Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
    Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    537
    Bedankt 2,102 mal in 809 Beitrag
    Nau, do hots wem gschmeckt gestern

2. Der folgende 10 Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

Exil-Veilchen (10.12.19),M@nny (10.12.19),Maximus (11.12.19),Snoopy (10.12.19),Taktiker (10.12.19),tifoso vero (10.12.19),Veilchen666 (10.12.19),violetchris (10.12.19),werewolf79 (10.12.19),zkk (10.12.19)

Senior Member Avatar von Snoopy
    Danke
    292
    Bedankt 611 mal in 229 Beitrag
    Zitat Zitat von dukeunited Beitrag anzeigen
    BTW. wir sind , gut gralterdete HABAKUCKS für eine Fight mit euch WANKERS, bin eigentlich extra da von NYC .....an whats going on ?
    ferienzeit

PS
    roli; habe ich dich am sonntag scheinbar verpasst?
    Geändert von Snoopy (10.12.19 um 08:25 Uhr)

Senior Member
    Danke
    205
    Bedankt 798 mal in 387 Beitrag
    genau !
    1980-2ß17

alle Hooligans sind Tot, echt Tot, alle guten Hools sind Tot! Berta/Swasiland-Ottakringer, BOBBY_IM Leben 146 Ki8lo,..Tot, Hunderte Freunde dieser Old Shool Leute lebe noch hier, wir sind ein " BOLLWERK" veraltenten , extremen geilen,REAL OLD - HOOLs, mit ca. 350 -500 Personen, wo sich die "GRÜNEN" IMMER angeschissen haben ,...Fighhtng against* ...Fuck the GReens / England. Rolf & United Friends .....fuckk the Grreeeeeeeeens,...LEEDS UNITED ,Til NOW....2020 , ....
    LUFC SERVICECREW/167.967 LEEDS UNITED HOOLS
    ...love Austria Wien

ALTE GAREDE........they LOST AGAINST US !!!!!, fucking wanker...I´embark from the USA, WE HATE THE GEENS! BOYS pls. Stand up ?
    Man sollte ja prinzipiell nie was 0000 Uhr schreiben aber vielleicht klärst du Menschen wie mich auf
    Ich Verstehe da nämlich nur Bahnhof

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,945
    Bedankt 1,036 mal in 470 Beitrag
    ....seit Tagen zu viel ROBROY gesoffen !
    We hate the Greens!

United
    Violet till we die!!!

Senior Member
    Danke
    226
    Bedankt 210 mal in 98 Beitrag
    ....seit Tagen zu viel ROBROY gesoffen !
    We hate the Greens!

United
    Besoffene Geschichten sind immer relativiert zu sehen.
    Aber mir taugt' s nicht. Aufrufe zur Gewalt die nichts mit Fussball zu tun haben.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,382
    Bedankt 2,692 mal in 1,282 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pisa Beitrag anzeigen
    Besoffene Geschichten sind immer relativiert zu sehen.
    Aber mir taugt' s nicht. Aufrufe zur Gewalt die nichts mit Fussball zu tun haben.
    sei froh, dass er ned unser Wasser und die Kronen-Zeitung verkauft hat.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member
    Danke
    226
    Bedankt 210 mal in 98 Beitrag
    Nicht jeder der mal blau ist verkauft die Krone

Senior Member
    Danke
    412
    Bedankt 149 mal in 66 Beitrag
    Zitat Zitat von pisa Beitrag anzeigen
    Nicht jeder der mal blau ist verkauft die Krone
    ...oder glaub das tun zu können ;-)

Senior Member
    Danke
    205
    Bedankt 798 mal in 387 Beitrag
    Zitat Zitat von Eberl83 Beitrag anzeigen
    ...oder glaub das tun zu können ;-)
    Naja bei dem Tempo wie der VfGH Dinge von dennen aufhebt bleibt bald eh nix mehr über

Aber genug von der Politik

So jetzt paar Tage nach dem Derby denk ich mir nur, bei all meiner Kritik an Illzer, großen Respekt das er "alte" im Kader aussortiert und einfach Leute von der 2 Mannschaft bei der es ja ebenfalls mehr schlecht als Recht läuft holt,.. Ich hoff ja nur Monschi bleibt im Winter noch 1-2 junge Ziehen noch raus und im Frühjahr gibts dann violetten Powerfußball vor 12 Tausend Fans :P (Träumen wird man ja noch dürfen )

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (11.12.19)

Danke
    1,382
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    das er "alte" im Kader aussortiert und einfach Leute von der 2 Mannschaft bei der es ja ebenfalls mehr schlecht als Recht läuft holt,..
    wir haben übrigens mit 6 Eigenbauspielern gespielt - Lucic, Madl, Grünwald, Sarkaria, Fitz und Serbest.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (11.12.19)

Senior Member
    Danke
    788
    Bedankt 565 mal in 280 Beitrag
    So, nach ein paar Tagen auch meine ersten Worte. Mein erstes Auswärtsderby, mein erster Besuch im neuen Vogelhäusl, das übrigens schiach ohne Ende ist, ein seelenloses 0815 Stadion ohne Charme.

It's rolling, baby. Die erste Halbzeit war so ziemlich der beste Fussball in dem Jahr. Das 6:1 aus dem Vorjahr hätte ein Revival feiern können, aber das wär vielleicht für die Weiterentwicklung eh nicht das beste gewesen, und nach der 2. HZ auch unverdient, wobei das scheiss egal wär.

2. HZ wars dann eher ein konditionelles Problem, man kann Ilzer ja nicht vorwerfen, darauf nicht reagiert zu haben, wenn er die Spieler dafür nicht hat.

Zu den Jungen, wie Uli Hoeneß zu sagen pflegte, das wars noch nicht. Da gibts noch einige Kandidaten, wenn die körperlich zulegen, dann wird die Austria spielerisch wieder zu den besten Mannschaften Österreichs zählen.

PS: Schon leiwand per Sonderzug direttissima ohne Zwischenstopp zum Stadion fahren, im übrigen hab ich mich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt, im Gegenteil, also meine (zukünftigen) Kinder würde ich ohne Bedenken mitnehmen.

Senior Member
    Danke
    1,193
    Bedankt 861 mal in 413 Beitrag
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen

So jetzt paar Tage nach dem Derby denk ich mir nur, bei all meiner Kritik an Illzer, großen Respekt das er "alte" im Kader aussortiert und einfach Leute von der 2 Mannschaft bei der es ja ebenfalls mehr schlecht als Recht läuft holt,..
    Bei den Amas geht der Trend auch deutlich nach oben; zu Beginn nur verloren, danach wurde die Leistung deutlich besser nur haben oft die Ergebnisse nicht gepasst, gegen Ende wurde unter anderem gegen den Tabellenführer verdient und klar gewonnen...

Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    wir haben übrigens mit 6 Eigenbauspielern gespielt - Lucic, Madl, Grünwald, Sarkaria, Fitz und Serbest.

Lucic war jetzt nicht sooo viel in unserem Nachwuchs, aber ja, wir haben ihn mitausgebildet

16. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (11.12.19),werewolf79 (11.12.19)

Danke
    1,382
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Lucic war jetzt nicht sooo viel in unserem Nachwuchs, aber ja, wir haben ihn mitausgebildet
    Der war in der U15, U16, U18 auf der Akademie, also denke ich schon, dass er als Eigenbau zu werten ist.

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (11.12.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,008
    Bedankt 9,117 mal in 3,337 Beitrag
    Lucic ist mit 23 (letztes Jahr) zur Austria gekommen, den zähl ich eher nicht dazu...

Danke
    1,382
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Lucic ist mit 23 (letztes Jahr) zur Austria gekommen, den zähl ich eher nicht dazu...
    nachdem er von 2008-2012 auf der Akademie bei uns war.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,859
    Bedankt 6,274 mal in 2,088 Beitrag

Wir begannen mit 5 Eigenbauspielern und mit nur einem Legionär. Da gibt es nicht so viele Mannschaften in der BL die das vorweisen können, denke ich.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

22. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (11.12.19),violetchris (11.12.19)

Senior Member
    Danke
    1,193
    Bedankt 861 mal in 413 Beitrag
    Sagen wir einfach Lucic ist ein halber Eigenbauspieler?

24. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (12.12.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer