Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 167
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,397
    Bedankt 2,770 mal in 1,315 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Konnte eventuell jemand was herausfinden?

65€ inkl. Versand, verfügbar in S, M, L und 3XL, soll Top-Qualität sein.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,584
    Bedankt 5,914 mal in 1,944 Beitrag
    Merci vielmals.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (05.05.20)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    538
    Bedankt 2,111 mal in 813 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    https://www.kollektiv1909.at/2020/04...UEMwr0pVTYsQ94

Unsere FCs waren hierfür wohl nicht verantwortlich, trotzdem wirft der Artikel einen interessanten Aspekt auf, denn man fordert, dass Stadion-Abonnenten das Recht eingeräumt werden sollte, die restlichen Spiele sehen zu können...auch ohne erneut Geld für einen Pay-TV Vertrag investieren zu müssen.
    https://www.skysportaustria.at/sky-z...am-alle-infos/

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,042
    Bedankt 9,131 mal in 3,345 Beitrag
    Ich hatte Sky, und zwar immer nur im Livestream.

Wenn ich mir überleg wie gut das funktioniert hat, würd ich nicht drauf wetten dass einer der Livestreams funktioniert wenn alle kostenlos drauf zugreifen dürfen...

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    538
    Bedankt 2,111 mal in 813 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Ich hatte Sky, und zwar immer nur im Livestream.

Wenn ich mir überleg wie gut das funktioniert hat, würd ich nicht drauf wetten dass einer der Livestreams funktioniert wenn alle kostenlos drauf zugreifen dürfen...
    Kann sein, um das gings mir aber nie. Man überlegt sich ähnliches auch für Österreich - da schaut dann sicher nur ein Bruchteil.

Danke
    6,042
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Kann sein, um das gings mir aber nie. Man überlegt sich ähnliches auch für Österreich - da schaut dann sicher nur ein Bruchteil.
    Eh, ich hab das auch nicht auf Dich bezogen, sondern auf meinen Grant auf Sky...

Danke
    1,397
    Blog-Einträge
    1
    A propos Sky, angeblich verkaufen die die Übertragungsrechte für die restliche Saison an den ORF.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    675
    Bedankt 2,197 mal in 824 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    A propos Sky, angeblich verkaufen die die Übertragungsrechte für die restliche Saison an den ORF.
    Es wird mit ORF bzgl. einem (!) Spiel pro Runde verhandelt.

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (11.05.20)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,506
    Bedankt 545 mal in 248 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    falls wer überlegt heute in den Fanshop zu fahren, ich würde es empfehlen: War vorher dort, die Trikots sind wie auf der Webseite angegeben -50% und auf alles sonst gibt es -25%, lt. dem Herrn an der Kassa
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member
    Danke
    33
    Bedankt 220 mal in 87 Beitrag
    https://sport.orf.at/stories/3062567/

Ab Freitag Mannschaftstraining, im Juni soll die Meisterschaft weitergehen.

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,433
    Bedankt 2,518 mal in 1,050 Beitrag
    Schön dass man unsere Hütte nahm für die Krone Headline
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

14. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (12.05.20),werewolf79 (12.05.20)

Senior Member Avatar von OriginalFans
    Danke
    0
    Bedankt 790 mal in 207 Beitrag
    Wir hoffen, dass es hier reinpasst...

gafas png

>>> SPENDENÜBERGABE: Auf ins Kinderhospiz Netz 1120 Wien, Meidlinger Hauptstrasse 57-59!

Unter dem Motto "WIR FANGEN AUF" wurde gestern von Vertretern der aktiven Fanszene, als auch der Faninitiative "1911 AKTIV" ein großzügiger Spendenscheck im Wert von €5.500,- (€4.500 von 1911 Aktiv / €1,000 von der Fanszene ) an Markus Gronenwald, verantwortlich für Fundraising und Spenden übergeben!

Danke für den interessanten Nachmittag und Alles Gute für die Zukunft! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

"Ein starkes Zeichen vom Ostblock Austria Wien und eine saftige Unterstützung der Veilchen zum richtigen Zeitpunkt"

Weitere Infos: https://www.kinderhospiz.at/
    NO SURRENDER - FANATISMUS SIEGT!

16. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir OriginalFans wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (13.05.20),Chrisi (13.05.20),GuterGeist (13.05.20),MSS (12.05.20),Petz (13.05.20),Roman79 (12.05.20),werewolf79 (12.05.20),zkk (13.05.20)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,890
    Bedankt 6,316 mal in 2,101 Beitrag
    Zitat Zitat von OriginalFans Beitrag anzeigen

gafas png

>>> SPENDENÜBERGABE: Auf ins Kinderhospiz Netz 1120 Wien, Meidlinger Hauptstrasse 57-59!

Unter dem Motto "WIR FANGEN AUF" wurde gestern von Vertretern der aktiven Fanszene, als auch der Faninitiative "1911 AKTIV" ein großzügiger Spendenscheck im Wert von €5.500,- (€4.500 von 1911 Aktiv / €1,000 von der Fanszene ) an Markus Gronenwald, verantwortlich für Fundraising und Spenden übergeben!

Danke für den interessanten Nachmittag und Alles Gute für die Zukunft! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

"Ein starkes Zeichen vom Ostblock Austria Wien und eine saftige Unterstützung der Veilchen zum richtigen Zeitpunkt"

Das passt überall hinein, denke ich, und man kann euch nur gratulieren und danken, dass ihr so viel Geld zusammen gebracht habt!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

18. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (12.05.20),GuterGeist (13.05.20),MSS (12.05.20),Roman79 (12.05.20),violetchris (12.05.20),werewolf79 (12.05.20)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    853
    Bedankt 522 mal in 221 Beitrag
    Zitat Zitat von OriginalFans Beitrag anzeigen

gafas png

Eine wirklich tolle Aktion! Danke!
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Danke
    1,397
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Schön dass man unsere Hütte nahm für die Krone Headline
    ein Glück, dass die Person oberhalb "unserer" Schlagzeile beim Austria-Probetraining durchfiel, sonst müsste ich jetzt bei "Was wurde aus" eine weitere Gerichtsstory posten.

Danke
    1,397
    Blog-Einträge
    1
    Der 10jährige Sohn meiner Freundin kam gestern vom ersten Fußballtraining nach 3 Monaten nach Hause. Es gelten folgende Regeln: Erstens: jedes Kind bekommt einen eigenen Ball, den kein anderes Kind spielen darf. Zweitens: der Ball darf nur mit dem Fuß gespielt werden und während des gesamten Trainings nicht in die Hand genommen werden. Drittens: der Tormann muss nach jedem Schuss, den er hält oder abwehrt, die Torwarthandschuhe desinfizieren.

Danke
    6,042
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Der 10jährige Sohn meiner Freundin kam gestern vom ersten Fußballtraining nach 3 Monaten nach Hause. Es gelten folgende Regeln: Erstens: jedes Kind bekommt einen eigenen Ball, den kein anderes Kind spielen darf. Zweitens: der Ball darf nur mit dem Fuß gespielt werden und während des gesamten Trainings nicht in die Hand genommen werden. Drittens: der Tormann muss nach jedem Schuss, den er hält oder abwehrt, die Torwarthandschuhe desinfizieren.

Nicht wirklich, oder?

Danke
    1,397
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, oder?
    DOCH!

Dabei wollte sich der Trainer noch während der Corona-Zeit, als der Vereinsplatz gesperrt war, mit den Kindern heimlich auf Wiesen treffen, um zu trainieren.

Fucking Unfassbar!

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,433
    Bedankt 2,518 mal in 1,050 Beitrag
    Regel 2 gehört sowieso fix eingeführt mit Strafe bei Missachtung Hat bei uns gewirkt

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    675
    Bedankt 2,197 mal in 824 Beitrag
    Sky X - hat da wer Erfahrungen? Gibt`s aktuell um 9,99 pro Monat für die ersten 6 Monate, danach um 24,99.

Gerade jetzt eine interessante Alternative zum Stadionbesuch. Kann ich da auch das Einzelspiel auswählen oder hat man da nur die Konferenz?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer