Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 936
    Senior Member
    Danke
    603
    Bedankt 993 mal in 526 Beitrag

Sommertransfers & Gerüchte 2020/2021

Ich habe den Thread jetzt schon eröffnet weil mir ein interessanter Artikel entgegen geschossen ist..

ob da was dran ist?!!

https://www.spox.com/at/sport/fussba...el-peretz.html

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (13.06.20)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    395
    Bedankt 384 mal in 240 Beitrag
    Ist Turgeman der einzige verliehene Spieler der theoretisch zurückkommen würde?
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,881
    Bedankt 4,209 mal in 1,501 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread jetzt schon eröffnet weil mir ein interessanter Artikel entgegen geschossen ist..

ob da was dran ist?!!

https://www.spox.com/at/sport/fussba...el-peretz.html
    Eine klassische Ente
    @ OM Ja
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,545
    Bedankt 1,451 mal in 611 Beitrag
    https://www.spox.com/at/sport/fussba...-wac-dran.html
    auch interessant..... hab hier zum ersten mal davon gelesen.
    weiß wer von euch was das WAC uns einen Transfer wegschnappen will?
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    333
    Bedankt 1,670 mal in 429 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    https://www.spox.com/at/sport/fussba...-wac-dran.html
    auch interessant..... hab hier zum ersten mal davon gelesen.
    weiß wer von euch was das WAC uns einen Transfer wegschnappen will?
    Lt einem aktuellen Artikel bei der selben Platzform hat er sich angeblich schon für den WAC entschieden. Er soll ablösefrei gewechselt haben, jedoch hat ihm der WAC mehr Gage zahlen können. Ein Armutszeugnis für unseren Verein wenn wir finanziell nicht einmal mehr mit einem -ohne das respektlos zu meinen- Provinzverein mithalten zu können.
    #keineGrünenamVTK

Senior Member Avatar von austriasieg
    Danke
    660
    Bedankt 148 mal in 81 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Der ablösefreie Spieler hat sich für einen Provinzverein entschieden, wo hätte es das früher gegeben. Aber gut, das zeigt das unsere Kassa wirklich leer ist.
    Das zeigt einmal mehr, das wir mit den jungen Wilden die nächste Saison bestreiten werden. Kein Nachteil denke ich. Das ist diese Chance für die Spieler von Trainer Suchard. Die sind auch eingespielt bereits. Setzen auch das neue System um. Bin gespannt heute in Ried! Unsere Zukunft!

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,881
    Bedankt 4,209 mal in 1,501 Beitrag
    Das zeigt genau nichts aber redet euch das nur ein. Hätte man jetzt ein Wettbieten beginnen sollen? Vielleicht war seine Wunschsumme ( Handgeld ) unverschämt ?? Es gibt bei jedem Spieler eine Grenze, bei diesem war sie vermutlich erreicht und er war uns nicht mehr wert. Zuckts ned scho wieder aus. Oder wir hatten gar kein Interesse? So hab ichs nämlich gehört, ist der Plan von seinem Berater aufgegangen mit einem angeblichen Angebot vom FAK, der WAC dürfte dann seines erhöht haben. So läuft das Spiel
    Geändert von Sturgis (19.06.20 um 12:03 Uhr)
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

9. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (19.06.20),Mike78 (19.06.20),MSS (19.06.20),violetchris (19.06.20)

Senior Member
    Danke
    1,238
    Bedankt 914 mal in 446 Beitrag
    Vielleicht hat unser "Interesse" auch nur dazu gedient den Preis etwas hochzuschrauben?

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (19.06.20)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    726
    Bedankt 2,350 mal in 889 Beitrag
    Wenn die Jungen wie Hahn oder Mester so weitermachen ist es mir eh lieber, sie erhalten die Chance auf die Kampfmanschaft astelle eines 23-jährigen Israelis. Sei`s drum, man wird nie wissen, was hinter den Kulissen so ageht und ab der Spieler bei uns erfolgreich gewesen wäre.
    Es kann auch kein Mensch sagen, ob Weisman bei uns auch nur ein Tor geschossen hätte.

13. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

austriasieg (19.06.20),Felly (19.06.20),Fizz (19.06.20),Geri4 (19.06.20),Snoopy (21.06.20),tifoso vero (19.06.20)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,499
    Bedankt 2,990 mal in 1,434 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Außerdem sollten wir nicht außer acht lassen, dass Turgemans Leihe ausläuft und er möglicherweise zurück kommt.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Danke
    726
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Außerdem sollten wir nicht außer acht lassen, dass Turgemans Leihe ausläuft und er möglicherweise zurück kommt.
    Und wenn er als Mittelstürmer, quasi als Strafraumbewacher eingesetzt wird, bin ich überzeugt, dass er auch seine 15 Tore in der saison macht.

Außerdem: Jeder, der die Young Violets heute wieder in Ried spielen hat sehen, der würde nicht verstehen, wenn wir einen 23-jährigen Israeli holen. Da gibt`s ganz ganz viele Jungs, von denen sich sicher einige auch in der Bundesliga einen Namen machen können.

16. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (20.06.20),tifoso vero (19.06.20),violetchris (19.06.20),zkk (20.06.20)

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    260
    Bedankt 281 mal in 123 Beitrag
    Ich denke nicht, das hier viele Transfers passieren werden!

Verträge laufen kaum aus und Geld ist auch keines da für richtige Verstärkungen.

Erwarte mir eigentlich nur das 1 bis 2 Leihspieler kommen könnten und wenn man es schafft die ein oder andere Kaderergänzung loszuwerden, dann kommt vielleicht noch ein junger Spieler, der wenn er nicht sofort einschlägt dann bei den Young Violets spielt.

Senior Member
    Danke
    603
    auch wenn man die KO nicht ziehen kann/konnte ist hier sicher die priorität, und zwar bei EPB.
    für mich der stärkste IV derzeit bei uns, für Mancity wird’s nicht reichen und für uns zu teuer, vl noch eine leihe mit besseren konditionen und einer möglichen EL Quali ist er dann vl ein Thema nachsten Sommer..
    Ich hoffe das Turgeman zurück kommt und seine faire chance auf einen platz als mittelstürmer bekommt und dann den einen oder anderen jungen nachschieben..

19. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (21.06.20)

Senior Member Avatar von Snoopy
    Danke
    308
    Bedankt 661 mal in 249 Beitrag
    auch wenn man die KO nicht ziehen kann/konnte ist hier sicher die priorität, und zwar bei EPB.
    für mich der stärkste IV derzeit bei uns, für Mancity wird’s nicht reichen und für uns zu teuer, vl noch eine leihe mit besseren konditionen und einer möglichen EL Quali ist er dann vl ein Thema nachsten Sommer..
    Ich hoffe das Turgeman zurück kommt und seine faire chance auf einen platz als mittelstürmer bekommt und dann den einen oder anderen jungen nachschieben..
    ich glaube turgeman's problem liegt nicht am technischen können oder dem sog. torriecher,
    er ist halt furchtbar verletzungsanfällig bzw. hat scheinbar ein paar körperliche defizite (ich weiss furchtbarer begriff aber jeder hat diese) und man schaffte es noch nicht, diese zu verbessern oder so gut es geht auszuschalten...
    schade weil auch mir gefällt er irgendwie doch sehr gut, steht da wo er stehen muss und macht seine tore.
    Geändert von Snoopy (21.06.20 um 08:56 Uhr)

Senior Member
    Danke
    603
    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    ich glaube turgeman's problem liegt nicht am technischen können oder dem sog. torriecher,
    er ist halt furchtbar verletzungsanfällig bzw. hat scheinbar ein paar körperliche defizite (ich weiss furchtbarer begriff aber jeder hat diese) und man schaffte es noch nicht, diese zu verbessern oder so gut es geht auszuschalten...
    schade weil auch mir gefällt er irgendwie doch sehr gut, steht da wo er stehen muss und macht seine tore.
    ja da bin ich nur bedingt bei dir, weil jetzt wo er fit war, eine vorbereitung mitmachen konnte hat man ihn verliehen, und wenn er fit war und dann wie du sagst körperliche defizite hatte, warum stellt man dann einen klassischen mittelstürmer am flügel raus?
    sicher hat monschein zu diesen zeitpunkt fast getroffen wie er wollte aber ich finde es wäre fix eine bessere lösung gewesen turgeman in die mitte und monschein nach außen..
    für mich ist turgeman schwer unterschätzt, wenn er fit ist und auf “seiner“ position spielt dann bin ich mir sicher werden wir damari vergessen..
    ich

22. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (22.06.20),Felly (22.06.20),Fizz (22.06.20)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    7,163
    Bedankt 6,514 mal in 2,173 Beitrag
    Wenn wir Monschein verkaufen können, dann wäre Turgeman wohl sein Nachfolger, aber nur bedingt. Wenn man sieht, wie sich Wimmer und Pichler entwickelte haben, wenn man merkt, welche Spieler da noch aus den YVA nachkommen, dann sehe ich wenig Chancen für Turgeman. Ich persönlich würde Wimmer, Pichler und Mester vorziehen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Mit unserem Nachwuchs haben wir - Stronachzeit ausgenommen - immerhin die größten Erfolge erzielt.
    Ich denke und hoffe, Stöger, Ilzer und Co denken auch so.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member
    Danke
    603
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Wenn wir Monschein verkaufen können, dann wäre Turgeman wohl sein Nachfolger, aber nur bedingt. Wenn man sieht, wie sich Wimmer und Pichler entwickelte haben, wenn man merkt, welche Spieler da noch aus den YVA nachkommen, dann sehe ich wenig Chancen für Turgeman. Ich persönlich würde Wimmer, Pichler und Mester vorziehen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Mit unserem Nachwuchs haben wir - Stronachzeit ausgenommen - immerhin die größten Erfolge erzielt.
    Ich denke und hoffe, Stöger, Ilzer und Co denken auch so.
    ich denke es wird nicht so weit kommen das wir monschein hergeben (können), er trifft im moment nicht mal das leere tor, da gibt es in Ö derzeit bei weitem mehr interessante leute die ihre aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    sicher kommen pichler und wimmer, aber beide sind nicht die klassischen mittelstürmer..
    und stöger/ Ilzer werden nicht viel andere möglichkeiten haben als auf die jungen zu setzen.. soll jetzt nicht heißen das es schlecht ist, im gegenteil

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    7,163
    Bedankt 6,514 mal in 2,173 Beitrag
    ich denke es wird nicht so weit kommen das wir monschein hergeben (können), er trifft im moment nicht mal das leere tor, da gibt es in Ö derzeit bei weitem mehr interessante leute die ihre aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    sicher kommen pichler und wimmer, aber beide sind nicht die klassischen mittelstürmer..
    und stöger/ Ilzer werden nicht viel andere möglichkeiten haben als auf die jungen zu setzen.. soll jetzt nicht heißen das es schlecht ist, im gegenteil
    Naja, dass Monschein derzeit (noch) nicht trifft, kann die Leistung in dieser Saison nicht unterdrücken. Und Pichler ist für mich genauso in der Mitte einsetzbar wie Wimmer.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    726
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Naja, dass Monschein derzeit (noch) nicht trifft, kann die Leistung in dieser Saison nicht unterdrücken. Und Pichler ist für mich genauso in der Mitte einsetzbar wie Wimmer.
    Ich sehe vor allem Pichler überhaupt in der Mitte. Bei Flanken weiß er, wohin er gehen muss, kann eien Ball auch mal gut ablegen. Auf der Seite finde ich Pichler eigentich recht behäbig wirkend. Im Gegensatz zu Wimemer, der meiner Ansicht nach ein quirliger Typ ist, der schnell 2-3 Leute auch mal überspielen kann. Beide ergänzen sich finde ich sehr fein.
    Technisch um Welten vor Monschein, der zwar unbändigen willen zeigt und schnell ist, aber halt doch limitiert. Es wird leider eine Ausnahmesaison bleiben, in welcher er seine 15 Tore gemacht hat.

27. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Mike78 (23.06.20)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,678
    Bedankt 6,160 mal in 2,031 Beitrag
    Markus Suttner dürfte bei uns offenbar ein Thema sein.

Nach Vertragsende bei Fortuna Düsseldorf, steht angeblich ein leistungsbezogener Vertrag bei uns im Raum.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

29. Der folgende 9 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (23.06.20),Geri4 (23.06.20),Lokus2 (23.06.20),MSS (23.06.20),O M (23.06.20),thebodi (23.06.20),tifoso vero (23.06.20),violetchris (23.06.20),zkk (23.06.20)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer