Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Junior Member Avatar von t.m.
    Danke
    15
    Bedankt 8 mal in 3 Beitrag

Austria Wien Supporters Club - Fansponsoring

Liebe Austriafans, liebe Veilchen

Ich bin normalerweise hier nicht so aktiv. Ich erlaube mir trotzdem das Thema, dass meine Mitstreiter und ich die letzten Wochen aktiv vorbereitet haben auch hier bekanntzugeben. Nach vielen großartigen Zeichen, sei es der Aboverzicht, Käufe am virtuellen Buffet oder Spenden haben die Austriafans in letzter Zeit ihr Herz für unseren Verein gezeigt.
    Wir dachten uns das sind großartige Zeichen jedes einzelnen Austrianers und wir wollen mehr daraus machen. Eine Gemeinschaft von Austriafans die der Austria Gutes tun will. Einen Supporters Club für Austria Wien. Here we are.

Soweit von mir. Forza Viola! Und im weiteren die derzeitigen Infos.
    Wir hoffen auf die Unterstützung vieler Veilchen. Weil´s um die Austria geht!
    In den nächsten Tagen werden noch nähere Infos folgen.

Kurz zusammen gefasst nochmal die Initiative:

• Der AWSC setzt sich zum Ziel, als Sponsor des FK Austria Wien aufzutreten und so einen Teil zum jährlichen Budget der Wiener Austria beizutragen um zu helfen, unseren Herzensverein vorwärts zu bringen.
    • Dies soll durch die Teilnahme von möglichst vielen Austrianern gelingen, die, jeder soviel er kann oder will, ihren kleinen Beitrag leisten. In der Masse werden wir, so das Ziel, einen prominenten Sponsorbetrag für unsere Austria bereitstellen.
    • Warum das Ganze? Wir wissen wie schwer die Zeiten sind, und genau in diesen Zeiten müssen WIR Austrianer, die Austriafamilie, zusammenhalten und gemeinsam für unseren Verein da sein! Wir sind überzeugt davon dass es viele so wie uns gibt, die gerne einen kleinen Beitrag leisten wollen (zusätzlich zu ihren Abos, Mitgliedschaften,...) um die Austria auf einem guten Wege zu wissen.
    • Wir wollen dafür keine garantierte Gegenleistung in Form von Werbebanden, Sponsorflächen auf Dressen oder ähnliches. Wir wollen keine Vereinspolitik (okok, bis auf einen kleinen Punkt, aber auf den kommen wir in den kommenden Wochen und der wird wohl viele von euch freuen ) betreiben.
    • Aber: für Teilnehmer an unserer Initiative wird es, soviel sei verraten, SENSATIONELLE Chancen auf Goodies geben, die man so nicht bekommt.
    • Der AWSC ist KEIN Fanklub im Sinne der Fanklubs auf der Osttribüne oder anderen traditionellen Fanklubs. Hier soll niemandem seine Kompetenz streitig gemacht oder um irgendwelche Rollen gerungen werden. Wir wollen was hoffentlich jeder will, in dessen Adern violettes Blut fließt - eine Austria, die ihrem Namen würdig ist.

Wo stehen wir?

• In den nächsten Tagen wird die Offizielle Vereinsgründung stattfinden, damit auf dieser Basis mal offiziell gestartet werden kann.
    • Wir streben mit dem FK Austria Wien eine offizielle Vereinbarung/Kooperation an, um für den Fall des Erreichen des Projektziels eine geordnete weitere Vorgehensweise zu haben
    • Wir erfahren unglaublich viel Unterstützung, sei es von Fans, sei es vom Rest der riesigen Austriafamilie. Danke dafür!
    • Website und Social Media Kanäle scharren in den Startlöchern um von euch besucht, geteilt, geliked zu werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir t.m. wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (05.06.20),Geri4 (26.06.20),MSS (06.06.20),tifoso vero (05.06.20),viola oma (25.06.20)

Danke
    15
    Der Kapitän ist am Wort. Forza Viola!

Geändert von t.m. (04.06.20 um 21:02 Uhr)

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir t.m. wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (05.06.20)

Danke
    15
    Sollten die organisatorischen Dinge nun klappen, so ein Ding soll gut überlegt aufgesetzt sein, sollten wir nächste Woche starten können. Wir hoffen auf die Unterstützung von vielen Veilchen, welche in diesen Zeiten nicht selbstverständlich ist. Aber wie sagt Michi Wagner so schön

Coming soon ...

www.awsc.at
    www.fansponsoring.at

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,600
    Bedankt 5,966 mal in 1,962 Beitrag

Die Homepage, geht um 15.00 Uhr online.

www.awsc.at

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

7. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (25.06.20),viola oma (25.06.20)

Danke
    1,600
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    348
    Bedankt 562 mal in 272 Beitrag
    wenn man einen mitgliedsbeitrag einzahlt, ist man dann mitglied bis man irgendwann kündigt? oder zählt die einzahlung automatisch nur für 1 jahr ohne automatische verlängerung?

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    528
    Bedankt 2,041 mal in 809 Beitrag
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    wenn man einen mitgliedsbeitrag einzahlt, ist man dann mitglied bis man irgendwann kündigt? oder zählt die einzahlung automatisch nur für 1 jahr ohne automatische verlängerung?
    In den FAQ wird es erklärt ;-)

Danke
    348
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    In den FAQ wird es erklärt ;-)
    sorry, leider derzeit nicht viel zeit um die FAQ durchzugehen! eine kurze antwort, wenn du das schon durchgelesen hast, hätte gereicht

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,953
    Bedankt 6,373 mal in 2,118 Beitrag
    Ich finde es eine gute Sache und bin schon dabei. Die Austria ist mir das wert.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    1,600
    Mitgliedschaften beim AWSC gelten für je eine Saison im „Fußballkalender“, ab Einzahlungsdatum gilt die Mitgliedschaft also bis zum 31.07. des darauffolgenden Kalenderjahres.

Danke
    1,600
    Der Mitgliedsbeitrag ist jährlich zu entrichten, wird aber nicht automatisch eingezogen! Dies geschieht, da der AWSC den FK Austria Wien jährlich unterstützen will und nicht nur einmalig!

Danke
    348
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Mitgliedschaften beim AWSC gelten für je eine Saison im „Fußballkalender“, ab Einzahlungsdatum gilt die Mitgliedschaft also bis zum 31.07. des darauffolgenden Kalenderjahres.

Danke dir fürs raussuchen!!!

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    686
    Bedankt 2,247 mal in 846 Beitrag
    Tolle Sache, die sicher noch weiter professionalisiert wird.
    Danke für das Engagement, welches Fans hier an den Tag legen.

Und es ist ja in Wahrheit we bei einem Stadionbesuch. Je mahr Fans ins Stadion gehen, desto mehr Einnahmen lukriert die Austria durch Fans, desto unabhängiger ist man von einer externen Finanzierung.

Bin seit grad eben dabei und hoffe, dass die Aktion ein großer Erfolg wird!

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    386
    Bedankt 375 mal in 235 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Tolle Sache, die sicher noch weiter professionalisiert wird.
    Danke für das Engagement, welches Fans hier an den Tag legen.

Und es ist ja in Wahrheit we bei einem Stadionbesuch. Je mahr Fans ins Stadion gehen, desto mehr Einnahmen lukriert die Austria durch Fans, desto unabhängiger ist man von einer externen Finanzierung.

Bin seit grad eben dabei und hoffe, dass die Aktion ein großer Erfolg wird!
    Bei einem 10.000er Schnitt im Stadion wäre die angepeilte Summe mit 10 Euro pro Zuschauer herinnen (wohl ein bisschen mehr, weil 10.00‘ inklusive Gäste wäre). Hört sich nach einem realistischen Ziel an, mal schauen was rauskommt. Schade finde ich, dass es sich scheinbar wirklich um ein Crowdfundingmodell handelt und bei nicht Erreichen vom Betrag her 0 herauskommt (wenn ich’s richtig verstanden hab).
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,586
    Bedankt 563 mal in 261 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    beachtlich, ein gutes Viertel wurde innerhalb von 5 Tagen bereits eingenommen - Stichtag ist der 15.10.2020, somit bleiben noch 3,5 Monate
    Mein finanzieller Beitrag dazu wird dann im kommenden Monat folgen
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer