Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    590
    Bedankt 568 mal in 203 Beitrag
    Für alle, die ein wenig Zeit haben. Müssten ja HOFFENTLICH einige sein: https://medium.com/tomas-pueyo/coron...6jJMVzS1znWnAk
    So schaut es aus. Wir sind in der HAMMER-Phase, 3-7 Wochen Isolation, dann kommt der DANCE (kontrollierte Isolation). Großveranstaltungen, aus meiner Sicht, derzeit kontraproduktiv. Es geht immer nur um die Menge Infektionen - KH Plätze - Immunisierung usw.

3. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (22.03.20),zkk (22.03.20)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    537
    Bedankt 2,102 mal in 809 Beitrag
    Keine Sportveranstaltungen mehr in Österreich vor Juli - ich nehme an, da sind auch Geisterspiele nicht erlaubt bzw. von der VO ausgenommen.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,014
    Bedankt 9,118 mal in 3,338 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Keine Sportveranstaltungen mehr in Österreich vor Juli - ich nehme an, da sind auch Geisterspiele nicht erlaubt bzw. von der VO ausgenommen.
    Die Aussage ist "Keine Sportevents vor Publikum bis Ende Juni"

Bzw: "Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga sind demnach nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. "

Meine Vermutung: Die Bundesliga überlegt sich: Wenn ab Juli die Meisterschaft regulär fertig gespielt werden könnte, dann wartet man, da es um Zuschauereinnahmen geht. Wenn nicht, dann wirds vorher Geisterspiele geben.

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (06.04.20)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,382
    Bedankt 2,707 mal in 1,285 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Auch ein interessanter Aspekt: wann enden eigentlich die Verträge und wie sieht es mit Spielberechtigungen aus?

https://www.sueddeutsche.de/sport/ve...inho-1.4872578
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,867
    Bedankt 6,279 mal in 2,090 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Auch ein interessanter Aspekt: wann enden eigentlich die Verträge und wie sieht es mit Spielberechtigungen aus?

https://www.sueddeutsche.de/sport/ve...inho-1.4872578
    Verträge gehen vor, wenn man es juristisch sieht. Unser Verein hat im Vertrag, dass dieser erst mit Saisonende ausläuft, wenn z.B. die Meisterschaft über den 30. Juni hinaus geht. Andere haben eine solche Klausel nicht. Dann müssen sie halt mit dem Spieler verhandeln, ihm einen kurzen Vertrag anbieten oder frei stellen. Usw. Man wird sicher Möglichkeiten finden, auch weil wahrscheinlich in den div. Ländern nicht alle Meisterschaften gleich enden bzw. gleich neu anfangen. War jetzt auch so.
    Im Grunde sind das keine großen Probleme. Man wird in diesem und kommenden Jahr möglicherweise ohnehin umdenken und umplanen müssen.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer