Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 167
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,042
    Bedankt 9,131 mal in 3,345 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Wennst wenigstens das gepostet hättest: https://www.youtube.com/watch?v=l-O5IHVhWj0 , aber was ist an Robbie Williams tricky?

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    538
    Bedankt 2,111 mal in 813 Beitrag
    http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...enten-2019-20/

Ich würd vorschlagen, alle Austriafans.at Helden nennen anstelle des Namens ihren Usernamen

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,397
    Bedankt 2,770 mal in 1,315 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    @Fizz: Dann sag doch, wessen Tormusik das war!
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    374
    Bedankt 370 mal in 232 Beitrag
    Also ich würde mal Dirk Jan Derksen in den Raum werfen, aber nur wegen dem Namen - an die Torhymne könnt ich mich nicht erinnern.
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Danke
    1,397
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Also ich würde mal Dirk Jan Derksen in den Raum werfen, aber nur wegen dem Namen - an die Torhymne könnt ich mich nicht erinnern.
    KORREKT! Dass du dich nicht erinnern kannst ist verständlich, DJ hat ja kaum gespielt und somit auch nur 3 Tore erzielt. Aber immerhin ein Wichtiges gegen Rapüd, ein sehenswerter Flugkopfball aus 16 Metern zum 1:1 in der 91. Minute.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

6. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (30.04.20),Geri4 (30.04.20)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,584
    Bedankt 5,914 mal in 1,944 Beitrag
    KORREKT! Dass du dich nicht erinnern kannst ist verständlich, DJ hat ja kaum gespielt und somit auch nur 3 Tore erzielt. Aber immerhin ein Wichtiges gegen Rapüd, ein sehenswerter Flugkopfball aus 16 Metern zum 1:1 in der 91. Minute.
    Was wieder einmal beweist, dass ma bei Derbys ned sovü tschechern sollte.

Daran konnte ich mich auch nicht mehr erinnern,.....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    526
    Bedankt 1,997 mal in 798 Beitrag
    Wobei die Torhyme wird bei dem Tor kaum gespielt worden sein, nachdem das ja in Hütteldorf war ;-)

Danke
    1,397
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Wobei die Torhyme wird bei dem Tor kaum gespielt worden sein, nachdem das ja in Hütteldorf war ;-)
    Daheim hat er eh nur 1x getroffen, bei einem 5:0 gegen LASK. Aber ich meine, die Hymne wurde auch gespielt, wenn er zum Aufwärmen kam.

Gegen Polizei/Feuerwehr bei einem Testmatch hat er mal einen Hattrick erzielt, da war ich dabei und gegen Hirschstetten beim 0:19 sogar 7 Tore gemacht.

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,506
    Bedankt 545 mal in 248 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    An das Tor kann mich noch gut erinnern, war damals ein großes Highlight für mich, als ich mit 13 Jahren mitm Vater paar Mal im Jahr ins Stadion fuhr. War damals auf eine der beiden Seitentribünen in der Vorstadt und bin im Dreieck gesprungen, als wir den Ausgleich noch geschafft haben. Alleine schon dafür hat er für mich mehr als eben nur die 3 Tore erzielt!
    Geändert von Geri4 (30.04.20 um 15:14 Uhr)
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von OriginalFans
    Danke
    0
    Bedankt 790 mal in 207 Beitrag
    +++ WÄHREND CONVID-19 +++

...Wäsch` von der Kurve zu dir nach Hause!

Ab heute bis planmäßig Ende August versenden wir diverse Restbestände von der Szene-Budl gegen diverse Spendenbeträge zu euch nach Hause (auch ins Ausland!).

Alle weiteren Infos, Bestellungen, Infos etc. über Ostnews Austria Wien auf Facebook per PN!

FORZA VIOLA, bleibt`s gesund. -12-

NO SURRENDER - FANATISMUS SIEGT!

Danke
    1,584
    Frage, da nicht auf Facebook, was kostet die 1894 Kapuzenjacke und welche Größen sind noch vorhanden?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Danke
    538
    https://www.derstandard.at/story/200...-existenzfrage

Na ich bin gespannt, wie man hier auf einen grünen Zweig kommt. Ich frage mich, was man in DE anders machen will als hier, wenn es um die Behandlungen von positiven COVID-Tests geht - wodurch unterscheiden sich die beiden Konzepte? Ich glaub nicht, dass Merkel weniger sorgsam mit dem Thema umgehen möchte.

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (04.05.20)

Danke
    1,397
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    https://www.derstandard.at/story/200...-existenzfrage

Na ich bin gespannt, wie man hier auf einen grünen Zweig kommt. Ich frage mich, was man in DE anders machen will als hier, wenn es um die Behandlungen von positiven COVID-Tests geht - wodurch unterscheiden sich die beiden Konzepte? Ich glaub nicht, dass Merkel weniger sorgsam mit dem Thema umgehen möchte.
    Das deutsche Konzept sieht vor, dass sobald alle Spieler negativ getestet wurden, diese in vollständige Quarantäne kommen. Somit können Sie sich nicht mehr anstecken. Der FC Köln testet gerade die Familienangehörigen der Spieler. Sonst dürften die ja nicht mal mehr nach Hause. Meines Wissens versucht RBL die Spieler am Vereinsgelände unterzubringen, damit Sie nicht mit der Außenwelt in Kontakt treten können.

Senior Member
    Danke
    33
    Bedankt 220 mal in 87 Beitrag
    Die Spieler möchten wieder spielen? Die Trainer möchten wieder spielen? Die Vereine möchten, dass gespielt wird?

Ganz einfach: alle, die am Feld stehen und die Abstandsregelungen (logischerweise) nicht einhalten können, begeben sich jetzt 14 Tage in Quarantäne (ohne Kontakt zu Familie, Freunden etc). In 14 Tagen steht fest, wer krank ist und sich angesteckt hat. Anschließend können sie die Meisterschaft bei Aufrechterhaltung der Quarantäne zu Ende spielen.

Wenn den Spielern so viel an ihrem Job liegt, sollten sie auch bereit sein ein Opfer (in Form von Abschottung zu allen anderen) zu bringen.

Danke
    538
    Und was machen wir mit den Schiedsrichtern? Mit den Ärzten, die auch noch in Spitälern arbeiten?

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,506
    Bedankt 545 mal in 248 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Was glaubt ihr, wird das noch was? Ich befürchte fast nicht mehr, es ist bereits Anfang Mai, Anfang Juni ist da schon fast utopisch, so schnell greifen die Räder nicht. Wenn man dann zB Mitte Juni mal zu spielen beginnt, wird es bestimmt nicht vor Mitte/Ende Juli enden.

Wie wird es mit unserem Verein weitergehen, wenn es zu keinen Geisterspielen kommt und die Saison abgebrochen wird ...?
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,433
    Bedankt 2,518 mal in 1,050 Beitrag
    Wird vielleicht hier beantwortet:

TV-TIPP: KRAETSCHMER AM MONTAG BEI SERVUS TV

"Sport und Talk aus dem Hangar-7" auf Servus TV kehrt aus der Corona-Pause zurück. Los geht's am Montagabend um 21:10 Uhr auf Servus TV. Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer kommt dabei live zu Wort.

Neben der Formel 1 behandelt die Sendung vor allem eine mögliche Wiederaufnahme der österreichischen Fußball-Bundesliga.*

Wann und wie soll der österreichische Fußball in die Stadien zurückkehren? Gäste sind u.a. Andreas Herzog (Teamchef Israel), Stephan Reiter (Geschäftsführer Red Bull Salzburg), Stefan Maierhofer (Spieler der WSG Tirol), Gerhard Struber (Trainer FC Barnsley) und eben Markus Kraetschmer (Vorstandsvorsitzender des FK Austria Wien).

Durch die Sendung führt Moderator Christian Brugger.*
    (fk-austria.at)

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (04.05.20)

Danke
    538
    Hm, und hat einer von den Herrschaften eine andere Meinung? Bin gespannt, ich fürchte das könnte nix als das große gemeinsame Raunzen werden.

Danke
    1,584
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Frage, da nicht auf Facebook, was kostet die 1894 Kapuzenjacke und welche Größen sind noch vorhanden?
    Konnte eventuell jemand was herausfinden?

Danke
    1,397
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Konnte eventuell jemand was herausfinden?
    Ich hab mal über Facebook eine Nachricht geschickt, sobald ich die Antwort habe, schreibe ich es dir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer