Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
    Senior Member Avatar von Snoopy
    Danke
    292
    Bedankt 596 mal in 228 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: wir brauchen wieder die eine oder andere Kräzn

aber fussballerisch besser, gscheiter als die des sCR
    kräzn ist eher was für den sCR etc. ;-)

aber es gibt momente da braucht man spieler die initiative ergreifen, den überharten gegnern die grenzen zeiten, und mehr.
    davon hatten wir leider in den letzten jahren viel zu wenig bis gar keine spieler.
    wie schon geschrieben: die erste ruddelbildung seit 1,5 jahren (die eigentlich nur show war um monschein vor der roten zu bewahren) gab es gegen altach vor einigen wochen, und...

... rest steht vom fizz und das sind 1:1 meine weiteren gedanken
    Geändert von Snoopy (03.12.19 um 14:59 Uhr)

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Snoopy wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (03.12.19)

Danke
    292
    zur einstimmung und erinnerung gg welche ungustl wir spielen

derby horr mit mittelfinger vom rapid im alten horr 1986.jpg

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Snoopy wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (04.12.19)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,547
    Bedankt 5,817 mal in 1,903 Beitrag
    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen

Erinnerung ned notwendig, des wiss ma eh olle.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

6. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (04.12.19),Geri4 (08.12.19)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,345
    Bedankt 2,601 mal in 1,235 Beitrag
    Blog-Einträge
    1

vielleicht begrüßt ja unser Sportvorstand die Legende Hansi Krankl auch wieder so. :-D
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,754
    Bedankt 6,194 mal in 2,057 Beitrag
    ich habe es schon vor einigen stunden geschrieben, jeggo gehört nur weiter geimpft, der hat sich meiner meinung nach als einer der ganz wenigen "alten" unter ilzer super verbessert und es macht spass dem seit wochen (!) zuzusehen.
    was hinzu kommt ist, dass er seine ausraster sehr gut in den griff bekommen hat,.das meine ich mit "impfen", da ist der betreuerstab wohl mitverantwortlich.

andererseits, was bitte stört uns das wir spieler haben die charakter beweisen, sich stellen gerade dort draussen? seit jahren schon hat der anhang den wunsch nach spielern die sich stellen, die charakter zeigen, weil es einfach dazu gehört. es motiviert die mannschaft, es eint eine mannschaft, ein ruck geht durch die mannschaft.
    ich selbst habe erst vor einigen wochen zum ersten mal eine richtige ruddelbildung seit 1,5 jahren bei uns gesehen, das gehört manchmal dazu.
    es wirkt motivierend für die mitspieler und den anhang, einschüchternd für den gegner.
    es gehört manchmal dazu das man spieler die manchmal rot sehen mit on board hat, was nicht bedeutet das ich das rot szenario von letzter saison gut finde (das war nicht austria style).

die zeiten der braven 11 männer in violett sind gezählt und das ist gut so.
    alles gefallen lassen brauchen wir uns auch nicht. nur brav mitspielen? dafür gibt es nichts wie man merkt, was daraus wurde merkten wir alle.
    jetzt bedarf es auch bisserl farbe zu zeigen, wohl dosiert und eingesetzt.

fussball ist emotion und leidenschaft besonders auch beim fk austria wien.
    mir ist lieber wir gewinnen 1:2 zu 10. weil einer unserer spieler wegen übereifer oder wegen der symbolik vom platz flog, als wir verlieren "brav und unschuldig" 3:1!
    Abgesehen davon, dass ich durchaus Spieler gerne habe, die sich voll einsetzen, so finde ich halt, dass Jeggo immer für dumme Fouls gut ist. Im Gegensatz zu Ebner. Fizz z.B. ist eine Grätzn, Jeggo in meinen Augen eher nicht. Er kommt einfach zu spät im Zweikampf und macht unnötige Fouls.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,561
    Bedankt 3,254 mal in 1,320 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich durchaus Spieler gerne habe, die sich voll einsetzen, so finde ich halt, dass Jeggo immer für dumme Fouls gut ist. Im Gegensatz zu Ebner. Fizz z.B. ist eine Grätzn, Jeggo in meinen Augen eher nicht. Er kommt einfach zu spät im Zweikampf und macht unnötige Fouls.
    köstlich!

10. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (03.12.19),Snoopy (03.12.19),zkk (04.12.19)

Danke
    292
    da bin ich etwas anderer meinung, in anderen worten hätte ich dir vor einigen monaten und zu beginn der laufenden ms beigepflichtet.
    jedoch hat sich meiner meinung nach jeggo seit oktober sehr gut entwickelt, er kommt nämlich nicht mehr allzu sehr zu spät in einen zweikampf, er hat seine emotionen viel besser unter kontrolle als noch vor einiger zeit und damit reduzierten sich die unnötigen fouls.
    das er auch noch heute taktische notbremsen zieht ist dem mangelhaften weiteren MF und der fehlenden spielerkennung (lesung) der verteidigung zuzuschreiben.
    für mich ist er mit einigen wenigen einer der sich wirklich stark verbesserte.

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Snoopy wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (04.12.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,923
    Bedankt 9,020 mal in 3,297 Beitrag
    Ich hab Dich auch gern... ;D

14. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (04.12.19),O M (04.12.19),Snoopy (04.12.19)

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    323
    Bedankt 1,635 mal in 412 Beitrag
    Am Sonntag einen Sieg im Vogelhäusl holen und wir hätten die beste Weihnachtsfeier die man sich vorstellen kann! Für die Spieler, die Fans, Sponsoren und Sympathisanten. Für ALLE Veilchen, nicht nur für einen erlauchten Kreis!
    #keineGrünenamVTK

16. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (08.12.19),Petz (04.12.19),Snoopy (03.12.19)

Danke
    292
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen
    Am Sonntag einen Sieg im Vogelhäusl holen und wir hätten die beste Weihnachtsfeier die man sich vorstellen kann! Für die Spieler, die Fans, Sponsoren und Sympathisanten. Für ALLE Veilchen, nicht nur für einen erlauchten Kreis!
    super kommentar!
    seit jahren bei der gv wünsche ich mir das wir als verein einmal jährlich eine grosse feier FÜR ALLE machen.
    was waren das für tolle ball nächte im marriot, der supporter stand neben dem sponsor alle feierten und lebten einfach nur austria wien.
    jeder konnte sich einbringen, so sollte es sein meiner meinung nach.

schade das es das so nicht mehr gibt, war schon genial, ich wurde mit dem krawatten binden für so viele (40 leut' ?) nicht fertig

tja aber leider, weisst du, denken nicht alle so....
    Geändert von Snoopy (03.12.19 um 22:13 Uhr)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,754
    Bedankt 6,194 mal in 2,057 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Ich hab Dich auch gern... ;D
    Ev. war Freud auf Besuch, ich weiß es nicht mehr...;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

19. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (04.12.19),Lokus2 (04.12.19),Snoopy (04.12.19)

Senior Member
    Danke
    199
    Bedankt 788 mal in 379 Beitrag
    Am Sonntag geht es vielmehr als um 3 Punkte,..

Es geht um Kampf und Herz
    Es geht um Leidenschaft und Einsatzwille
    Es geht um Verbundenheit der Fans zur Mannschaft
    Es geht um einen lautstarken Support
    Es geht um ein wunderschönen Jahresabschluss
    Es geht um Erinnerungen (Vor einem Jahr mit 6:1 noch den Sprung nach oben geschafft)
    Es geht nochmal für jeden Einzelnen am Platz, im Block, auf der Bank zu Zeigen das wir beim richtigen Klub sind!
    ES GEHT UM UNSERE AUSTRIA
    ES GEHT VOR ALLEM DARUM 90+ Herzblut, Stimme und absoluten Willen reinzuwerten

Also Egal ob 1000 oder 1500 oder 800 im Block stehen, lasst uns gemeinsam ein Feuerwerk abbrennen, für unsere Austria! für das Gefühl beim richtigen Klub zu sein!
    Wir sehen uns am Sonntag! Forza Viola

Member
    Danke
    22
    Bedankt 30 mal in 18 Beitrag
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    köstlich!
    also Fitz nehme ich jetzt nicht als Grätzen wahr - solltest du ihn gemeint haben oder war es nur ein Wortspiel zu einem User im Forum.Aber einen Ungustl in der Mannschaft der polarisiert und mal die Truppe zusammenscheißen kann, wäre super.... So eine Kühbauer/Ogris Mischung und kicken sollte er wie Acimovic - Danke liebes Christkind HA HA

Senior Member
    Danke
    1,178
    Bedankt 838 mal in 403 Beitrag
    Zitat Zitat von Sijay16 Beitrag anzeigen
    also Fitz nehme ich jetzt nicht als Grätzen wahr
    Grätzen kann man auf mehrere Arten sein: menschlich, also einfach ein Ungustl, dauernd die Pappn offen,... oder spielerisch, nicht abzuwimmeln, einfach lästig. Fitz wird wohl eher zweiteres sein, weil als Ungustl wäre er mir auch noch nicht aufgefallen ;-)
    Und wenn er wirklich Fizz gemeint hat, dann kann das nur ... , nachdem er ja kein Spieler ist,...

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,561
    Bedankt 3,254 mal in 1,320 Beitrag
    Der Bezug war ja wohl klar....

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,923
    Bedankt 9,020 mal in 3,297 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Grätzen kann man auf mehrere Arten sein: menschlich, also einfach ein Ungustl, dauernd die Pappn offen,... oder spielerisch, nicht abzuwimmeln, einfach lästig. Fitz wird wohl eher zweiteres sein, weil als Ungustl wäre er mir auch noch nicht aufgefallen ;-)
    Und wenn er wirklich Fizz gemeint hat, dann kann das nur ... , nachdem er ja kein Spieler ist,...
    Ich bin aber auch eher der spielerische Typ...

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    656
    Bedankt 2,089 mal in 786 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Ich bin aber auch eher der spielerische Typ...
    Ganz der Bruder.... :-)

Danke
    292
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Ganz der Bruder.... :-)
    ...

Danke
    292
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Am Sonntag geht es vielmehr als um 3 Punkte,..

Es geht um Kampf und Herz
    Es geht um Leidenschaft und Einsatzwille
    Es geht um Verbundenheit der Fans zur Mannschaft
    Es geht um einen lautstarken Support
    Es geht um ein wunderschönen Jahresabschluss
    Es geht um Erinnerungen (Vor einem Jahr mit 6:1 noch den Sprung nach oben geschafft)
    Es geht nochmal für jeden Einzelnen am Platz, im Block, auf der Bank zu Zeigen das wir beim richtigen Klub sind!
    ES GEHT UM UNSERE AUSTRIA
    ES GEHT VOR ALLEM DARUM 90+ Herzblut, Stimme und absoluten Willen reinzuwerten

Also Egal ob 1000 oder 1500 oder 800 im Block stehen, lasst uns gemeinsam ein Feuerwerk abbrennen, für unsere Austria! für das Gefühl beim richtigen Klub zu sein!
    Wir sehen uns am Sonntag! Forza Viola
    wirst du am sonntag unser vorsänger sein so top motiviert wie du da gestern nachts warst ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer