Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 3341424344 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 879
    Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    555
    Bedankt 2,253 mal in 866 Beitrag
    Es ist glaub ich ganz einfach. Wenn Stöger keine Zukunft mehr für ihn sieht (womöglich weil er stetig abgebaut hat, er nicht in sein System passt, seine Einstellung tatsächlich nicht passt oder weil er unter zig Trainern davor seine Stärken nicht ausspielen konnte - oder warum auch immer, was wissen denn wir schon) - dann passt es eh, wenn er geht. Mit violetter Brille auf ist mir so ein Abgang lieber als wenn uns jemand verlassen WILL, der für unser tägliches Brot zuständig ist.

Wie so oft wird die Zeit zeigen, wie es weitergeht.

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,780
    Bedankt 613 mal in 291 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Ich wünsche ihm alles Gute, ein Veilchen und Favoritner - wenn's berauf geht bei der Admira, könnte ich mir vorstellen, dass wir ihn wieder einmal in violett sehen. Wäre nicht der erste Admira Spieler, der zu uns wechselt
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

3. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (03.09.20),Verteiler (03.09.20)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    395
    Bedankt 384 mal in 240 Beitrag
    Ich wünsch ihm auch alles Gute und dass die Admira der richtige Schritt ist (wieder) auf die Spur zu kommen.
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

5. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir O M wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (03.09.20),Sturgis (03.09.20),tifoso vero (03.09.20),zkk (03.09.20)

Senior Member
    Danke
    596
    Bedankt 987 mal in 521 Beitrag
    Zitat Zitat von Exil-Veilchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht interpretiere ich das jetzt falsch, aber wir jammern immer wieder über Spieler, dass sie keine Austrianer sind und selbst wenn sie einen Lauf haben (z.B.: Klein) haut man auf sie hin und dann hat es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die Kampfmannschaft geschafft und dann heißt es "Keine Träne". Aus sportlicher Sicht mag es so sein, dass er letztes Jahr zu den Verlieren zählt und es in der momentanen finanziellen Situation nicht wirklich sinnvoll gewesen wäre ihn zu verlängern, schade finde ich es trotzdem, dass es bei ihm aus irgend einen Grund nicht geklappt hat.
    hab ich mir gestern auch schon gedacht, wollte aber nix schreiben.
    mir kommt es auch so vor das wenn spieler einen lauf haben es normal ist, kaum zu erwähnen, aber sobald einer mal unter den erwartungen bleibt- wechselt oder es eben nicht nicht klappt wie bei prokop dann weint man da keiner träne nach und tschüss baba..
    zu einen gewissen grad respektslos..
    sicher aber nicht jeder hier..

finde es schade das aus seinem talent zu wenig geworden ist, muss aber sicher auch gründe dafür geben

Senior Member
    Danke
    37
    Bedankt 519 mal in 312 Beitrag
    Jetzt müsste man aber definieren was bei unserer Leistung ein Lauf ist. Ein Lauf würde ja dann bedeuten, dass es unter normalen umständen einfach nur eine normale Leistung ist. Was wiederum ja auch nicht wirklich beredenswert wäre.

Junior Member Avatar von t.m.
    Danke
    24
    Bedankt 14 mal in 4 Beitrag
    Zitat Zitat von Exil-Veilchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht interpretiere ich das jetzt falsch, aber wir jammern immer wieder über Spieler, dass sie keine Austrianer sind und selbst wenn sie einen Lauf haben (z.B.: Klein) haut man auf sie hin und dann hat es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die Kampfmannschaft geschafft und dann heißt es "Keine Träne". Aus sportlicher Sicht mag es so sein, dass er letztes Jahr zu den Verlieren zählt und es in der momentanen finanziellen Situation nicht wirklich sinnvoll gewesen wäre ihn zu verlängern, schade finde ich es trotzdem, dass es bei ihm aus irgend einen Grund nicht geklappt hat.
    Mein "keine Träne" hat sehr, sehr wenig mit der Tatsache zu tun ob jemand "Austrianer" ist oder nicht. Wenn man Prokop in den letzten Jahren mit offenen Augen beobachtet hat und ein bisserl Fussballverständnis hat, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass da einiges liegen gelassen wurde und er oft mit seiner Spielart der Mannschaft mehr geschadet als geholfen hat. Offensichtlich hat das Stöger auch ähnlich beurteilt, oder ihn zumindest nicht als verlängerungswürdig gesehen.
    Ich sehne mich nach einem durchgängigen Konzept, indem unser Nachwuchs in der Ersten Fuss fasst. Es gilt aber irgendwann noch immer das Leistungsprinzip. Ich bin gespannt auf die neue Generation und glaube stark daran, dass wir da auch einige richtige Spielertypen für den Fussball haben der heutzutage auch notwendig ist. Radulovic, Braunöder, Hahn, Jukic, Keles. Ich sehe da positiv in die Zukunft. Bei DP hätte ich das unmittelbar nicht mehr getan, da hätte er von der Einstellung am (und ev. auch abseits des) Feld(es) einiges ändern müssen. Deswegen, keine Träne!

9. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir t.m. wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (05.09.20),Sturgis (05.09.20),tifoso vero (05.09.20),violetchris (05.09.20),zkk (05.09.20)

Senior Member
    Danke
    239
    Bedankt 219 mal in 102 Beitrag
    Ich finde es halt immer schade wenn Identifikationsfiguren verloren gehen. Spieler halten kann im Sinne des Fanbasebuildings auch sinnvoll sein wenn eine billiger hleichstarke Alternative erwerbbar ist. Im Speziellen bei Spielern die auch durch den Spielstil zur Austria passen. Sakaria, Holzhauser, Zladdi usw . Ersteren haben wir ja zum Glück noch.

Senior Member
    Danke
    239
    Bedankt 219 mal in 102 Beitrag
    Und Prokop ordne ich auch als so einen Spieler ein der Sachen mit dem Ball kann die nicht jeder kann.
    Aber in Summe verstehe ich die Entscheidung ihn nicht zu verlängern - trotz dieses Bonus

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 219 mal in 103 Beitrag
    Holemar, Horvath, el Maestro nun Prokop, es sind anscheinend immer die kleinen schmächtigen,die trotz Mörder Technik nicht den endgültigen von allen erwarteten Durchbruch schaffen. Finde das sehr schade , ich mag solchen Spielern gerne zusehen. Hoffe er kommt als gestandener Spieler wieder mal zurück.

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,780
    Bedankt 613 mal in 291 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Georg Teigl kommt für die RV Position

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...en-bundesliga/
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

14. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Polt (07.09.20),thebodi (08.09.20),tifoso vero (07.09.20)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,877
    Bedankt 4,201 mal in 1,498 Beitrag
    Ein Bombentransfer in unserer Situation, Top
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

16. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (07.09.20),Geri4 (08.09.20),OÖ_Veilchen (08.09.20),thebodi (08.09.20),violetchris (07.09.20),zkk (08.09.20)

Senior Member
    Danke
    596
    Bedankt 987 mal in 521 Beitrag
    Hammer Transfer..
    hätt ich mir schon paar jahre früher gewunschen, halte sehr viel von ihm..
    auch wenn er es immer wieder schwer hatte stammspieler in D zu werden/bleiben finde ich das er das zeug hat und erheblich weiter zu bringen..
    einfach nur TOP

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (07.09.20)

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    389
    Bedankt 359 mal in 155 Beitrag
    Weiß wer was bezüglich Vertragslänge?

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,236
    Bedankt 9,370 mal in 3,448 Beitrag
    Laut Teletext 2022

21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

thebodi (08.09.20)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    7,098
    Bedankt 6,482 mal in 2,163 Beitrag
    Guter Transfer wenn man unsere Ausgangslage mit einbezieht. Wenn er wieder zur alten Form auflaufen kann, dann wird er - zusammen mit Wimmer - die rechte Seite aufmischen, da beide schnelle Spieler sind. Somit haben wir den gesuchten RAV, auch wenn er schon 29 ist, kann er uns doch noch einige Jahre (siehe Ulmer!) helfen. Und ablösefrei war er anscheinend auch, was die Sache noch einmal interessanter macht. Man sieht, in PS können wir vertrauen. Aber das wussten wir eh....

https://www.google.com/amp/s/amp.spo...verlassen.html
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

23. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (07.09.20),Geri4 (08.09.20),Verteiler (07.09.20),werewolf79 (08.09.20)

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    182
    Bedankt 268 mal in 130 Beitrag
    Am faszinierendsten finde ich, dass es da nicht einmal das kleinste Gerücht gegeben hat.

25. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir Exil-Veilchen wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (07.09.20),Geri4 (08.09.20),M@nny (08.09.20),OÖ_Veilchen (08.09.20),Sturgis (08.09.20),thebodi (08.09.20),tifoso vero (08.09.20),werewolf79 (08.09.20)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    715
    Bedankt 2,327 mal in 879 Beitrag
    Aus meiner Sicht ein TOP-Transfer, vor alem auch in unserer jetzigen Situation.
    Ich hoffe für uns alle, dass er sein Potenzial hier ausschöpfen kann - dann ist er auf jeden Fall eine tolle Verstärkung!

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    368
    Bedankt 598 mal in 292 Beitrag
    herzlich willkommen georg.

viel hat er in den letzten saisonen aber nicht gespielt, dennoch könnte er die erhoffte verstärkung auf der rechten seite sein. und hoffentlich ist/wird er kein zweiter stangl!

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    255
    Bedankt 277 mal in 121 Beitrag
    Ich freue mich zwar auch, das wir einen Spieler aus der 1 Deutschen BL verpflichten konnten, aber die richtig große Verstärkung sehe ich jetzt noch nicht.

Wir hatten mit Klein einen Spieler, der die letzten 15 Jahre eigentlich überall Stammspieler war, egal ob Ö-Bundesliga oder 1 und 2 D-Bundesliga.

und als Ersatz für ihn holt man mit Teigl einen Spieler, der vor 8 Jahren eine richtig gute Saison in Salzburg hatte und die letzten 5 Saisonen gerade mal eine halbe Saison bei Braunschweig(Saison 17/1 sich einen Stammplatz erspielen konnte!

Also für mich nicht ganz der Hammer- oder Bombentransfer, aber ich kann mich ja Irren

29. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

VinoViola (08.09.20)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    555
    Bedankt 2,253 mal in 866 Beitrag
    Vor allem - auch die RV-Position ist - wie die LV-Position - nicht die erhoffte Verstärkung; wie auch schon bei Sutti angemerkt, gibt es wichtigere Positionen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer