seiner erfahrung neben einen spielt der erst sein 5-6 profi pflichtspiel bei uns hat dann muss da ein unterschied zu sehen sein, und da kommen wir zum nächsten, moudo- für mich mit EPB die Iv in der kommenden saison. Athletisch (wie kein anderer bei uns), schnell, zweikampfstark, gute spieleröffnung, also alles was madl schon fehlt.
    ja sicher, er ist von schnitzern nicht befreit und wird noch lernen müssen, aber wann sonst wenn nicht in der kommenden saison.
    bei suttner muss man mmn abwarten, ist es die vorbereitung die ihm (den alter geschuldet) bissl zu schaffen macht oder doch schon einbuße?
    dennoch denk ich wird es für nächste saison in unserer liga reichen, wenigsten kommen die bälle etwas gefährlicher ausn spiel heraus von links als letzte saison.
    AG war für mich nicht vorhanden.
    Sax für mich ( wir gegen ende der saison) schon sehr verbessert,
    ich glaube das edo unter PS besser zur geltung kommen wird, und dann haben wir mit ihm, monschein und Turgeman (hoffentlich) 3 gute stürmer, vorallem wenn PS mit 2
    spitzen spielen will

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (31.08.20)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    715
    Bedankt 2,327 mal in 879 Beitrag
    5:0 in der ersten Cup-Runde, ein Pflichtspiel in der Vorbereitungszeit souverän gewonnen. Ja, der Gegner kommt aus der ersten Landesliga.
    Trotzdem ein guter Test finde ich, da es immer was anderes ist, unter Wettkampfbedingungen zu spielen.
    Jetzt die letzten zwei Wochen noch ordentlich nutzen, um gleich zu Beginn gegen den LASK was mitnehmen zu können. :-)

Senior Member
    Danke
    2
    Bedankt 689 mal in 214 Beitrag
    Man hat gesehen, wie wertvoll Sarkaria ist, er ist einer der ganz wenigen, die derzeit den Unterschied ausmachen. Hoffentlich kann man ihn halten.

Auch ich war von Suttner eher negativ überrascht. Hoffentlich fügt er sich noch besser ein.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    7,108
    Bedankt 6,482 mal in 2,163 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    Retz ist doch in der Landesliga und wäre, wenn in die Regionalliga aufgestiegen, da wären sie aber nicht auf die YV getroffen
    Hab mich vertan. Trotzdem waren sie gut.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer