Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
    Senior Member
    Danke
    205
    Bedankt 798 mal in 387 Beitrag
    Bist narrisch des is a Heisltruppen vom Feinsten,.. da bleibt einem die Spucke weg

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (16.02.20)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,465
    Bedankt 539 mal in 244 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    zur Halbzeit hätten wir 0:3 hinten liegen können, am Ende hätten wir mit etwas Glück 3:2 gewinnen können - der Punkt ist verdiend
    Ich hoffe nur, dass mir am nächsten Wochenende 2x die 2. Halbzeit von heute sehen werden und den Bullen halbwegs Paroli bieten können
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,885
    Bedankt 943 mal in 420 Beitrag
    Tuts net über die Häusltruppe schimpfen, denn sie können nichts dafür , die spielen das was sie können, schimpfts lieber über diejenigen, die es soweit gebracht haben !

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (16.02.20),railroad1020 (16.02.20)

Senior Member
    Danke
    205
    Bedankt 798 mal in 387 Beitrag
    selbst der WAC! will uns Helfen,. naja gegen SBG wirds Finster,..
    Die haben nach dem LASK Spiel genug Wut im Bauch,..

Haben den LASK an die Wand gespielt und 1HBZ 10 zu 2 Torschüsse gehabt, wobei gute 4-5 100% waren,.. bei unserer Defensive schätze ich auf ein gutes 5-7 zu Null gegen uns,..

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (16.02.20)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    537
    Bedankt 2,101 mal in 808 Beitrag
    Sollt ich noch einmal den Cavlan fordern, bitte mich an diese 1. HZ erinnern.

9. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (16.02.20),zkk (15.02.20)

Danke
    1,465
    Blog-Einträge
    1
    Pichler rechts vorne wäre kein Fehler in der nächsten Partie
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    102
    Bedankt 154 mal in 72 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Sollt ich noch einmal den Cavlan fordern, bitte mich an diese 1. HZ erinnern.
    Ich war überrascht, dass der so schwach ist. Ich kann nicht verstehen, wie er es in die Startelf geschafft hat. Wimmer hat für mich den Unterschied in HZ 2 ausgemacht, wirkt aber nicht so, als kann er 90 Minuten so spielen. Keine Trainerdiskussion, aber warum in einem Spiel, bei dem ein Sieg Pflicht ist, bis zur 85 Minute warten um einen neuen Stürmer zu bringen, ist mir ein Rätsel. Unterm Strich sehr enttäuschender Auftritt.

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Exil-Veilchen wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (16.02.20)

Danke
    537
    Wir waren doch mal eine launische Diva, die ohne weiteres den Spitzenreiter panieren kann, nur um dann in der nächsten Runde gegen den Letzten zu verlieren... Oder?

Seit Monaten sind wir entweder "die 1.HZ nicht vorhanden" oder "in der 2.HZ auseinandergefallen"....könnten wir irgendwann mal wieder 90 Minuten konstant gut spielen? Wann das wohl wieder mal möglich ist...

14. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (16.02.20),Geri4 (16.02.20)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    663
    Bedankt 2,183 mal in 818 Beitrag
    Für die (so wich ich, auch wenn`s schwerfällt) Positiv-Denker unter uns:

- Wir sind seit 6 Pflichtspielen ungeschlagen. :-)

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (16.02.20)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,791
    Bedankt 4,055 mal in 1,444 Beitrag
    Manche Posts sind wieder mal schrecklicher als das Spiel gestern. Es macht echt hier keinen Sinn mehr.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,853
    Bedankt 6,271 mal in 2,087 Beitrag
    Wenn ich nach der 1. Hz hier geschrieben hätte (hab ich dank Lecce - 2:1 gegen SPAL- nicht gemacht!). wären von Pentz bis Ilzer alle dran gewesen (Ausnahme Fitz!). Da hat alles gefehlt. Aber wirklich alles. Dann in der 2. HZ haben sie ein anderes Spiel gezeigt (warum nicht von Anfang an?) und hätten sich eigentlich den Sieg verdient. So wurde es ein 2:2 mit fast keiner Aussicht auf den Platz 6, wohl aber auf einen Aufschwung und einen sicheren Platz 7 am Ende der Saison. Ich gebe ohnehin nie auf, ich hoffe auch, dass die Mannschaft es mir gleich macht. Und ja, mit Leuten wie Wimmer, Fitz, Sarkaria Monschein und EPB kann es was werden. Ich hoffe allerdings auch, dass wir athletisch noch stärker werden. In der 2. HZ sah man schon ein wenig was davon.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

19. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (16.02.20)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    340
    Bedankt 540 mal in 265 Beitrag
    zum spiel ist bereits alles gesagt!

ABER: im herbst waren unsere spieler ab der 60.-70. minute platt, gegen altach erst ab der 80. minute mMn wenigstens sieht man, dass sich in der fitness mancher spieler was getan hat.

21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (17.02.20)

Danke
    1,465
    Blog-Einträge
    1
    eine ganz blöde Frage, derzeit ist die Meistergruppe rein rechnerisch noch möglich, nach dem kommenden Wochenende wahrscheinlich dann nicht mal das mehr - ab wann weiß man, wann man dann gegen wen im unteren Playoff spielt? Gibt es eine Auslosung, nach dem 8. März, wo dann am 14. März bereits ein Spiel stattfindet oder gibt es bereits einen Spielplan, a la 1. Runde 7-10, 8-11 ... usw?

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    323
    Bedankt 1,638 mal in 415 Beitrag
    Nach den Ergebnissen dieser Runde ist dieses Unentschieden gleich doppelt so schmerzhaft. Am 1.3. hätte der Rückstand auf Sturm nur noch einen Punkt betragen können, die Grazer hätten in der letzten Runde die Bullen, wir St. Pölten gehabt. Da wäre es (ein Sieg im direkten Duell natürlich vorausgesetzt) schon verdammt spannend gewesen wie sich die Nervenschlacht entscheidet.
    Aber hätti-wari. Letztlich glaube ich, dass die Mini-Chance auf einen EC nächstes Jahr aus dem UPO realistischer scheint als wenn wir oben spielen. Schwer wird es aber so oder so.
    #keineGrünenamVTK

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    364
    Bedankt 366 mal in 228 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    eine ganz blöde Frage, derzeit ist die Meistergruppe rein rechnerisch noch möglich, nach dem kommenden Wochenende wahrscheinlich dann nicht mal das mehr - ab wann weiß man, wann man dann gegen wen im unteren Playoff spielt? Gibt es eine Auslosung, nach dem 8. März, wo dann am 14. März bereits ein Spiel stattfindet oder gibt es bereits einen Spielplan, a la 1. Runde 7-10, 8-11 ... usw?
    In der Austria App gibts ja den Punkt Support. Während dem Liveticker gegen Altach hab ich dort die Frage gestellt, ob bekannt ist wann die restlichen Runden „ausgelost“ werden. Antwort war so schnell wie möglich nach der 22. Runde ... Scheint also noch nicht klar zu sein, wie schnell das geht bzw. ob’s einen fixen Termin gibt
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    225
    Bedankt 231 mal in 104 Beitrag
    Spielt nicht UPO immer am Samstag und OPO immer Sonntag!?

Oder war das nur letztes Jahr oder in meiner Erinnerung so?

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (17.02.20)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,566
    Bedankt 5,872 mal in 1,923 Beitrag
    Bundesliga-Anstoßzeiten

Grunddurchgang: Samstag: 3 Spiele um 17 Uhr, Sonntag regulär: 2 Spiele um 14:30 Uhr, 1 Spiel um 17 Uhr, Sonntag im Sommer: 3 Spiele um 17 Uhr

Finaldurchgang:
    Samstag: 3 Spiele Qualifikationsgruppe um 17 Uhr, Sonntag: 2 Spiele Meistergruppe um 14:30 Uhr, 1 Spiel Meistergruppe um 17 Uhr

Englische Runden im Finaldurchgang: Dienstag: 3 Spiele Qualifikationsgruppe um 19 Uhr, Mittwoch: 3 Spiele Meistergruppe um 19 Uhr
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (18.02.20)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    663
    Bedankt 2,183 mal in 818 Beitrag
    Ganz ehrlich, mir wäre das untere Play-Off heuer lieber.
    Da hab ich mit meinem Sohn hoffentlich ein paar Spiele im Stadion, wo wir als Sieger aus der Partie gehen (der Gegner ist ihm wurscht, ein Sieg gegen Mattersburg ist für ihn genauso toll wie einer gegen LASK oder Salzburg, aber doch um ein Stück realistischer).
    Wenn du im unteren Play-Off gegen Gegner wie St. Pölten, Admira oder Mattersburg Siege einfährst anstatt im oberen Play-Off gegen Gegner wie Salzburg, LASK oder WAC deine Niederlagen kassierst und den 7. Platz holst, dann ist die Chance auf den finanziell lukrativen Europacup intakter als wenn man 6. würde. :-)

Und der ungeliebte Stadtrivale hat es ja vorgezeigt, dass eine Halb-Saison im unteren Play-Off eine gute Basis für eine entspannte nächste Saison sein kann.

30. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (18.02.20),Geri4 (18.02.20),Mike78 (18.02.20),MSS (18.02.20),O M (18.02.20),Petz (18.02.20)

Danke
    537
    Ich hab die NÖ-Card, sowohl bei der Admira als auch bei St. Pölten sind die Auswärtspartien gratis/inkludiert --> von mir aus können's heuer ruhig unten spielen .

32. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (18.02.20)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,002
    Bedankt 9,113 mal in 3,334 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab die NÖ-Card, sowohl bei der Admira als auch bei St. Pölten sind die Auswärtspartien gratis/inkludiert --> von mir aus können's heuer ruhig unten spielen .
    Aber nur eine Partie im Jahr, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer