Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
    Junior Member Avatar von t.m.
    Danke
    15
    Bedankt 8 mal in 3 Beitrag

Senior Member
    Danke
    567
    Bedankt 923 mal in 480 Beitrag
    Zitat Zitat von t.m. Beitrag anzeigen
    pff 33 ist schon ein holz, ich habe es eh schon mal beschrieben, da geht es indirekt um suttner selber, aber mit madl und klein haben wir schon 2 mit 32 und 33 jahre..
    aber ich lass mich gerne eines besseren belehren aber das dies ein schritt richtung entwicklung ist bezweifle ich

Senior Member
    Danke
    51
    Bedankt 174 mal in 71 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    pff 33 ist schon ein holz, ich habe es eh schon mal beschrieben, da geht es indirekt um suttner selber, aber mit madl und klein haben wir schon 2 mit 32 und 33 jahre..
    aber ich lass mich gerne eines besseren belehren aber das dies ein schritt richtung entwicklung ist bezweifle ich
    Und ich würde beide gehen lassen wenn ich dafür Sutti bekommen könnte.
    Ich denke bei Klein läuft der Vetrag aus. Hätte noch nichts gehört dass er verlängert wird. Aber alter ist auch net alles. Schau dir z.B. Ulmer bei den Dosen an. Der kann gefühlt noch 10 Jahre spielen und es hat noch nie jemand über sein ALter gesprochen.

Markus Suttner wäre für kich stets eine Verstärkung. Falls Poulsen reour geht, Cavlan will man nicht, Martschinko scheinbar nicht gut genug wäre Suttner die mit Abstand beste Möglichkeit die wir bekommen können.

4. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir md07 wegen dem sinnvollen Beitrag:

austriasieg (Gestern),Geri4 (Gestern),Verteiler (Gestern)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,417
    Bedankt 2,826 mal in 1,348 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Lt. verschiedenen Medien sind die Austria und der WAC an Suttner dran.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (Gestern)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,590
    Bedankt 566 mal in 263 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    das wäre echt bitter, wenn Suttner zum WAC ginge ...
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (Gestern)

Senior Member
    Danke
    567
    Bedankt 923 mal in 480 Beitrag
    Zitat Zitat von md07 Beitrag anzeigen
    Ich denke bei Klein läuft der Vetrag aus. Hätte noch nichts gehört dass er verlängert wird. Aber alter ist auch net alles. Schau dir z.B. Ulmer bei den Dosen an. Der kann gefühlt noch 10 Jahre spielen und es hat noch nie jemand über sein ALter gesprochen.

Markus Suttner wäre für kich stets eine Verstärkung. Falls Poulsen reour geht, Cavlan will man nicht, Martschinko scheinbar nicht gut genug wäre Suttner die mit Abstand beste Möglichkeit die wir bekommen können.
    ja madl würde ich auch gehen lassen, da haben wir mit borko, maudo und hoffentlich noch weiter EPB 3 gute..
    Bei Klein sieht’s anderes aus, im Herbst dachte ich mir schon warum man ihm wieder geholt hat, und es wäre besser einen jungen von anden YV die chance zu geben, aber jetzt ist er für mich einer der stärksten im dress, noch dazu die meter die er macht..

und nochmal mir geht’s nicht um suttner direkt, auch nicht das er jetzt 33 ist, aber wie gesagt wenn man dann 3von 4 Verteidiger über 30 hat ist dies halt nicht so das man sagt wow wir gehen einen “jungen“ weg..

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,590
    Bedankt 566 mal in 263 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    ja madl würde ich auch gehen lassen, da haben wir mit borko, maudo und hoffentlich noch weiter EPB 3 gute..
    sehe ich nicht ganz so:
    EPB: bleibt er uns überhaupt über die Saison hinaus erhalten?
    Borko: verletzungsanfällig
    Schoissengeyr: hoffentlich bald wieder fit
    Jarjue: man wird sehen, ob er für mehr als nur für die YV in Zukunft geplant ist
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (Gestern),tifoso vero (Gestern)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    348
    Bedankt 570 mal in 275 Beitrag
    Handl nicht vergessen!

13. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (Gestern),tifoso vero (Gestern)

Junior Member Avatar von t.m.
    Danke
    15
    Bedankt 8 mal in 3 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Lt. verschiedenen Medien sind die Austria und der WAC an Suttner dran.
    Welche Medien? Wo schreibens das?

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    542
    Bedankt 2,149 mal in 824 Beitrag
    Zitat Zitat von md07 Beitrag anzeigen
    Schau dir z.B. Ulmer bei den Dosen an. Der kann gefühlt noch 10 Jahre spielen und es hat noch nie jemand über sein ALter gesprochen.
    Wie bei Klein.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,105
    Bedankt 9,214 mal in 3,377 Beitrag
    Sutti beim WAC würd 1 Mio mal mehr schmerzen als Junuzovic bei den Bullen.

17. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (Gestern),M@nny (Gestern),mashos (Gestern),md07 (Gestern),O M (Gestern),Petz (Gestern),tifoso vero (Gestern),Verteiler (Gestern)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,800
    Bedankt 4,069 mal in 1,450 Beitrag
    Junuzovic würde auch wenn er 5 Leben hätte niemals der Austrianer werden der Sutti ist. Dennoch bleib ich bei meiner Meinung, ich brauche ihn nicht mehr.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,945
    Bedankt 973 mal in 435 Beitrag
    Unsere Abwehr muss gestärkt werden und dabei ist der Tormann nicht das Problem, mit Suttner ist sie sicher um einiges stärker und rutinierter, also wenn die Gehaltsforderung leistbar ist, dann her damit.

20. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (Gestern),md07 (Gestern),Petz (Gestern),tifoso vero (Gestern)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,958
    Bedankt 6,375 mal in 2,119 Beitrag
    Ich wäre sehr enttäuscht, wenn wir Sutti nicht bekommen würden. Und mit Klein, Madl und Suttner hätten wir einen Abwehrblock, der Erfahrung, Können und Sicherheit mit offensiven Geist und Schnelligkeit (Sutti, Klein) über die Außen verbinden könnte. Und die Abwehr ist nun einmal ein sehr wichtiger Teil eines Erfolges. Her mit Sutti - bitte!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member
    Danke
    51
    Bedankt 174 mal in 71 Beitrag
    Markus Suttner ist Austrianer. Also wenn sich die Austria um ihn bemüht wird er hoffentlich nicht zum WAC wechseln. Wegen ein paar Europacup Partien und nachdem sich ja mittlerweile Spieler für den WAC und gegen die Austria entscheiden, wie man zumindest ab und an in den Medien hört wue Weissman oder der andere Israeli, wird Suttner wohl hoffentlich nicht nach Kärnten wechseln.

Und zu ehemaligen Spielern, die für uns zu alt sind möchte ich an einen gewissen Michael Liendl erinnern.
    Also bitte her mit Sutti wenn irgendwie leistbar. Aber wegen ein paar tausendern kommts hoffentlich nicht an. Er wird hoffentlich nicht am Hungertuch nagen nach den letzten Jahren. Und WAC wird ihn auch nicht mit Geld erschlagen wollen.
    Junuzovic war bald vergessen. Aber Sutti war immer Austrianer.

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir md07 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (Gestern)

Member Avatar von Bad Santa
    Danke
    44
    Bedankt 24 mal in 17 Beitrag
    Sutti, Klein & Madl, der junge Weg über die YV?? Holen wir auch Hosiner & Gorgon zurück und reanimieren Jun? Denke wir sollten uns von 12/13 mal verabschieden, die Zeit aber auch der Fußball drehen sich weiter....
    Was er für uns geleistet hat ist unbestritten, er ein echtes Veilchen ist und als Integrationsfigur sehr schön wiederzusehen aber auch am Trainer Friedhof mitbeteiligt oder haben wir alle Nenad vergessen?
    Er wird keinen 1 Jahres Vertrag akzeptieren und will ich einen sehr teuren 35 oder 36 jährigen auf der so laufintensiven Außenbahn haben? Ich hoffe auch PS sieht es so und wird nur zu möglichen und vernünftigen Konditionen mit vielleicht späterer Integration in den Nachwuchs, so er an dem Interesse hat, ihn nach Hause holen
    [align=center]Ceterum censeo Bilbao esse delendam[/align]

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bad Santa wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (Gestern)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer