Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,002
    Bedankt 9,113 mal in 3,334 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, mir wäre das untere Play-Off heuer lieber.
    Da hab ich mit meinem Sohn hoffentlich ein paar Spiele im Stadion, wo wir als Sieger aus der Partie gehen (der Gegner ist ihm wurscht, ein Sieg gegen Mattersburg ist für ihn genauso toll wie einer gegen LASK oder Salzburg, aber doch um ein Stück realistischer).
    Wenn du im unteren Play-Off gegen Gegner wie St. Pölten, Admira oder Mattersburg Siege einfährst anstatt im oberen Play-Off gegen Gegner wie Salzburg, LASK oder WAC deine Niederlagen kassierst und den 7. Platz holst, dann ist die Chance auf den finanziell lukrativen Europacup intakter als wenn man 6. würde. :-)

Und der ungeliebte Stadtrivale hat es ja vorgezeigt, dass eine Halb-Saison im unteren Play-Off eine gute Basis für eine entspannte nächste Saison sein kann.
    Das Hirn gibt Dir Recht.

Das Herz meint ob mein Hirn einen Klescher hat.. Wir gehören nicht in die untere Hälfte der Liga. Niemals. Die Austria darf niemals es gut finden nur bei den kleinen mitspielen zu müssen...

2. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (18.02.20),tifoso vero (18.02.20),viola oma (18.02.20)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    537
    Bedankt 2,101 mal in 808 Beitrag
    Ja nur 1x/Karte - welche 1 Jahr gültig ist.

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (18.02.20)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    364
    Bedankt 366 mal in 228 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Ja nur 1x/Karte - welche 1 Jahr gültig ist.
    https://www.niederoesterreich-card.a...elten-nv-arena
    https://www.niederoesterreich-card.a...eralarm-admira
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    664
    Bedankt 2,183 mal in 818 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Das Hirn gibt Dir Recht.

Das Herz meint ob mein Hirn einen Klescher hat.. Wir gehören nicht in die untere Hälfte der Liga. Niemals. Die Austria darf niemals es gut finden nur bei den kleinen mitspielen zu müssen...
    Bin prinzipiell bei dir.

Doch: Oft ist ein Schritt zurück notwendig, damit man 2-3 Schritte nach vorne machen kann. :-)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,002
    Bedankt 9,113 mal in 3,334 Beitrag
    Bin prinzipiell bei dir.

Doch: Oft ist ein Schritt zurück notwendig, damit man 2-3 Schritte nach vorne machen kann. :-)
    Der Meinung ist mein Kopf eh auch...

Senior Member
    Danke
    787
    Bedankt 564 mal in 280 Beitrag
    Für die Entwicklung wäre das untere Playoff besser, also den eigenen Stolz überwinden und an die Zukunft denken.

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (20.02.20)

Senior Member
    Danke
    226
    Bedankt 210 mal in 98 Beitrag
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Für die Entwicklung wäre das untere Playoff besser, also den eigenen Stolz überwinden und an die Zukunft denken.
    Das glaube ich nicht. Spielen gegen starke Gegner macht stärker. Und mehr Ruhe zum Arbeiten wird man auch nicht haben unten, wo man um das Qualispiel und womöglich gegen den Abstieg kämpfen muss.
    Ich sehe nichts Positives an der unteren Hälfte. Sie wird sich halt nicht vermeiden lassen

Senior Member Avatar von austriasieg
    Danke
    624
    Bedankt 142 mal in 76 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Die Spiele im Oberen Pl. geben einfach mehr her, unten wird nach ein paar Runden schon gegen den Abstieg gespielt und da wird um jeden Punkt beinhart gekämpft. Wer da mittendrin ist der hat es nicht lustig. Da sieht man sicher keine schönen Spiele. Hat man voriges Jahr gesehen....
    Aber wir werden uns demnächst damit abfinden müssen.

Danke
    664
    Zitat Zitat von austriasieg Beitrag anzeigen
    Die Spiele im Oberen Pl. geben einfach mehr her, unten wird nach ein paar Runden schon gegen den Abstieg gespielt und da wird um jeden Punkt beinhart gekämpft. Wer da mittendrin ist der hat es nicht lustig. Da sieht man sicher keine schönen Spiele. Hat man voriges Jahr gesehen....
    Als wenn Mattersburg, Hartberg & Co. in den ersten 22 Spielen versuchen ausnahmslos Zauberfußball zu bieten.... *g*

Und a bissl kämpfen würde unseren Herren (mit Ausnahme Thomas Ebner, der das auch kann!!) eh auch ned schaden!

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,854
    Bedankt 6,271 mal in 2,087 Beitrag
    Zitat Zitat von austriasieg Beitrag anzeigen
    Nein! Damit werde ich mich nie abfinden können. Auch wenn es realistisch scheint. Nein und nochmals Nein! Für Austria Wien wäre das ein Tiefpunkt und ein schwerer Imageschaden. Und wenn es dann doch passiert, sollte man es positiv verwenden und eine Mannschaft aufbauen, die in der kommenden Saison -möglichst mit vielen Eigenbauspielern - wieder vorne angreifen kann. Aber mich mit einem Abstieg abfinden - das werde ich mit dem Herzen (@ fizz) nicht schaffen...
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    664
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Nein! Damit werde ich mich nie abfinden können. Auch wenn es realistisch scheint. Nein und nochmals Nein! Für Austria Wien wäre das ein Tiefpunkt und ein schwerer Imageschaden. Und wenn es dann doch passiert, sollte man es positiv verwenden und eine Mannschaft aufbauen, die in der kommenden Saison -möglichst mit vielen Eigenbauspielern - wieder vorne angreifen kann. Aber mich mit einem Abstieg abfinden - das werde ich mit dem Herzen (@ fizz) nicht schaffen...
    Ein Abstieg ist ja was Anderes als um Platz 7 mitspielen.
    Und zum Thema Image: ich denke nicht, dass den Grünen voriges Jahr der 7. Platz imagemäßig geschadet hat. Sie waren dann öfter positiv (weil nach Siegen) in den Schlagzeilen und zählen vermutlich durch den Sieg des unteren Play-Offs selbst hier einen Titel in ihrer Sammlung auf. Alles eine Frage der Vermarktung. :-)

15. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (21.02.20),michl42 (20.02.20)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,854
    Bedankt 6,271 mal in 2,087 Beitrag
    Ein Abstieg ist ja was Anderes als um Platz 7 mitspielen.
    Und zum Thema Image: ich denke nicht, dass den Grünen voriges Jahr der 7. Platz imagemäßig geschadet hat. Sie waren dann öfter positiv (weil nach Siegen) in den Schlagzeilen und zählen vermutlich durch den Sieg des unteren Play-Offs selbst hier einen Titel in ihrer Sammlung auf. Alles eine Frage der Vermarktung. :-)
    Für mich ist es halt ein Abstieg, wenn man im UPO spielt. Und die Grünen hatten große Geldeinbußen und das Image hat sich sicher auch nicht verbessert, denke ich. Sponsoren werden auch schwieriger zu bekommen sein. Und der Firmenwert wird für Investoren auch nicht steigen, eher das Gegenteil. Auch meine Begeisterung bzw. meine Lust zum Match zu fahren wird im UPO nicht größer, sondern eher kleiner werden. Es gibt genug Punkte, die es wie einen Abstieg fühlen lassen.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (21.02.20)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer