Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 354344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 936
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,288
    Bedankt 9,424 mal in 3,468 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    ...und sich in den Angriff vorwagen und torgefährlich sind. Atalanta, Bayern, Real als Beispiel dafür.
    Ich wollt damit nicht sagen was alles Qualitäten sind, die ein IV braucht... Ich wollte nur sagen, dass z.B. ein Mittelstürmer oder ein Spielmacher der nicht auffällt tendentiell schwach ist, ein Innenverteidiger kann auch extrem stark sein wenn er nicht auffällt. Wenn er 1 Sekunde vor dem Gegner die Situation überreisst, kommt es nichtmal zu einem Zweikampf, und er hat den Ball vor dem gegnerischen Stürmer. Troyanski war irgendwie das Gegenteil davon. Der ist dadurch, dass er technisch jetzt nicht zwingend der beste war (wegspringende Bälle z.B.) immer wieder in Zweikampfsituationen gekommen in denen er glänzen konnte, ein Top Verteidiger kommt aber gar nicht erst in diese Situationen.

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (06.10.20)

Senior Member
    Danke
    603
    Bedankt 993 mal in 526 Beitrag
    was haltet ihr von Harnik?
    wurde bei bremen freigestellt, baut zwar in hamburg gerade ein Haus aber eine leihe für 1 jahr würde beide seiten nicht schaden und sicher eine win win situation.
    ich denke er kann uns sicher noch weiterhelfen
    Glaubt ihr wäre dies realistisch?

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,499
    Bedankt 2,990 mal in 1,434 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    Nein. Zu alt, zu teuer, zu weit weg.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Senior Member
    Danke
    603
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Nein. Zu alt, zu teuer, zu weit weg.
    zu alt? suttner wurde gefeiert wie er verpflichtet wurde, und harnik, 1 Jahr jünger, ist zu alt?
    egal ob austria legende hin oder her, das ändert am alter nix.
    bzgl teuer, ich denke er wird abstriche machen müssen, wie es in den nachrichten steht, wenn er jetzt keinen neuen verein findet dürfte es bei ihm vorbei sein..

Senior Member
    Danke
    38
    Bedankt 521 mal in 314 Beitrag
    der will in deutschland bleiben. Baut gerade ein Haus.

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    3,041
    Bedankt 1,063 mal in 485 Beitrag
    oida wenni, der kassiert 2 mio im jahr. glaubst echt, dass wir, noch dazu in der derzeitigen situation, auch nur annähernd mithalten können? noch dazu möchte er in norddeutschland unterkommen.

8. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir werewolf79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (01.10.20),violetchris (01.10.20)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,881
    Bedankt 4,209 mal in 1,501 Beitrag
    was haltet ihr von Harnik?
    wurde bei bremen freigestellt, baut zwar in hamburg gerade ein Haus aber eine leihe für 1 jahr würde beide seiten nicht schaden und sicher eine win win situation.
    ich denke er kann uns sicher noch weiterhelfen
    Vollkommen unrealistisch, in allen belangen
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (01.10.20)

Danke
    1,499
    Blog-Einträge
    1
    zu alt? suttner wurde gefeiert wie er verpflichtet wurde, und harnik, 1 Jahr jünger, ist zu alt?
    egal ob austria legende hin oder her, das ändert am alter nix.
    bzgl teuer, ich denke er wird abstriche machen müssen, wie es in den nachrichten steht, wenn er jetzt keinen neuen verein findet dürfte es bei ihm vorbei sein..
    Warst es nicht genau du, der bei Suttners Verpflichtung sein Alter thematisiert hat? Und was soll das überhaupt für ein Argument sein, “Suttner wurde gefeiert“? Ich spreche und schreibe hier nur für mich und nicht für alle anderen.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Senior Member
    Danke
    603
    Zitat Zitat von werewolf79 Beitrag anzeigen
    oida wenni, der kassiert 2 mio im jahr. glaubst echt, dass wir, noch dazu in der derzeitigen situation, auch nur annähernd mithalten können? noch dazu möchte er in norddeutschland unterkommen.
    naja wenn er noch profifußball spielen will muss er irgendwo abstriche machen, in norddeutschland hat er alle profivereine durch, außer pauli aber die haben jetzt burgstaller verpflichtet.
    gehaltstechnisch wird er nirgends mehr wo annähernd das bekommen was er jetzt verdient, ich bezweifle das ihn eine mannschaft aus der BL oder der 2 Liga nehmen wird, dadurch wird er sicher nicht teurer.
    aber gut das ist nur mein einwand, wollt nur bissl leben ins forum bringen

Senior Member
    Danke
    603
    Warst es nicht genau du, der bei Suttners Verpflichtung sein Alter thematisiert hat? Und was soll das überhaupt für ein Argument sein, “Suttner wurde gefeiert“? Ich spreche und schreibe hier nur für mich und nicht für alle anderen.
    ja war ich,
    ich weiß nicht mehr was deinen meinung zu suttner war, aber viel zustimmung hab ich bei den thema suttner und alter nicht bekommen, da aber klein nicht behalten wurde, AGs rolle wesentlich kleiner zu sein scheint und die madl ablöse (mmn) nur mehr einen frage der zeit ist, find ich ein weiterer routinier mit einem höheren niveau für ö verhältnisse kann gut passen.
    und wenn das thema suttner jetzt auch dabei ist, seine leistung ist auffällig gut, für mich viel besser bevor er gegangen ist, aber um es noch besser werden zu lassen wird man einen spieler vorne brauchen der auch seine flanken verarbeiten kann, das kann mmn monschein nicht- er ist ein anderer spielertyp dafur

Danke
    6,288
    Sutti ist ein Wiener. Dass er gegen Ende der Karriere wieder heim kommt, und bei seinem Stammverein mit seinem vielleicht nicht best dotierten Vertrag seine Karriere ausklingen lässt, ist jetzt nicht die größte Überraschung. Das haben schon andere Kaliber gemacht.

Harnik hat in seinem Leben keine Sekunde in Ö gelebt. Warum sollt er seine Karriere hier ausklingen lassen? Der hat Null Bezug zur Austria, fast genauso wenig Bezug (ausser der Staatsbürgerschaft und ein paar Verwandten) zu Österreich, der geht eher zu seinem Stammverein SC Vier- und Marschlande als zur Austria. Und niemand kanns ihm verdenken...

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (01.10.20)

Danke
    6,288
    naja wenn er noch profifußball spielen will...
    Ich glaub, das ist auch genau der Schlüsselpunkt. Er ist Gesellschafter von einer Firma die in 8 Filialen Partyzubehör verkauft, und Inhaber eines Lebensmittelgeschäfts. Fußballerisch haut der den Hut drauf, wirst sehen.

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (01.10.20)

Senior Member
    Danke
    603
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Sutti ist ein Wiener. Dass er gegen Ende der Karriere wieder heim kommt, und bei seinem Stammverein mit seinem vielleicht nicht best dotierten Vertrag seine Karriere ausklingen lässt, ist jetzt nicht die größte Überraschung. Das haben schon andere Kaliber gemacht.

Harnik hat in seinem Leben keine Sekunde in Ö gelebt. Warum sollt er seine Karriere hier ausklingen lassen? Der hat Null Bezug zur Austria, fast genauso wenig Bezug (ausser der Staatsbürgerschaft und ein paar Verwandten) zu Österreich, der geht eher zu seinem Stammverein SC Vier- und Marschlande als zur Austria. Und niemand kanns ihm verdenken...
    ja da geht’s nicht so um bezug, sondern dies wäre für ihn eine möglichkeit noch 1-2 jahre in deutschsprachigen raum seine karriere ausklingen zu lassen und dies im profifußball bzw. in einer höchsten spielklasse.
    sollte er aber vorhaben es sein zu lassen dann wird er seinen vertrag aussitzen in bremen und gut is..

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    3,041
    Bedankt 1,063 mal in 485 Beitrag
    Harnik beendet die Profi-Karriere und heuert in der 5. Liga an

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...dassendorf-an/

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    260
    Bedankt 281 mal in 123 Beitrag
    Wird wohl nichts mehr passieren bei uns...

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    7,163
    Bedankt 6,514 mal in 2,173 Beitrag
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Wird wohl nichts mehr passieren bei uns...
    Warum auch? Wir haben einen Kader mit vielen jungen und sehr talentierten Spielern (YVA mit eingerechnet) und die kann man mit guten Trainern (die haben wir) weiter entwickeln. Ein wenig erinnert es mich an die Mitte der Siebziger entstandene Mannschaft rund um Prohaska und Co. Einen Prohaska haben wir zwar (noch) nicht dabei, aber einen Vergleich kann man da schon ziehen, wenn auch nicht Eins zu Eins. Auch damals hörten viele Stammspieler auf und es musste sich wieder Neues entwickeln. Wir hatten als Fans seinerzeit Geduld. Ich denke, dass es nun wieder so sein kann.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    1,499
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Warum auch? Wir haben einen Kader mit vielen jungen und sehr talentierten Spielern (YVA mit eingerechnet) und die kann man mit guten Trainern (die haben wir) weiter entwickeln. Ein wenig erinnert es mich an die Mitte der Siebziger entstandene Mannschaft rund um Prohaska und Co. Einen Prohaska haben wir zwar (noch) nicht dabei, aber einen Vergleich kann man da schon ziehen, wenn auch nicht Eins zu Eins. Auch damals hörten viele Stammspieler auf und es musste sich wieder Neues entwickeln. Wir hatten als Fans seinerzeit Geduld. Ich denke, dass es nun wieder so sein kann.
    ich rechne ehrlich gesagt doch noch mit einem vertragsfreien Spieler, der in den nächsten 1-2 Wochen kommt.

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (06.10.20)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 222 mal in 106 Beitrag
    Leider kann man Die Zeiten von damals nicht vergleichen, damals wurden Spieler mit jahrelangen Verträgen ausgestattet, die konnten ja nicht so leicht wechseln. Wenn heute einer mal eine gute Saison spielt is er weg, das macht die Sache viel schwieriger eine Mannschaft zu formen,die um Titel spielt.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    7,163
    Bedankt 6,514 mal in 2,173 Beitrag
    Zitat Zitat von Percudani Beitrag anzeigen
    Leider kann man Die Zeiten von damals nicht vergleichen, damals wurden Spieler mit jahrelangen Verträgen ausgestattet, die konnten ja nicht so leicht wechseln. Wenn heute einer mal eine gute Saison spielt is er weg, das macht die Sache viel schwieriger eine Mannschaft zu formen,die um Titel spielt.
    Das hat aber nichts mit meiner Einschätzung bezüglich der Entwicklung der (eigenen) Spieler zu tun, auch wenn du sonst schon recht hast mit deiner Einschätzung betreff Wandermöglichkeiten und Wanderlust der Spieler.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    193
    Bedankt 294 mal in 142 Beitrag
    ich rechne ehrlich gesagt doch noch mit einem vertragsfreien Spieler, der in den nächsten 1-2 Wochen kommt.
    Vermutung oder steckt da mehr dahinter?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer