Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 42 von 47 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 936
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,881
    Bedankt 4,209 mal in 1,501 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    also wenn wir für einen jungen, verletzungsanfälligen IV, der (soweit ich weiß) noch kein profijahr verletzungsfrei und somit nie richtig stammspieler war einen 7 stelligen betrag bekommen dann könnte man aber etwas mehr bei sarkaria erwarten/fordern.
    immerhin ist er stammspieler, aktivposten. sicher 1 jahr restvertrag hinkt bissl aber dennoch sicher mehr wert als borko- den ich aber in übrigens sicher nicht das talent und das können abspreche
    Alleine schon die unterschiedlichen Posiionen machen den finanzielen Unterschied und Borko ist noch dazu um 3 Jahre jünger als Manprit. Borko war noch dazu von der U15 - U21 Teamspieler, das steigert den Wert.

@ Pacco bei den 1,2 + Klausel liegt de User schon ziemlich richtig
    Geändert von Sturgis (28.08.20 um 10:52 Uhr)
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (28.08.20),thebodi (28.08.20)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    2,090
    Bedankt 1,035 mal in 466 Beitrag
    http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...-verlaengert-/

Palmer Brown verlängert , ich sage einmal so, Gott sei Dank !

4. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (28.08.20),Geri4 (28.08.20),Roman79 (28.08.20)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,497
    Bedankt 2,980 mal in 1,432 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...-verlaengert-/

Palmer Brown verlängert , ich sage einmal so, Gott sei Dank !
    Stöger ist Gott?
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Senior Member
    Danke
    603
    Bedankt 993 mal in 526 Beitrag
    war sicher wichtig..
    epb und vl moudo würde mir taugen in der IV.

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    2,090
    Bedankt 1,035 mal in 466 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Stöger ist Gott?
    Noch nicht, aber dabei den violetten Heiligenschein zu erlangen !

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (28.08.20)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    7,163
    Bedankt 6,514 mal in 2,173 Beitrag
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Wenn du schreibst:

Aber klar, ohne Investor wirds traurig. Aber auch da bin ich hoffnungsvoll.

Interpretiere ich das schon so, dass du dir Gedanken machst, andere nennen das (bei unangenehmen Themen) den Kopf zerbrechen. Oder kannst du da vielleicht etwas beeinflussen? ;-)
    Na klar mache ich mir auch Gedanken. Andererseits kenne ich, wie fast alle oder eh alle, weder die wirklichen Inhalte der Gespräche, noch was bei den bekannten Daten in der Bilanz dahinter steht. Ich bin nicht nahe genug dabei, um mir wirklich den Kopf darüber zu zerbrechen. Denn das wäre dann eine andere, verantwortungsvolle Ebene, der ich eben nicht angehöre. Ich denke aber, dass du meine Antwort nicht zu sehr Gewicht beilegst, denn sie war lediglich eine Elferauflage für einen kleinen, ironischen Gag, mehr nicht. Alles klar? ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    1,881
    Prokop dürfte in der Südstadt landen. Schade um das Talent aber wenns im Kopf nicht klick macht nutzt alles Talent der Welt nichts

11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (02.09.20),Geri4 (03.09.20)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    725
    Bedankt 2,349 mal in 888 Beitrag
    Sehr schade um ihn. Aber ich bin voll bei Sturgis. Er hatte genug Trainer, wenn es unter keinem klappt, ist meistens der Spieler schuld. ;-)

Wird wohl ein Horvath 2.

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (02.09.20)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    558
    Bedankt 2,292 mal in 879 Beitrag
    Wenn er in der Südstadt aufgeigt, schieb mas halt wieder auf seinen Charakter, ist das Einfachste. Ich bin gespannt.

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (02.09.20)

Danke
    1,881
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Wenn er in der Südstadt aufgeigt, schieb mas halt wieder auf seinen Charakter, ist das Einfachste. Ich bin gespannt.
    Wer macht das immer wieder?

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,676
    Bedankt 6,154 mal in 2,029 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Sehr schade um ihn. Aber ich bin voll bei Sturgis. Er hatte genug Trainer, wenn es unter keinem klappt, ist meistens der Spieler schuld. ;-)

Wird wohl ein Horvath 2.
    Er hatte aber auch Trainer, die ihn, meiner persönlichen Meinung nach, auf der falschen Position eingesetzt haben.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Danke
    558
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Wer macht das immer wieder?
    Sag ich dir, wenn's soweit ist (offiziell hab ichs nicht vernommen, ich denke darauf willst du hinaus).

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    193
    Bedankt 294 mal in 142 Beitrag
    Na ja - vielleicht kratz er ja jetzt die Kurve und dass sein Vertrag nicht verlängert wurde, ist genau die Initialzündung, die er gebraucht hat. Ich wünsche es ihm - allein für das geile Tor, dass er der Roma gemacht hat. Ich finde es Schade für ihn, dass Baumeister nicht mehr bei der Admira ist. Ohne es zu wissen, aber hätte Stöger mehr in ihm gesehen, hätte man verlängert. Was natürlich nicht automatisch heißen soll, dass Stöger allwissend ist.

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Exil-Veilchen wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (02.09.20)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,284
    Bedankt 9,424 mal in 3,468 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Er hatte aber auch Trainer, die ihn, meiner persönlichen Meinung nach, auf der falschen Position eingesetzt haben.
    Die Frage ist aber dann auch: Auf welcher Position setzt Du ihn ein? Bei manchen Spielern tut man sich einfach schwer etwas zu finden, weil die Qualitäten nicht in jedem System gefragt sind...

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (02.09.20)

Danke
    1,881
    Sag ich dir, wenn's soweit ist (offiziell hab ichs nicht vernommen, ich denke darauf willst du hinaus).
    Nein, ich meine die Charakterausrede.

Danke
    558
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber dann auch: Auf welcher Position setzt Du ihn ein? Bei manchen Spielern tut man sich einfach schwer etwas zu finden, weil die Qualitäten nicht in jedem System gefragt sind...
    Also bei der Admira wird er schon mal nicht - wie bei uns - in einer Raute außen spielen.

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (03.09.20)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,284
    Bedankt 9,424 mal in 3,468 Beitrag
    Also bei der Admira wird er schon mal nicht - wie bei uns - in einer Raute außen spielen.
    Direkt hinter den Spitzen? Da fehlt ihm in meinen Augen oft der Blick für den tödlichen Pass bzw die Schussqualität. Auf der 8 oder der 6? Zu Zweikampfschwach. Als Mittelstürmer? Zu wenig Torgefährlich.

Ich hab ihn eigentlich immer gemocht, nicht falsch verstehen. Und ich finds schad dass er bei uns nicht den endgültigen, großen Durchbruch geschafft hat. Aber leicht ists nicht für einen Spieler wie ihn in einem System einen anderen Platz finden als "auf der Seite", wo er das 1:1 suchen kann...

27. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (02.09.20),tifoso vero (02.09.20)

Danke
    1,881
    Nach hinten kam auch zu wenig und das geht Heutzutage einfach nichft mehr. So what. Wünsch erm alles gute

29. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (02.09.20),Geri4 (03.09.20),zkk (02.09.20)

Junior Member Avatar von t.m.
    Danke
    24
    Bedankt 14 mal in 4 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Nach hinten kam auch zu wenig und das geht Heutzutage einfach nichft mehr. So what. Wünsch erm alles gute
    Warum?? Er hat eh immer genug für die da Hinten gemacht. Vorne den Ball lang gehalten, Dribbling probiert und den Ball verstümpert. Damit hatten die Hinten auch wieder was zu tun. Keine Träne. Wenn er´s wo anders schaffen sollte. Alles Liebe.

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    193
    Bedankt 294 mal in 142 Beitrag
    Zitat Zitat von t.m. Beitrag anzeigen
    Warum?? Er hat eh immer genug für die da Hinten gemacht. Vorne den Ball lang gehalten, Dribbling probiert und den Ball verstümpert. Damit hatten die Hinten auch wieder was zu tun. Keine Träne. Wenn er´s wo anders schaffen sollte. Alles Liebe.
    Vielleicht interpretiere ich das jetzt falsch, aber wir jammern immer wieder über Spieler, dass sie keine Austrianer sind und selbst wenn sie einen Lauf haben (z.B.: Klein) haut man auf sie hin und dann hat es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die Kampfmannschaft geschafft und dann heißt es "Keine Träne". Aus sportlicher Sicht mag es so sein, dass er letztes Jahr zu den Verlieren zählt und es in der momentanen finanziellen Situation nicht wirklich sinnvoll gewesen wäre ihn zu verlängern, schade finde ich es trotzdem, dass es bei ihm aus irgend einen Grund nicht geklappt hat.

32. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir Exil-Veilchen wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (03.09.20),Chrisi (03.09.20),Fizz (03.09.20),Geri4 (03.09.20),MSS (05.09.20),Roman79 (03.09.20),Sturgis (03.09.20),tifoso vero (03.09.20)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer