Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344
Ergebnis 861 bis 879 von 879
    Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,577
    Bedankt 3,282 mal in 1,332 Beitrag
    vielleicht teigl wird eher als flügelspieler im MF zum einsatz kommen....als mittelfeldspieler ist er zumindest mal in unserem kader auf der HP geführt...

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    182
    Bedankt 268 mal in 130 Beitrag
    Falls noch wer mit Nemeth gerechnet hat - ist erledigt, hat bei Mainz unterschrieben.
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-fsv-mainz-05/

Finde ich übrigens spannend, dass Mainz in lieber in der zweiten Mannschaft einsetzt, als in der österreichischen Bundesliga.
    Geändert von Exil-Veilchen (09.09.20 um 09:20 Uhr)

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Exil-Veilchen wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (09.09.20)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,236
    Bedankt 9,370 mal in 3,448 Beitrag
    Zitat Zitat von Exil-Veilchen Beitrag anzeigen
    Falls noch wer mit Nemeth gerechnet hat - ist erledigt, hat bei Mainz unterschrieben.
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-fsv-mainz-05/

Finde ich übrigens spannend, dass Mainz in lieber in der zweiten Mannschaft einsetzt, als in der österreichischen Bundesliga.
    Naja, das Sprungbrett aktuell aus der zweiten Mannschaft in Mainz ist vermutlich eher möglich als aktuell von der Wundertüte Austria Wien, wo niemand so richtig einschätzen kann in welchen Tabellenregionen wir uns bewegen werden.

Danke
    182
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Naja, das Sprungbrett aktuell aus der zweiten Mannschaft in Mainz ist vermutlich eher möglich als aktuell von der Wundertüte Austria Wien, wo niemand so richtig einschätzen kann in welchen Tabellenregionen wir uns bewegen werden.
    Sehe ich anders - immerhin hat gerade ein Spieler von uns direket in die deutsche Bundesliga gewechselt. Nemeth muss sich an ein neues Umfeld (ok - die Sprache bleibt gleich) gewöhnen und bei aller Probleme die wir momentan haben, sehe ich in Summe die österreichische Bundesliga klar vor der deutschen Regionalliga. So wie ich das lese, hat Mainz jetzt ohne Risiko eine Spieler geholt, weil er nichts kostet. Ist mir in Summe aber egal, stellt sich die Frage, ob uns Nemeth überhaupt weiterhelfen hätte können.

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,780
    Bedankt 613 mal in 291 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    finde ich schade, ich glaube er wäre eben vor dem Sprung ins Ausland gut bei uns aufgehoben gewesen und hätte womöglich eine Lücke in der IV Stopfen können, die wir dann womöglich nächste Saison haben
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Danke
    6,236
    Sehe ich anders - immerhin hat gerade ein Spieler von uns direket in die deutsche Bundesliga gewechselt. Nemeth muss sich an ein neues Umfeld (ok - die Sprache bleibt gleich) gewöhnen und bei aller Probleme die wir momentan haben, sehe ich in Summe die österreichische Bundesliga klar vor der deutschen Regionalliga. So wie ich das lese, hat Mainz jetzt ohne Risiko eine Spieler geholt, weil er nichts kostet. Ist mir in Summe aber egal, stellt sich die Frage, ob uns Nemeth überhaupt weiterhelfen hätte können.
    Das Umfeld ist in Wien genauso ein anderes. Und ja, die Ö Bundesliga ist über die D Regionalliga zu stellen. Allerdings ist man für die BL Mannschaft von Mainz in deren RL Mannschaft eher am Radar, als bei uns in der Ö Liga, wenn wir jetzt nicht ganz überraschen.

Wir wissen nicht was dort ausgemacht wurde, er ist ja mit großer Sicherheit nicht mit Perspektive "RL" geholt worden, die planen schon ihn in die BL zu holen. Insofern... Also, rein vom sportlichen, ohne Fanbrille, versteh ich das. Vielleicht überraschen wir, spielen uns in einen Rausch, spielen unter den Top 3 mit, dann wäre die Frage vielleicht anders beantwortet. Aber aktuell sind wir tatsächlich in jeder Hinsicht eine Wundertüte. Wir wissen nicht wie es finanziell weitergeht, wie es mit einem Investor weitergeht, wie es sportlich weitergeht, wir wissen nicht wer in einem Jahr Sportdirektor/Trainer ist (und nicht weil sich das Geschäft so schnell ändert, sondern weil die Verträge schlicht auslaufen, und zwar mit einem gefragten Mann), wir wissen nicht wie sich die Jungen entwickeln... Es ist ALLES unklar.

Danke
    182
    Das Umfeld ist in Wien genauso ein anderes. Und ja, die Ö Bundesliga ist über die D Regionalliga zu stellen. Allerdings ist man für die BL Mannschaft von Mainz in deren RL Mannschaft eher am Radar, als bei uns in der Ö Liga, wenn wir jetzt nicht ganz überraschen.

Wir wissen nicht was dort ausgemacht wurde, er ist ja mit großer Sicherheit nicht mit Perspektive "RL" geholt worden, die planen schon ihn in die BL zu holen. Insofern... Also, rein vom sportlichen, ohne Fanbrille, versteh ich das. Vielleicht überraschen wir, spielen uns in einen Rausch, spielen unter den Top 3 mit, dann wäre die Frage vielleicht anders beantwortet. Aber aktuell sind wir tatsächlich in jeder Hinsicht eine Wundertüte. Wir wissen nicht wie es finanziell weitergeht, wie es mit einem Investor weitergeht, wie es sportlich weitergeht, wir wissen nicht wer in einem Jahr Sportdirektor/Trainer ist (und nicht weil sich das Geschäft so schnell ändert, sondern weil die Verträge schlicht auslaufen, und zwar mit einem gefragten Mann), wir wissen nicht wie sich die Jungen entwickeln... Es ist ALLES unklar.
    Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich verstehe den Wechsel nach Mainz, laut LAOLA1at will Mainz ihn nicht an uns verleihen, obwohl wir das scheinbar wollten. Das kann ich nicht verstehen. Laut Kurier steht aber eine Leihe ins Ausland im Raum. Es gilt abzuwarten.

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Exil-Veilchen wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (09.09.20)

Senior Member
    Danke
    596
    Bedankt 987 mal in 521 Beitrag
    für mich stellt sich auch die frage was hätte nemeth bei uns gemacht?
    wir haben mit madl, EPB, Moudo, Schoissengeyr, dahinter Handl 5 IV, jeder ist mmn über ihm zu stellen, klar schoissengeyr wird noch bissl brauchen aber dennoch da.
    also ich hab ihm selber keine minute spielen gesehen, paar einsätze bei mattersburg sind für mich statistisch nicht gerade toll..
    potenzial vl aber mehr auch schon wieder nicht.

und vl sieht mainz es ähnlich das sie ihm in eine liga/ verein die unter unserer steht ,zu verleihen um ihn praxis zu geben, ansonsten bleibt die RL dort.
    Geändert von 19wenni11 (09.09.20 um 15:50 Uhr)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,877
    Bedankt 4,201 mal in 1,498 Beitrag
    Wer ist direkt in die BL gewechselt von uns? Falls du Borko meinst, der spielt ebenfalls RL bei Hoffenheim II in Deutschland, genauso wie Nemeth mal RL spielen wird.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 219 mal in 103 Beitrag
    Also so einen Spieler dann auszuborgen wäre eine in die Goschn für jeden unserer Nachwuchsspieler.

Danke
    1,877
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    für mich stellt sich auch die frage was hätte nemeth bei uns gemacht?
    wir haben mit madl, EPB, Moudo, Schoissengeyr, dahinter Handl 5 IV, jeder ist mmn über ihm zu stellen, klar schoissengeyr wird noch bissl brauchen aber dennoch da.
    also ich hab ihm selber keine minute spielen gesehen, paar einsätze bei mattersburg sind für mich statistisch nicht gerade toll..
    potenzial vl aber mehr auch schon wieder nicht.

und vl sieht mainz es ähnlich das sie ihm in eine liga/ verein die unter unserer steht ,zu verleihen um ihn praxis zu geben, ansonsten bleibt die RL dort.
    Du hast Nemeth keine Minute spielen gesehen und traust dich sagen wer von uns aller über ihn zu stellen ist? Sein Potential zu beurteilen ?

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

O M (09.09.20)

Danke
    1,877
    Zitat Zitat von Percudani Beitrag anzeigen
    Also so einen Spieler dann auszuborgen wäre eine in die Goschn für jeden unserer Nachwuchsspieler.
    Kommt darauf an wies beium Nachwuchs sportlich aussieht und was man damit vor hat

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,482
    Bedankt 2,940 mal in 1,411 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    A propos Regionalliga, Louis Schaub ist auch zu Köln 2 versetzt worden.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (09.09.20)

Senior Member
    Danke
    596
    Bedankt 987 mal in 521 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Du hast Nemeth keine Minute spielen gesehen und traust dich sagen wer von uns aller über ihn zu stellen ist? Sein Potential zu beurteilen ?
    naja gesehen schon aber weil ich ja auch spiele MB gesehen hab, aber da ist nemeth nicht so herausgestochen das man sagt den muss/ will man haben.

Danke
    6,236
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    naja gesehen schon aber weil ich ja auch spiele MB gesehen hab, aber da ist nemeth nicht so herausgestochen das man sagt den muss/ will man haben.
    Grad einen Innenverteidiger sollte man sich genauer anschaun, wenn er nicht heraussticht. Die besten Innenverteidiger sind die, die eben nicht herausstechen, sondern komplett unauffällig durch das Stellungsspiel die Verteidigung checken...

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    555
    Bedankt 2,253 mal in 866 Beitrag
    Grad einen Innenverteidiger sollte man sich genauer anschaun, wenn er nicht heraussticht. Die besten Innenverteidiger sind die, die eben nicht herausstechen, sondern komplett unauffällig durch das Stellungsspiel die Verteidigung checken...
    Sag das dem Hinteregger

Danke
    182
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Wer ist direkt in die BL gewechselt von uns? Falls du Borko meinst, der spielt ebenfalls RL bei Hoffenheim II in Deutschland, genauso wie Nemeth mal RL spielen wird.
    War mir so nicht bewusst. Schönes Geld für uns, bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Ich finde solche Wechsel in dem Alter durchaus riskant. Ist zwar erst 21, trotzdem besteht die Gefahr, dass er nach 2 Jahren Regionalliga in Deutschland quasi wieder von vorne beginnen darf bzw. hin und her verliehen wird. Sehe ich bei Nemeth ein wenig anders, der ist immerhin noch 2 Jahre jünger.

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Exil-Veilchen wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (10.09.20)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,482
    Bedankt 2,940 mal in 1,411 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Hoffenheim hat insgesamt 8 IV im Kader. Aber vielleicht setzt er sich durch.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    7,098
    Bedankt 6,482 mal in 2,163 Beitrag
    ...und sich in den Angriff vorwagen und torgefährlich sind. Atalanta, Bayern, Real als Beispiel dafür.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer