Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 615
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,449
    Bedankt 2,893 mal in 1,384 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Aber mal ernsthaft, bei uns wirst nach 2 Minuten des Lokales verwiesen, wenn Du nur einen Schluck Bier bestellst, selbst wennst nach jedem Schluck "Noch eines" rufst..
    Puh, nach dem Köbes rufen, um Bier zu bestellen, ist auch sowas. Das gilt als Beleidigung des Kellners. Schließlich soll dir der automatisch ein volles Glas hinstellen, sobald du deines ausgetrunken hast.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (24.07.20)

Senior Member
    Danke
    1,227
    Bedankt 877 mal in 426 Beitrag
    Kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich so:
    Seit der Abgang von Ilzer feststeht ist er für vieles was nicht passt hat der Verantwortliche, das war davor noch nicht so. Es kommt mir vor als wäre er jetzt der alleinige Sündenbock hier im Forum.
    Kritik gab es ja vorher auch schon, ist ja auch normal, kein Trainer der Welt kann es wahrscheinlich allen Recht machen, aber im Großen und Ganzen hatte ich das Gefühl dass er für die Fans in Ordnung war. Jetzt hab ich das Gefühl dass er für immer mehr der Buh-Mann wird, woran liegt das? Ist es nur der Abgang der einen etwas schalen Beigeschmack hat? Oder bilde ich mir das auch nur ein?

Danke
    1,449
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Ist es nur der Abgang der einen etwas schalen Beigeschmack hat? Oder bilde ich mir das auch nur ein?
    Nun ja, wir müssen uns halt erst mal dran gewöhnen, dass ein Trainer von sich aus geht. So oft ist das in der Vergangenheit nicht passiert.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (24.07.20)

Senior Member
    Danke
    1,227
    Bedankt 877 mal in 426 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Nun ja, wir müssen uns halt erst mal dran gewöhnen, dass ein Trainer von sich aus geht. So oft ist das in der Vergangenheit nicht passiert.
    Da hast du wohl Recht, die meisten anderen Trainer hatten erst gar nicht die Möglichkeit dazu

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,171
    Bedankt 9,288 mal in 3,410 Beitrag
    Vorher war er Austria Trainer, jetzt ist er Trainer eines Gegners, er war nie so gut, oder nie so "violett" dass es mir persönlich leid tun würde, oder dass ich ihm jetzt das allerbeste wünschen würd. Er ist mir egal genau wie der Trainer der Admira.

Insofern ist er kein Sündenbock, aber auf "Mit dem Kader ist zwar vermutlich kein Titel, aber mehr als Platz 7 möglich" hätten wir uns auch schon vorher einigen können

8. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (24.07.20),mauerbach (27.07.20),railroad1020 (27.07.20),Sturgis (24.07.20),Verteiler (24.07.20)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 214 mal in 100 Beitrag
    Unser Finanzvorstand wollte halt nimmer der Sündenbock sein.

Senior Member
    Danke
    822
    Bedankt 587 mal in 290 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    aber auf "Mit dem Kader ist zwar vermutlich kein Titel, aber mehr als Platz 7 möglich" hätten wir uns auch schon vorher einigen können
    Vielleicht Sturm, ok, aber der Rest? Kann man natürlich nicht beweisen, wir können nicht die gleiche Saison nochmal mit einem anderen Trainer spielen. Wobei die Neuzugänge werden sich nehme ich an aufgrund der finanziellen Situation in Grenzen halten, dann werden wir nächste Saison schlauer sein. Aber ich wäre da vorsichtig, unsere Spieler sind nicht so gut, wie man glaubt.

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

railroad1020 (27.07.20)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,670
    Bedankt 588 mal in 274 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    schau ma mal, 15 Tage sind es noch bis zum Trainingsstart am 10. August. Bin gespannt welcher Trainer dann vorgestellt wird und ob bis dahin eine Verstärkung dazugekommen ist.
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member
    Danke
    588
    Bedankt 964 mal in 507 Beitrag
    ziemlich ruhig bis jetzt..
    keine meldungen über kandidaten oder sonstiges, nicht mal meldungen bzgl des investors..
    ich bin mir sicher es wird daran gearbeitet aber man könnte fast glauben das die verantwortlichen alle auf urlaub sind

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,835
    Bedankt 4,110 mal in 1,469 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    ziemlich ruhig bis jetzt..
    keine meldungen über kandidaten oder sonstiges, nicht mal meldungen bzgl des investors..
    ich bin mir sicher es wird daran gearbeitet aber man könnte fast glauben das die verantwortlichen alle auf urlaub sind
    Steht ihnen kein Urlaub zu? Über Spieler wird man erst überlegen wenn ein Trainer fest steht. Ich weiß aber dass im Hintergrund mit Kandidaten und deren Wünsche/Vorstellungen gesprochen wird. Stöger in Trust
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    588
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Steht ihnen kein Urlaub zu? Über Spieler wird man erst überlegen wenn ein Trainer fest steht. Ich weiß aber dass im Hintergrund mit Kandidaten und deren Wünsche/Vorstellungen gesprochen wird. Stöger in Trust
    steht irgendwo das ich sage das sie auf urlaub sind? steht wo das es ihnen nicht zusteht?
    ich habe lediglich gesagt das es ziemlich ruhig ist, aber das ich mir sogar sicher bin das daran gearbeitet wird, trotzdem würde man vl als fan schon das einen oder andere gerne wissen oder man eben darüber munkeln wer im gespräch ist etc..
    bis dahin war nur von den medien zu hören wer gehandelt wird, aber da sind nur namen dabei die entweder logisch sind wie zb schmid, oder eben die auf jobsuche sind wie ismael, herzog wobei da vl nicht viel dran sein muss..

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,835
    Bedankt 4,110 mal in 1,469 Beitrag
    Was wolltest du dann mit deinem Urlaub Sager vermitteln? Das man von den Medien nichts erfährt zeigt nur das gut gearbeitet wird. Oder willst du tägliche Wasserstandsmeldungen von Stöger?
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    588
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Was wolltest du dann mit deinem Urlaub Sager vermitteln? Das man von den Medien nichts erfährt zeigt nur das gut gearbeitet wird. Oder willst du tägliche Wasserstandsmeldungen von Stöger?
    ja dadurch man überhaupt nix hört könnte man glauben das alle auf urlaub sind mehr wollte ich damit nicht sagen.
    sicher wird im hintergrund gearbeitet..
    aber es sollte auch klar sein das man als austrianer etwas ungeduldig ist bei der trainer frage bzw in der transferzeit..

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    7,018
    Bedankt 6,425 mal in 2,140 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    ja dadurch man überhaupt nix hört könnte man glauben das alle auf urlaub sind mehr wollte ich damit nicht sagen.
    sicher wird im hintergrund gearbeitet..
    aber es sollte auch klar sein das man als austrianer etwas ungeduldig ist bei der trainer frage bzw in der transferzeit..
    Ungeduldig sein gehört auch zum Fansein, besonders bei der Austria, wie man bezüglich Trainer es ja in allen Richtungen erfahren hat. Ich würde sagen, dass ich nicht unbedingt ungeduldig bin - warum auch, ich muss ja nichts steuern beim Verein - , sondern eher neugierig. Welcher Trainer kommt, wie wird die neue oder nicht neue Ausrichtung, was die Spielweise betrifft , sein und wie wird die Mannschaft ausschauen? Wie sehr werden wir den Weg der Jugend gehen (müssen) und welche Geduld werden diesbezüglich die Fans aufbringen. Ich hoffe ja sehr, dass wir den Weg, den wir bei den YVA eingeschlagen haben, auch bei der KM sehen werden. Das scheint mir immer noch eine gute Richtung zu sein, die auch unseren Genen entspricht.
    Schaun mer mal, welches Kaninchen PS aus dem Hut zaubert. Darauf bin ich neugierig...
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

19. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (26.07.20),Geri4 (26.07.20)

Senior Member
    Danke
    588
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ungeduldig sein gehört auch zum Fansein, besonders bei der Austria, wie man bezüglich Trainer es ja in allen Richtungen erfahren hat. Ich würde sagen, dass ich nicht unbedingt ungeduldig bin - warum auch, ich muss ja nichts steuern beim Verein - , sondern eher neugierig. Welcher Trainer kommt, wie wird die neue oder nicht neue Ausrichtung, was die Spielweise betrifft , sein und wie wird die Mannschaft ausschauen? Wie sehr werden wir den Weg der Jugend gehen (müssen) und welche Geduld werden diesbezüglich die Fans aufbringen. Ich hoffe ja sehr, dass wir den Weg, den wir bei den YVA eingeschlagen haben, auch bei der KM sehen werden. Das scheint mir immer noch eine gute Richtung zu sein, die auch unseren Genen entspricht.
    Schaun mer mal, welches Kaninchen PS aus dem Hut zaubert. Darauf bin ich neugierig...
    anders formuliert aber das selbe was ich eigentlich gemeint hab..

Danke
    1,449
    Blog-Einträge
    1
    Heiko Vogel hätte mir gefallen, aber der geht zur zweiten Mannschaft von Mönchengladbach.

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    383
    Bedankt 355 mal in 152 Beitrag
    Heiko Vogel hätte mir gefallen, aber der geht zur zweiten Mannschaft von Mönchengladbach.
    An dieser Idee ist wahrscheinlich ein ausgedehnter Frühshoppen schuld.
    Prost ��

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mani1970 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (27.07.20)

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    145
    Bedankt 214 mal in 104 Beitrag
    Weiß eigentlich jemand, ob da irgendetwas an der Sache mit Kevin Wimmer dran ist? Scheinbar gibt es Kontakte, weil Stoke an einer weiteren Leihe interesse hätte.

Danke
    1,449
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Exil-Veilchen Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob da irgendetwas an der Sache mit Kevin Wimmer dran ist? Scheinbar gibt es Kontakte, weil Stoke an einer weiteren Leihe interesse hätte.
    Vor 4 Wochen wurde das in mehreren Medien kolportiert. Wird schon was dran sein, bei Stoke wird er mMn nicht mehr spielen, obwohl er noch 2 Jahre Vertrag hätte. Kaufen wird ihn vermutlich auch keiner, hat ja in den letzten 5 Jahren maximal die Hälfte bis 2/3 der Saison gespielt.

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,505
    Bedankt 1,433 mal in 602 Beitrag
    Vor 4 Wochen wurde das in mehreren Medien kolportiert. Wird schon was dran sein, bei Stoke wird er mMn nicht mehr spielen, obwohl er noch 2 Jahre Vertrag hätte. Kaufen wird ihn vermutlich auch keiner, hat ja in den letzten 5 Jahren maximal die Hälfte bis 2/3 der Saison gespielt.
    er hätte damals nicht von Köln weggehen hätte sollen. In Köln hatte er ein fixes Leiberl und gute Leistung gebracht.
    Dennoch halte ich ihn für einen guten Verteidiger der uns sicher weiter helfen kann.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer