Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Senior Member Avatar von OriginalFans
    Danke
    0
    Bedankt 771 mal in 202 Beitrag

F a n - d e m o !

Weitere Infos, Video, Programmpunkte uvm. folgen in den kommenden Tagen der nächsten Woche...
    NO SURRENDER - FANATISMUS SIEGT!

Danke
    0
    <<< ES GEHT UM UNSERE WIENER AUSTRIA >>>

Kommt zur Demo, hört euch unsere Punkte an, diskutiert mit uns mit und habt mit uns eine gute Zeit!

Wir werden für euch ein kleines Musikprogramm vorbereiten. Außerderm findet ihr bei unserem Standl die neuen Szene-Fanartikel, welche es an diesem Tag ausschließlich bei der Demo gibt. Für Speis & Trank ist genau so gesorgt, wie für weitere Programmpunkte!

KOMMT ALLE HIN: Für eine gemeinsame, positive und lautstarke Zukunft in Violett!

ZURÜCK ZU ALTER STÄRKE! -12-

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,418
    Bedankt 2,480 mal in 1,033 Beitrag
    Was ist "Themendeffinierung"? Das Wort kennt nicht mal Google..

Danke
    0
    Heute bei der Demo erhältlich...

bilder hochladen link

Danke
    0
    ZURÜCK ZU ALTER STÄRKE!

DEMO-Video online:

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    342
    Bedankt 325 mal in 135 Beitrag
    Und warum gibts von der Kasperltribüne schon wieder keinen Support???? Ihr seits nur einfach lächerlich

Senior Member
    Danke
    743
    Bedankt 538 mal in 265 Beitrag
    Zitat Zitat von mani1970 Beitrag anzeigen
    Und warum gibts von der Kasperltribüne schon wieder keinen Support???? Ihr seits nur einfach lächerlich
    Laut Aussage auf der Demo weil man sich so Aufmerksamkeit für ihre Anliegen erhofft. Ich fürchte halt das wird ein Schuss ins Knie.

Senior Member Avatar von Virus
    Danke
    257
    Bedankt 713 mal in 277 Beitrag
    Zitat Zitat von mani1970 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Organisatoren der Demo keine Demo mehr im realen Leben machen, sondern hier im Netz schreiben, damit gewisse Kasperln auch mitreden können. Auf der Demo wurde erklärt warum und es gab auch die Möglichkeit Fragen zustellen. Aber ja, zum Glück gibt's das Internet......
    Dragovic: "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    649
    Bedankt 2,057 mal in 776 Beitrag
    Wenn´s bei jedem Heimspiel eine "Fan-Demo" gibt und wir 5:0 gewinnen, dann macht`s bitte weiter so.
    Dann hat es wenigstens irgendeinen Sinn...

10. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

mani1970 (01.12.19),tifoso vero (01.12.19)

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    342
    Bedankt 325 mal in 135 Beitrag
    Zitat Zitat von Virus Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Organisatoren der Demo keine Demo mehr im realen Leben machen, sondern hier im Netz schreiben, damit gewisse Kasperln auch mitreden können. Auf der Demo wurde erklärt warum und es gab auch die Möglichkeit Fragen zustellen. Aber ja, zum Glück gibt's das Internet......
    Wie Lokus schon sagt wenn wir weiter ohne Support gewinnen passt das.
    Daher bleibts bitte gleich daham in Zukunft.

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mani1970 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (01.12.19)

Danke
    0

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    566
    Bedankt 545 mal in 195 Beitrag
    Leute, ehrlich, ich war auch mal jung und verstehe einiges, sogar sehr viel. Aber bitte, hinterfragt euch mal ein kleines bisschen!

Senior Member
    Danke
    743
    Bedankt 538 mal in 265 Beitrag
    Was ist an den Aussagen falsch?

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,708
    Bedankt 6,155 mal in 2,045 Beitrag
    Es muss mir jemand einmal erklären, was gegen die 50+1 Regel - so wie sie in der deutschen Bundesliga existiert - spricht. Wenn man über die Sperrminorität von 25% hinaus fußballaffine Investoren findet, dann gibt es im Aktienrecht im wesentlichen keine Hindernisse, so etwas zu machen. Daher verstand ich den Hinweis auf "Verkaufen des Vereins" mit dem Beispiel Austria Salzburg gar nicht. Dort wurde der gesamte Verein von Red Bull übernommen, u.a. auch deshalb, weil sie pleite waren und keinen anderen Sponsor/Investor mehr fanden. Der Hinweis darauf ist nicht stimmlich. Dass man einige Legenden ihr Fußball-Leben erzählen ließ, o.k. Hat aber aus meiner Sicht wenig mit dem zu tun, was die Szene wollte. Gasselich, der sich seinerzeit eher gegen die Akademiker aus Hollabrunn aussprach, weil er meinte, dass da nichts dabei raus kommt, ist wohl diesbezüglich eine Fehlbesetzung. Ogris, der seinen Job bei den Amateuren verlor, ist halt auch nicht sehr objektiv. Aber gut, ist nicht so wichtig. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Veilchen 666. Ich war einmal noch jünger...;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

17. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (Gestern),Veilchen666 (Heute)

Senior Member
    Danke
    188
    Bedankt 753 mal in 362 Beitrag
    1. in den letzten Spielen haben die jungen Chancen bekommen + erfahrene ehemalige Stammspieler wurden aussortiert
    2. prinzipiell sind Fanbetreuer meist Sozialarbeiter und sollen eben eine bewusste Zwischenebene sein zwischen Fans und deren Standpunkten, sowie dem Verein seinen Standpunkten
    3. Zu den Umbauarbeiten auf der OST kann ich mich nicht Äußern, aber wenn ich im Stadion bin was wirklich nimmer oft ist, ist zumindest der 1. Rang nie voll im Gegenteil Optisch schaut es eher nach 40% aus, warum sollte der Verein daher mehr Stehplätze anbieten oder Zäune versetzen?
    Kann ich nicht verstehen, stecke aber auch in diesem "Ultra" Ding nicht drinnen
    4. Wo hat Markus das gesagt? Würde dazu gerne die Quelle sehen,.. Das wir nach dem Neubau/Umbau schwere finanzielle Jahre haben, wurde bereits VOR dem Umbau so gesagt und vom Verein relativ offen kommuniziert und ist daher jetzt per se nichts neues.

Wie gesagt mit dem Rest kann ich noch Leben, das Fans immer wieder für neue Impulse sorgen können ist mir klar. Denke aber am Ende sollte einem Bewusst sein, im heutigen Zeitalter ist niemand Größer als der Verein als Gesamtes.
    Dazu gehört sich einzugestehen das wir mit dem Markus einen Top Mann im finanziellen Bereich haben, der in den letzten Jahren vieles ermöglicht hat und mit dem Stadion sicherlich sein Höhepunkt erreicht hat.

Zum Thema der Verein ist zu wenig Transparenz lohnt sich ein Blick in den Geschäftsbericht

http://www.fk-austria.at/de/business...richt-2017-18/

In 10 Jahren den Ertrag fast verdoppelt, also ich sehe bei weitem einiges nicht so negativ wie hier gesagt wurde.
    Als Red Bull vor 10 Jahren übernommen worden sind, haben ja auch dort alle deren Erfolge verschmäht, ich glaube das Projekt S.T.A.R hat eben auch ein Schwerpunkt Jugend/Bildung/Nachwuchs für manche sollte es schneller gehen, aber gerade in diesem Bereich werden wir in den kommenden Jahr vielen aufholen da bin ich mir ziemlich sicher.

Sry wurde doch etwas länger

19. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (Gestern),tifoso vero (Gestern)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer