Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 472
    Junior Member Avatar von calvin
    Danke
    4
    Bedankt 13 mal in 8 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Habe die Zusage auch bekommen, wenn mein Sohn aber nicht dabei ist, werde ich wahrscheinlich das Ticket für Samstag weiter geben
    Ich bin dabei, jedoch hat meine Tochter noch keine Zusage... Somit wahrscheinlich noch ein Platz frei...
    Meine Mama hatte viele Freunde!

Senior Member
    Danke
    1,467
    Bedankt 2,584 mal in 1,080 Beitrag
    Neue Covid Verordnung gilt erst ab Sonntag!

3. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Veilchen666 (23.10.20),zkk (22.10.20)

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    393
    Bedankt 359 mal in 155 Beitrag
    Die verarschen uns doch oder?
    Najo,ich sitz am Samstag sowieso mit Bier und Pizza vorm TV und lass mich nach der wahrscheinlichen Niederlage von meiner Frau trösten ������.
    Ich wünsche aber allen trotzdem viel Spaß im Stadion.

Junior Member Avatar von calvin
    Danke
    4
    Bedankt 13 mal in 8 Beitrag
    Die Welt ist beklopft...
    Meine Mama hatte viele Freunde!

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    381
    Bedankt 603 mal in 295 Beitrag
    seid doch froh! so ist morgen mal alles beim alten!!! (hoffentlich!)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    544
    Bedankt 2,101 mal in 839 Beitrag
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    seid doch froh! so ist morgen mal alles beim alten!!! (hoffentlich!)
    So gesehen natürlich richtig. Aber für die Vereine ein Wahnsinn.
    Am Montag wird angekündigt, das die Verordnung ab Freitag gilt. Die Vereine (betrifft ja nicht nur uns)machen sich einen Stress damit sie eine Lösung für die Fans ermöglichen und das diverse drumherum neu organisieren und Donnerstag Abend plötzlich kommt vom Onkel Rudi : "Haha verarscht, gilt alles erst ab Sonntag."
    Und für den Verein war die Arbeit der letzten 48 Stunden fürn A... bzw. sogar schlimmer, jetzt muss alles was in den 48 Stunden umorganisiert worden war, wieder zurück organisiert werden (Catering, Ordner usw.). Also die doppelte Arbeit für Null Auswirkung. Da kann ich schon verstehen, dass manche da einen leichten Auszucker bekommen.

8. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (23.10.20),Fizz (23.10.20),tifoso vero (23.10.20),Verteiler (23.10.20),zkk (23.10.20)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    381
    Bedankt 603 mal in 295 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Am Montag wird angekündigt, das die Verordnung ab Freitag gilt. Die Vereine (betrifft ja nicht nur uns)machen sich einen Stress damit sie eine Lösung für die Fans ermöglichen und das diverse drumherum neu organisieren und Donnerstag Abend plötzlich kommt vom Onkel Rudi : "Haha verarscht, gilt alles erst ab Sonntag."
    Und für den Verein war die Arbeit der letzten 48 Stunden fürn A... bzw. sogar schlimmer, jetzt muss alles was in den 48 Stunden umorganisiert worden war, wieder zurück organisiert werden (Catering, Ordner usw.). Also die doppelte Arbeit für Null Auswirkung. Da kann ich schon verstehen, dass manche da einen leichten Auszucker bekommen.
    da bin ich bei 100%ig bei dir! arbeitstechnisch für die vereine ein horror! für uns fans aber super!

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    561
    Bedankt 2,318 mal in 888 Beitrag
    Alles richtig, wobei ich nicht weiß, ob das zB. für den LASK nicht noch gschissener ist, da die erst am Sonntag spielen und betroffen sind - die hätten sich glaub ich diese Arbeit der Austria auch gern angetan .

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,596
    Bedankt 3,313 mal in 1,346 Beitrag
    Für den lask ist nicht so schlimm dank ihrer el Einnahmen. Für tirol ist es echt scheisse...

Senior Member
    Danke
    1,467
    Bedankt 2,584 mal in 1,080 Beitrag

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    630
    Bedankt 592 mal in 217 Beitrag
    Zieht halt einfach einen riesen Haufen Volltrottel an, so eine Demo gegen "ja was eigentlich!?!?".

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (27.10.20)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,516
    Bedankt 3,002 mal in 1,440 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Da könnte man den Spruch abwandeln: Unterschiedliche Farben, einig im deppert-sein.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

16. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (27.10.20),tifoso vero (27.10.20)

Senior Member Avatar von Virus
    Danke
    267
    Bedankt 739 mal in 284 Beitrag
    Am Freitag war eine Veranstaltung dieser Art auch in Innsbruck. MB hatte darüber "berichtet". Wie immer sehr seltsam. Noch am Abend und in den Stunden darauf haben sich viele Demo Teilnehmer auf seiner FB Seite gemeldet und seinen "Bericht" richtig gestellt. Damit aber MB in seiner kleinen Fantasiewelt weiter leben kann, wurden über 50 richtigstellende Einträge verschwunden.... "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt....."
    Desweiteren ist doch jedem klar, dass mind jeder 2. Eintrag von MB widerlegbar ist. Und am Ende muss er wieder um Geld bitten und betteln...... Er kann einem Leid tun ...
    Dragovic: "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

18. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Virus wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (27.10.20),geraldo33 (27.10.20),zkk (27.10.20)

Danke
    1,516
    Blog-Einträge
    1
    Screenshot.jpg

Wir werden unseren Enkeln davon erzählen und sie werden sagen, ja, nee, Opa/Oma erzählen schon wieder Märchen...
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

20. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Veilchen666 (28.10.20),zkk (28.10.20)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    561
    Bedankt 2,318 mal in 888 Beitrag
    Ich will ja nix verschreien, aber ich füchte, es war wirklich fürn Hugo, zumindest für den Cup und das Heimspiel gegen St. Pölten

Danke
    544
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Ich will ja nix verschreien, aber ich füchte, es war wirklich fürn Hugo, zumindest für den Cup und das Heimspiel gegen St. Pölten
    Die Vermutung habe ich auch fast. Cup geht sich vielleicht noch aus mit dem Tempo unserer Regierung. Aber St. Pölten am 22.11. könnt wohl schon ein Geisterspiel werden, wenn man sich die Entwicklungen im Rest von Europa anschaut.

Danke
    1,516
    Blog-Einträge
    1
    Bei uns in Deutschland wurde der gesamte Amateursport lahmgelegt. Man darf faktisch nur noch arbeiten, in den Supermarkt, zur Döner-Bude und dann nach Hause.

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    210
    Bedankt 311 mal in 150 Beitrag
    https://sport.orf.at/stories/3069043/

WAC - Sturm verschoben; weder bin ich ein Freund von Sturm und natürlich kann es auch uns erwischen, aber entweder die Spielen mit dem Nachwuchs oder das Spiel wird für Sturm gewertet. Ich halte es für unfair, dass in dem Fall Sturm nächstes Jahr zusätzliche englische Wochen hat.

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    732
    Bedankt 2,397 mal in 901 Beitrag
    Zitat Zitat von Exil-Veilchen Beitrag anzeigen
    https://sport.orf.at/stories/3069043/

WAC - Sturm verschoben; weder bin ich ein Freund von Sturm und natürlich kann es auch uns erwischen, aber entweder die Spielen mit dem Nachwuchs oder das Spiel wird für Sturm gewertet. Ich halte es für unfair, dass in dem Fall Sturm nächstes Jahr zusätzliche englische Wochen hat.
    Ohne es zu wissen denke ich, dass Sturm hier auch die Zustimmung geben muss wegen einer Verschiebung. Denn anders müsste klar definiert sein, ab wann eine Partie abgesagt wird.

Danke
    544
    Regelung steht ja eh im Artikel erklärt und da steht nix das der Gegner zustimmen muss. Steht ja nur das Sturm Verständnis dafür zeigt.

27. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (09.11.20)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer