Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Senior Member
    Danke
    799
    Bedankt 581 mal in 286 Beitrag
    Bist du deppert, die Tiroler san scho besondere Ungustln, hoffentlich steigen die ab, da ham sich ja die grössten Oarschlecher Österreichs zamgefunden.

2. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

DidulicasSpirit1911 (17.06.20),Fizz (17.06.20),geraldo33 (17.06.20),MSS (18.06.20),Verteiler (17.06.20)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    348
    Bedankt 570 mal in 275 Beitrag
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Bist du deppert, die Tiroler san scho besondere Ungustln, hoffentlich steigen die ab, da ham sich ja die grössten Oarschlecher Österreichs zamgefunden.
    nanana, der fabian ist schon in ordnung!!! das flanken hat er bei uns gelernt! ;-) (bitte am samstag auch wieder so passen und flanken)

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (17.06.20),Verteiler (17.06.20)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,417
    Bedankt 2,826 mal in 1,348 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    nanana, der fabian ist schon in ordnung!!! das flanken hat er bei uns gelernt! ;-) (bitte am samstag auch wieder so passen und flanken)
    Ich musste gestern wieder mal für meine Freundin österreichische Schimpfwörter ins Hochdeutsche übersetzen. Hoizhacker, Grobgschnitzter, Vollkoffer, Bauernschädl, Ungustl...
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (17.06.20)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,494
    Bedankt 1,429 mal in 598 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Ich musste gestern wieder mal für meine Freundin österreichische Schimpfwörter ins Hochdeutsche übersetzen. Hoizhacker, Grobgschnitzter, Vollkoffer, Bauernschädl, Ungustl...
    und das alles nur fürn Maierhofer :-)
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

8. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (17.06.20),Fizz (17.06.20),O M (17.06.20),violetchris (18.06.20),zkk (17.06.20)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 194 mal in 91 Beitrag
    Haben wir taktisch seit Letsch was dazugelernt ? Echt erbärmlich das so ein Trainer die Austria führt.

Senior Member
    Danke
    567
    Bedankt 923 mal in 480 Beitrag
    Zitat Zitat von Exil-Veilchen Beitrag anzeigen
    Mark Janko ist einfach ein intelligenter, überlegter „Sportsmann“.

Zum Spiel - ich hatte das Gefühl, dass der Rückfall nach starkem Beginn, auch etwas mit den Vorgaben von unserem Trainer zu tun hat. Auch die späten Wechsel in HZ 2 habe ich nicht verstanden. Mag sein, dass uns die Qualität fehlt, Ilzer fehlt einfach das Gefühl für die Mannschaft. Er ist in der bequemen Situation, dass jeder nur die Schuld im Kader sieht. Stärkstes Spiel von AG10 seit langem, trotzdem schafft er es nicht, die Mannschaft zu führen. Alle die ein Problem mit Flo Klein haben - wer kann den aktuell ersetzen?
    naja es kommt immer drauf an wie man wechseln kann.. wem man auf der bank hat.
    ich denke nicht das ilzer nach 20 min sagt, so jungs und ab jetzt bitte aufhören zum kicken und wir belegen einen weiteren schwimmkurs..
    welche wechsel hättest du früher vorgeschlagen?
    einen prokop? ich war immer ein prokop befürworter, aber ich denke vorallem nach der coronapause ist er unfitter den je zurück gekommen.
    entweder ist er körperlich so am sand oder es interessiert im nicht mehr, wenn ein sarkaria in der 90min beim retour lauf den prokop überholt um defensiv zu arbeiten dann spricht das bände..
    einen edo kannst nur die letzten minuten bringen vorallem bei so einem stand, weil er einen ball gut behaupten kann, mehr aber derzeit nicht.
    pichler ist eh gekommen und ebner sogar zur HZ.
    ich denke so wie sich flo klein und AG im moment präsentieren hat keiner mit ihnen ein problem, aber wenn man deren ihre leistung im herbst und jetzt vergleicht sind das zwei verschiedene sportarten.

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (18.06.20)

Senior Member
    Danke
    567
    Bedankt 923 mal in 480 Beitrag
    es ist sicher kein nachteil das yeboah am samstag gegen uns gesperrt ist..
    abgeshen von langen ungustl seh ich da nicht all zu viel gefahr von wattens

13. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (17.06.20),Sturgis (18.06.20),tifoso vero (17.06.20)

Senior Member
    Danke
    229
    Bedankt 211 mal in 99 Beitrag
    Waren das die ersten 2 Siege in Folge in der Saison?

Senior Member
    Danke
    33
    Bedankt 222 mal in 89 Beitrag
    Zitat Zitat von pisa Beitrag anzeigen
    Waren das die ersten 2 Siege in Folge in der Saison?
    ja. und laut sky haben wir drei spiele in folge zuletzt im august 2017 gewonnen

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,958
    Bedankt 6,375 mal in 2,119 Beitrag
    Zitat Zitat von Solo1911 Beitrag anzeigen
    ja. und laut sky haben wir drei spiele in folge zuletzt im august 2017 gewonnen
    Und laut mir sind wir die einzige Mannschaft in der Liga, die nur ein einziges Spiel im letzten halben Jahr verloren hat. So viel zur Statistik. Zum Spiel: Gewonnen! Mir war es gestern und heute noch mehr egal, wie das passierte. Hauptsache Sieg und drei Punkte. Im UPO erwarte ich mir fast nur solche Spiele. Jeder Punkt zählt, alles ab Rang 9 ist eng und knapp, da zählt nichts anderes als Punkte. Und nein, alles war gestern sicher nicht schlecht. Wir sind wesentlich gefestigter als noch vor Corona und seit 5 Spielen geht es auch etwas aufwärts. Und ja, ich habe mich heute auch aus einem anderen Grund gefreut: Die OP ist gut verlaufen. Auch wenn in ein paar Wochen eine neue droht. Aber was soll´s, wichtig ist, die Austria gwinnt....;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

17. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Chrisi (18.06.20),Geri4 (18.06.20),Gugi (18.06.20),GuterGeist (17.06.20),Verteiler (18.06.20),violetchris (17.06.20),werewolf79 (18.06.20),zkk (18.06.20)

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    242
    Bedankt 246 mal in 110 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    ...einen edo kannst nur die letzten minuten bringen vorallem bei so einem stand, weil er einen ball gut behaupten kann...

Das Edo einen Ball gut behaupten kann, halte ich für ein Gerücht...

19. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (17.06.20),Petz (18.06.20),Verteiler (17.06.20),violetchris (18.06.20)

Danke
    1,417
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Das Edo einen Ball gut behaupten kann, halte ich für ein Gerücht...
    Das kann keiner beurteilen, da er nie in Ballbesitz ist.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    348
    Bedankt 570 mal in 275 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Und ja, ich habe mich heute auch aus einem anderen Grund gefreut: Die OP ist gut verlaufen. Auch wenn in ein paar Wochen eine neue droht. Aber was soll´s, wichtig ist, die Austria gwinnt....;-)
    Freut mich für dich und ich halte dir für die eventuelle nächste OP alle daumen!!!!

22. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (18.06.20),Gugi (18.06.20),Roman79 (18.06.20),tifoso vero (18.06.20),Verteiler (18.06.20),werewolf79 (18.06.20)

Senior Member
    Danke
    33
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Und laut mir sind wir die einzige Mannschaft in der Liga, die nur ein einziges Spiel im letzten halben Jahr verloren hat. So viel zur Statistik.
    Das war auch nicht als negativer Anstoß gedacht, sondern einfach nur als (erschreckender) Fakt. Ich freue mich immer deine optimistische Sichtweise lesen zu können. Diese positive Einstellung haben nicht viele

PS: Sehr schön, dass es dir gut geht und ich drücke die Daumen für die nächste OP!

Danke
    1,417
    Blog-Einträge
    1
    Ein Spiel Sperre für Yeboah. Für Tätlichkeit und Schiedsrichter Beleidigung.

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,945
    Bedankt 973 mal in 435 Beitrag
    https://kurier.at/sport/fussball/tir...errt/400944794

Ein Witz die Strafe, was saufen die Herren ? Anderseits warum sollten sie richtiger/besser als die Schiriteams urteilen !

26. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

Chrisi (19.06.20),GuterGeist (20.06.20),tifoso vero (19.06.20)

Senior Member
    Danke
    33
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Ein Spiel Sperre für Yeboah. Für Tätlichkeit und Schiedsrichter Beleidigung.
    Eigentlich für zwei Tätlichkeiten. Der Ellbogen ins Gesicht von Klein war schon eine Frechheit.

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Solo1911 wegen dem sinnvollen Beitrag:

GuterGeist (20.06.20)

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    326
    Bedankt 1,651 mal in 420 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    https://kurier.at/sport/fussball/tir...errt/400944794

Ein Witz die Strafe, was saufen die Herren ? Anderseits warum sollten sie richtiger/besser als die Schiriteams urteilen !
    Prinzipiell richtig. Ich versuch es einfach positiv zu sehen. So ist er gegen uns gesperrt und nimmt vielleicht in Altach oder so einen Punkt mit der uns helfen könnte.
    #keineGrünenamVTK

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer