Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 107 von 107
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,105
    Bedankt 9,214 mal in 3,377 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Stöger würde es sich so oder so nicht antun. Ich weiß nicht, wie aussichtslos unsere Lage sein müsste, damit er herhalten würde ... eigentlich kann er dann nur verlieren. Im worst case geht es gegen den Abstieg, wenn er da nicht das Ruder rumreißen kann, wird er zum Buhmann. Wenn es noch um den EC Platz geht und er den nicht schafft, detto - ich glaube es wäre im Moment relativ egal wer übernimmt, selbst Stöger kann in der kurzen Zeit nicht zaubern. Und ja, die Zeit zwischen den Partien ist sehr kurz, gerade mal 2 bzw. 3 volle Tage liegen dazwischen.
    Ich glaube die Wahrheit liegt derzeit am Platz vergraben, und damit sind einzig und alleine die Spieler gemeint
    Sowas ähnliches hab ich nach unserer Meistersaison, nach dem Aufstieg in Köln, etc gehört. Er muss niemand mehr was beweisen, ausser sich selbst. Wenn ers wissen will, dann wird er es machen.

Senior Member
    Danke
    799
    Bedankt 581 mal in 286 Beitrag
    Klar kann Suchard bei den YVs die Spieler entwickeln. Weil die dort auch noch entwicklungsfähig sind. Wen soll er denn bei der Kampfmannschaft entwickeln? Grünwald?

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,800
    Bedankt 4,069 mal in 1,450 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches hab ich nach unserer Meistersaison, nach dem Aufstieg in Köln, etc gehört. Er muss niemand mehr was beweisen, ausser sich selbst. Wenn ers wissen will, dann wird er es machen.
    Er will halt nicht, noch dazu ene komplizierte Geschichte als Sport Vorstand den Trainer auch zu machen
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.06.20),Geri4 (13.06.20)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,417
    Bedankt 2,826 mal in 1,348 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Sag mir einen Trainer der kein Versuch ist. Kein Trainer garantiert Erfolg. Und die Entscheidung, gerade nach dieser Saison (Großer Umbruch, teils 17 Jährige am Platz, 6 Runden 6 Niederlagen, dann 2 X, und seither Top Mannschaft der Liga, man kann tagtäglich sehen wie er trainert, wie die Mannschaft sich entwickelt) seh ich weit größere „Versuche“ als Suchard...
    Daxbacher war zB kein Versuch, der hatte eine Trainerhistorie und kannte den Verein. Ebenso Fink oder Bjelica. Aber Vastic, Gager, Ogris, Letsch und Ibertsberger waren Versuche.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

6. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (13.06.20),zkk (13.06.20)

Danke
    6,105
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Klar kann Suchard bei den YVs die Spieler entwickeln. Weil die dort auch noch entwicklungsfähig sind. Wen soll er denn bei der Kampfmannschaft entwickeln? Grünwald?
    Mir ist doch wurscht wer spielt! Dann spielen wir mit maximal 23 Jährigen. Wenn wir gut und erfolgreich spielen, solls mir Recht sein...

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (14.06.20)

Danke
    6,105
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Daxbacher war zB kein Versuch, der hatte eine Trainerhistorie und kannte den Verein. Ebenso Fink oder Bjelica. Aber Vastic, Gager, Ogris, Letsch und Ibertsberger waren Versuche.
    Versuch ist jeder Trainer, da kein Trainer Erfolg garantieren kann, das meinte ich. Daxbacher hat nicht soviel Erfahrung gehabt dass er fix Erfolgreich sein muss, genauso wie viel für Letsch gesprochen hat. Ausser unser Kader, was uns wieder zum Problem führt: wir brauchen zusammenpassend Spieler und Trainer

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (14.06.20)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 194 mal in 91 Beitrag
    Alleine der Co Trainer is scho a Witzfigur, wer soll den Ernst nehmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer